Wie wird der Verkauf ablaufen?

Werbung:
genau 16 statt 14 - dachte, ich hätte mich verzählt
ne ne ...dafür bin ich hier immer zuständig....
Einstein.gif
:X3:
 
02.jpg
25.jpg
23.jpg

03.jpg
07.jpg
31.jpg

09.jpg
32.jpg
24.jpg
[/QUOTE]

Für mich zeigt der Klee im Reiter, verdeckt das Schiff, an, dass der Verkauf wohl wirklich hauptsächlich in die Wege geleitet wird, weil euch das Boot/Schiff zu klein (Klee) geworden ist.

Doch es hat euch viel Freude bereitet und es berührt schon eure Seelen, dass es jetzt nun verkauft werden muss. Auch wenn die Freude schon da ist, wenn ihr daran denkt, dass ein größeres angeschafft werden soll, bzw in Planung ist.

Das Boot "kränkelt" halt ein wenig von Aussehen, eben weil es schon normale Gebrauchsspuren hat. Es leuchtet halt nicht mehr so, wie zu Anfang - ist ja auch normal.

Die Mäuse zeigen immer einen "Teilverlust" an. Und so wäre es ja auch. Ein altes Boot soll gehen, und ein neues kommen. Wahrscheinlich plant ihr wohl auch, mit dem neuen Boot größtere, längere Touren zu unternehmen, was wahrscheinlich mit dem jetzigem nicht so gut umsetzbar ist, oder? Vielleicht auf Grund dessen, weil es zu klein ist oder mittlerweile geworden ist.
 

Für mich zeigt der Klee im Reiter, verdeckt das Schiff, an, dass der Verkauf wohl wirklich hauptsächlich in die Wege geleitet wird, weil euch das Boot/Schiff zu klein (Klee) geworden ist.

Doch es hat euch viel Freude bereitet und es berührt schon eure Seelen, dass es jetzt nun verkauft werden muss. Auch wenn die Freude schon da ist, wenn ihr daran denkt, dass ein größeres angeschafft werden soll, bzw in Planung ist.

Das Boot "kränkelt" halt ein wenig von Aussehen, eben weil es schon normale Gebrauchsspuren hat. Es leuchtet halt nicht mehr so, wie zu Anfang - ist ja auch normal.

Die Mäuse zeigen immer einen "Teilverlust" an. Und so wäre es ja auch. Ein altes Boot soll gehen, und ein neues kommen. Wahrscheinlich plant ihr wohl auch, mit dem neuen Boot größtere, längere Touren zu unternehmen, was wahrscheinlich mit dem jetzigem nicht so gut umsetzbar ist, oder? Vielleicht auf Grund dessen, weil es zu klein ist oder mittlerweile geworden ist.[/QUOTE]

Gratuliere dir, super getroffen, GENAU SO IST ES

Würde meinen, dass die Gebrauchsspuren sehr gering sind, da wir es wirklich gut gepflegt haben.
Ja darauf übernachten und größere Touren wollen wir unternehmen.
 
Es mag jetzt total bescheuert klingen, aber verabschiede dich/euch von dem Boot. Meinetwegen redet im Stillen oder laut mit dem Boot. Sagt, wieviel Freude es euch bereitet hat, aber dass es jetzt in andere, liebevolle Hände darf.
Ich glaube, erst wenn ihr mit vollem Herzen Abschied nehmen könnt und nicht nur vom Verstand her, dann klappt es auch besser mit dem Verkauf.

das ist so mein Gefühl bei dem Blatt. Erst wenn es richtig losgelassen wurde vom Herzen, erst dann wird der passende Käufer kommen
 
Ja ich arbeite auch mit Gedanken und Vorstellungskraft.
Wünschen uns schon, dass der nächste Besitzer auch viel Freude damit hat, so wie wir.
Inseriert ist noch nichts, es wissen nur ein paar Bekannte, die ihr Interesse schon zuvor zeigten, als der Verkauf noch nicht so im Raum stand.


Vielen Dank für eure Deutungen und Inputs
 
Ja ich arbeite auch mit Gedanken und Vorstellungskraft.
Wünschen uns schon, dass der nächste Besitzer auch viel Freude damit hat, so wie wir.
Inseriert ist noch nichts, es wissen nur ein paar Bekannte, die ihr Interesse schon zuvor zeigten, als der Verkauf noch nicht so im Raum stand.
Alles was ich "hergegeben" habe (Auto, Haus ...) ist so eingetroffen, wie ich es mir gewünscht habe - auf allen Ebenen.
In meinem Haus wohnt eine superliebe Familie.
Mein Auto fährt nun eine ältere Dame, die ebenso sehr auf mein altes Auto gut achtet.
Zauberworte: Gedanken und Vorstellungskraft (y)
 
Geld vllt per Paypal oder sonstiges Überweisungstechnisches- keine Ahnung - Geld selbst liegt hier nicht. und verkauft an ein interesiertes Ehepaar oder Leute die zu zweit auftreten .. Nimm nicht die Frau, die sich da auch interessiert - die spielt mit falschen Karten.

Wir wissen nun, dass es einen Händler gibt, der unseres in Eintausch nehmen würde.
Allerdings müssten wir ihm erst ein Angebot schreiben.
Es ist derzeit noch unklar, ob wir die Wunschsumme so bekommen werden.

Könnten das die Mäuse anzeigen?
 
Werbung:
Wir wissen nun, dass es einen Händler gibt, der unseres in Eintausch nehmen würde.
Allerdings müssten wir ihm erst ein Angebot schreiben.
Es ist derzeit noch unklar, ob wir die Wunschsumme so bekommen werden.

Könnten das die Mäuse anzeigen?

:thumbup: das würde für mich passen- weil ja kein Geld in Bar drin liegt - beim Vertrag, das hatte
mich etwas stutzig gemacht.
Es ist derzeit noch unklar, ob wir die Wunschsumme so bekommen werden.

Könnten das die Mäuse anzeigen?
Für mich nicht um Sinne von Verlust- das heisst für mich hier auf dem Platz des Schiffes um das
es geht- macht euch schlau über den Zeitwert des Bootes - es liegen darunter die Bücher - für etwas Sachliches, Aktenkundiges über das noch gesprocchen werden kann/muss
 
Zurück
Oben