wie weit geht Glaube an Gott - und wo fängt Esoterik an

hallo an alle hier, die meinen Beitrag lesen
ich bin religiös erzogen worden,
und glaube auch an Gott und beten ist für mich sehr wichtig,
aber mich interessieren noch viel mehr Dinge und lese viele Bücher über postives Denken, Harmonie, Engeln etc..bin zur Zeit in dieser Welle, und sehe, dass ich auf einer Gradwanderung bin, will aber nicht in die Esoterik reinschlittern. denn das ist ein Glaubensersatz für mich..
Also möchte ich wissen, wie weit kann man da gehn..
ohne dass mein Glauben einen Schaden erleidet,...
danke im Voraus für eure Hilfe
das ist ganz einfach zu beantworten,
solange du deinen inneren Frieden weiterhin bewahrst, bist du auf dem richtigen Weg, höre auf dein Gefühl, auf dein Herz
 
Werbung:
...dass ich auf einer Gradwanderung bin, will aber nicht in die Esoterik reinschlittern. denn das ist ein Glaubensersatz für mich..
Also möchte ich wissen, wie weit kann man da gehn..
ohne dass mein Glauben einen Schaden erleidet,...
danke im Voraus für eure Hilfe

Für mich ist Esotherik ein Ausloten deines persönl. Glaubenspotentials in all seinen Facetten die du dir erträumen u. ausdenken kannst, was soll daran schlecht sein, du erweiterst einfach deinen (geistigen) Horizont.

Willst Du mehr ?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben