Wie wärs mit einer weiteren Rubrik?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Dabei denke ich als Beitrag an eine Rubrik Praktische Erfahrungen.

Beispiel. Wo könnte ich so etwas wie Folgendes Posten?

Bin gestern mit einer Latte durch die Stadt gegangen, ohne wirklich diesen sexuelleren Zustand praktizieren zu wollen, konnte auch reden mit Männern und Frauen ohne dass sich wirklich was am Zustand verändert hätte, oder dass es aufgefallen wäre, so als wäre ich als "Subwesen" aus einer anderen Galaxie.

Eigentlich war es tierisch, trotzdem war ich Herr meiner Selbst.

Nicht dass es sich jetzt wirklich um eine Frage handelt, hätte ich es gerne als Beitrag vorgebracht, um es für andere Evaluieren zu lassen, was ein Mitglied der Esoterischen Gesellschaft so am Körper erleben durfte, auch einschlafen ohne diese Erregung zu mastubieren, oder dass es nächtens zu einer nächtlichen Pullution des Spermas gekommen wäre...

Ich kann jetzt meinen Selbst der Teufel zu sein, oder einfach zu einer anderen oder neuen Denke anzuregen, denn es war durchaus ein Glückszustand zumindestens für mich, und ich konnte auch für andere keine Störungen festzustellen.

Uneingeschränkter Friede.
 
Werbung:
Zurück
Oben