Wie wird das Jahr 2019 für mich???

Werbung:
Ich habe mit der blauen eule die Karten gelegt und würde gerne mehr erfahren wie das Jahr 2019 für mich aussehen wird.

Ich hatte bisher in meinem ganzen Leben nur einmal eine jahreslegung und die Vorhersagen sind zum größten Teil eingetroffen.
 
Also ich finde für ein ganzes Jahr ein Blatt zu legen ziemlich lang im voraus. Dies heisst ja auch, die Deuter müssen auf ein Feedback ein ganzes Jahr warten und dann bist Du vielleicht gar nicht mehr hier.

Das haben wir nicht so gerne, denn wir lernen gerne schnell dazu.(y);)

Drei Monate wär ja auch schon gut, oder?
 
Also ich finde für ein ganzes Jahr ein Blatt zu legen ziemlich lang im voraus. Dies heisst ja auch, die Deuter müssen auf ein Feedback ein ganzes Jahr warten und dann bist Du vielleicht gar nicht mehr hier.

Das haben wir nicht so gerne, denn wir lernen gerne schnell dazu.(y);)

Drei Monate wär ja auch schon gut, oder?


Ja drei Monate wären auch gut mich würde auch das Thema intressieren welches ich 2019 haben werde LG
 
Ja drei Monate wären auch gut mich würde auch das Thema intressieren welches ich 2019 haben werde LG

(y) Also gut. Ich schiebe Deine Karten mal ein bisschen zusammen.

[
QUOTE="Barbora, post: 6347505, member: 85720"]






[/QUOTE]

Das erste, das Du haben wirst, sind Schwierigkeiten mit dem Berg an erster Stelle, wo etwas mit Sonne auf dem Berg und dem Fuchs daneben, darunter die Bücher, daneben die Ruten nicht so läuft, wie Du es Dir wünscht.

Der Reiter, dem der erste Hausplatz gehört, liegt auf der Sense und zieht den Brief auf den Ruten hinter sich her, gefolgt von dem Sarg. Auf dem Platz vom Brief liegt die Sense und darüber der Anker - Dir könnte leider eine Kündigung ins Haus flattern oder stehen, mit Mäuse auf Haus oder eine schlechte Nachricht/Todesnachricht mit dem Sarg unter dem Haus und dem Kreuz auf dem Sarg.
 
(y) Also gut. Ich schiebe Deine Karten mal ein bisschen zusammen.

[
QUOTE="Barbora, post: 6347505, member: 85720"]





Das erste, das Du haben wirst, sind Schwierigkeiten mit dem Berg an erster Stelle, wo etwas mit Sonne auf dem Berg und dem Fuchs daneben, darunter die Bücher, daneben die Ruten nicht so läuft, wie Du es Dir wünscht.

Der Reiter, dem der erste Hausplatz gehört, liegt auf der Sense und zieht den Brief auf den Ruten hinter sich her, gefolgt von dem Sarg. Auf dem Platz vom Brief liegt die Sense und darüber der Anker - Dir könnte leider eine Kündigung ins Haus flattern oder stehen, mit Mäuse auf Haus oder eine schlechte Nachricht/Todesnachricht mit dem Sarg unter dem Haus und dem Kreuz auf dem Sarg.[/QUOTE]


Was für eine todesnachricht?? Stirbt jemand aus meiner Familie, Freundeskreis oder wie soll ich das verstehen ??
 
Werbung:
Zurück
Oben