Wie verlief die OP? Wer mag mitdeuten?

Sense und Schlüssel könnte auch bedeuten, dass sich jemand in falscher Sicherheit wiegt

Bei dieser rein operationsbezogenen Frage:
Wie verlief die OP von D.P.s Praktikant?
könnte die Kombination Sense (10) - Schlüssel (33) auch ein Hinweis auf das verwendete Operationsbesteck sein:

Ein Schlüssel besteht ja materialmäßig aus Metall oder Stahl und auch das Operationsbesteck besteht ja vielfach aus Chirurgenstahl.

Und mit einer solchen Art von Stahlbesteck (Schlüssel) ist der Praktikant “aufgeschnitten“ (Sense) und operiert (Sense) worden.

Ein weiteres Handwerksinstrument (Schlüssel) im medizinischen Bereich (Fragethema und Schlange (7), die über der Sense (10) liegt) können auch Spritzen und Ähnliches sein, an die die Sense (10) mit ihrem spitzen Klingenende ebenfalls erinnern kann.

Und da diese Sense (10) im 8. Haus des Sarges liegt, wurde der Praktikant wohl im Zuge der Operation “an die Nadel (Sense) gehängt“, sprich an einen Tropf, was dazu geführt hat, dass der Praktikant in eine absolute Tiefschlafphase (Sarg, in dessem 8. Haus die Sense (10) liegt) versetzt worden ist und vorübergehend sein Bewusstsein “ausgeschaltet“ wurde (Sarg).

Die Operation des Praktikanten war also so schwerwiegend und so weitreichend, dass er auch danach noch fortgesetzt mittels entsprechender medizinischer Instrumente (Schlüssel), Nadeln (Sense), Spritzen (Sense) oder ähnlicher Utensilien zunächst einmal im Koma (Sarg, in dessem 8. Haus die Sense liegt) belassen wird.

Hierin liegt bei dieser sehr schweren Operation also schon einmal ein Unterschied zu eher “routinemäßig“ durchgeführten “Standard-Operation“, nach denen der Patient nach einer verhältnismäßig kurzen Aufwachphase wieder bei vollem Bewusstsein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Lotusbluete,

darf ich mal bitte nachfragen, ob es schon Neuigkeiten hinsichtlich des Gesundheitszustandes des Praktikanten gibt?

Liebe Tugendengel,

danke der Nachfrage. Leider habe ich keinen Kontakt zu D.P. (siehe mein Thread Wie geht es in der Liebe weiter) und somit weiss ich momentan den aktuellen Stand nicht.
Aber was ich weiss, der Praktikant von D.P. ist von Intensivstation raus und ist im normalen Zimmer. Der Praktikant möchte erstmal keine Besuche.

Achso, er hat Rippengebrochen aber zum Glück kein Rollstuhl.

Vielleicht meldet sich D.P.wieder, dann weiss ich mehr.
Ich werde mich nicht melden. Da bin ich stur.
 
Werbung:
Liebe Tugendengel,

danke der Nachfrage. Leider habe ich keinen Kontakt zu D.P. (siehe mein Thread Wie geht es in der Liebe weiter) und somit weiss ich momentan den aktuellen Stand nicht.
Aber was ich weiss, der Praktikant von D.P. ist von Intensivstation raus und ist im normalen Zimmer. Der Praktikant möchte erstmal keine Besuche.

Achso, er hat Rippengebrochen aber zum Glück kein Rollstuhl.

Vielleicht meldet sich D.P.wieder, dann weiss ich mehr.
Ich werde mich nicht melden. Da bin ich stur.
Nun, ich sehe es anders. Ich würde an deiner stelle nach fragen, dein Verhalten ist kindisch, verletzte falscher stolz.

Warum hast du diesen Thread eröffnet?
 
Zurück
Oben