Wie verlief die OP? Wer mag mitdeuten?

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo Lennis Freunde,

wer hat Zeit und Lust mitzudeuten?

Kurze Infos:
Mein Freund D.P. hat ein Handwerksfirma und sein Praktikant hatte am Mittwoch ein schweren Arbeitsunfall gehabt. In der Werkstatt ist ein Regal mit Metall Sachen auf ihn umgekippt.
Er wurde operiert und der Milz wurde entfernt. Gestern also Donnerstag wurde er wieder operiert. Die Mutter von Praktikant hat D.P. noch nicht angerufen. Was D.P.weiss, Milz entfernt, gestern wieder OP und Intensivstation. Er ist völlig mit den Nerven am Ende und vorallem die Ungewissheit.

Habe eine Frage gestellt:

Wie verlief die OP von D.P.s Praktikant?

Hatte zuerst 3 Karten (in ein anderen Thread):



Verdeckte Karten:


Da es wenig Infos gab, habe ich 9 Karten gezogen:





Verdeckte Karten:





Hoffe, ich habe richtig gerechnet.

Habe 123....und mit Mystisches Lenormand gelegt.

Danke an alle die Mitdeuten.
 
Werbung:
Hallo,

ein paar Gedanken von mir, aber ich bin sehr unsicher und bitte alle, die viel Erfahrung haben, mich gleich zu korrigieren, wenn ich Unsinn schreibe! Ich beziehe mich auf die 9er-Legung:

Als den "Herrn" sehe ich deinn Freund D.P., der Praktikant wäre das "Kind", das ihm weggenommen (Mäuse) wurde.

"Schlange" hat ja mit medizinischen Themen/Heilung,.. und länger andauernden Verwicklungen zu tun, sie liegt im Baum, also in der Gesundheit.
In Kombination mit Turm könnte die Schlange auf längere behördliche Angelegenheiten deuten, die D.P. bevorstehen.
In Kombination mit Baum eben besagtes längeres gesundheitliches Problem nochmals darstellen.
In Kombination mit dem Turm (also Schlange+Baum+Turm) wäre auch das Amt (Arbeitsamt, Krankengeld-Auszahlungsstelle?) involviert.
In Kombination mit Sense, die im Sarg liegt, würde die Schlange die OP anzeigen.

Bär, Sense und Schlüssel beschreiben vielleicht das Problem, dass ein Arbeiter ausfällt, was Kraft kostet, da man jemand neuen organisieren muss, Schlüssel könnte ja für einen Handwerker stehen. Die verdeckten Karten sind aber nicht so schlimm, das Problem macht zwar Sorgen (Wolken), ist aber gut lösbar.

D.P. scheint innerlich mit dem ganzen Organisationszeug beschäftigt zu sein, was ihn viel Kraft kostet. Er fühlt aber mit, liegt im Haus und im Mond (bei den eigenen Gefühlen).

Den Schlüssel am Ende finde ich gut, er zeigt was Positives an, vielleicht und hoffentlich die Genesung und einen guten Ausgang! Möglicherweise kommt aber der Praktikant nicht mehr in diese Firma zurück(Sense+Schlüssel).

Ich wünsche viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gerne mit deuten, nur dieses doppelte Gewurschtel mit den verdeckten Karten hält mich davon ab, weil ich das höchst verwirrend finde, da es ausreicht einen Neuner zu legen.
Wenn ich jetzt beide miteinander kombinieren würde, das Ergebnis würde Deinem D. P. überhaupt nicht gefallen. Nein es ist entsetzlich. Daher: Diese Art der Deutung widerstrebt mir. Sie ist mir fremd und das scheint mir eine frei erfundene neue Art zu sein, die ich unsinnig finde. Das ist ja eine Mathematikaufgabe oder eine Denksportaufgabe und gewiss hat das so wenig mit Kartenlegen zu tun wie die Luftwaffe mit einem U-Boot zu tun hat.
 
Hallo,

ein paar Gedanken von mir, aber ich bin sehr unsicher und bitte alle, die viel Erfahrung haben, mich gleich zu korrigieren, wenn ich Unsinn schreibe! Ich beziehe mich auf die 9er-Legung:

Als den "Herrn" sehe ich deinn Freund D.P., der Praktikant wäre das "Kind", das ihm weggenommen (Mäuse) wurde.

"Schlange" hat ja mit medizinischen Themen/Heilung,.. und länger andauernden Verwicklungen zu tun, sie liegt im Baum, also in der Gesundheit.
In Kombination mit Turm könnte die Schlange auf längere behördliche Angelegenheiten deuten, die D.P. bevorstehen.
In Kombination mit Baum eben besagtes längeres gesundheitliches Problem nochmals darstellen.
In Kombination mit dem Turm (also Schlange+Baum+Turm) wäre auch das Amt (Arbeitsamt, Krankengeld-Auszahlungsstelle?) involviert.
In Kombination mit Sense, die im Sarg liegt, würde die Schlange die OP anzeigen.

Bär, Sense und Schlüssel beschreiben vielleicht das Problem, dass ein Arbeiter ausfällt, was Kraft kostet, da man jemand neuen organisieren muss, Schlüssel könnte ja für einen Handwerker stehen. Die verdeckten Karten sind aber nicht so schlimm, das Problem macht zwar Sorgen (Wolken), ist aber gut lösbar.

D.P. scheint innerlich mit dem ganzen Organisationszeug beschäftigt zu sein, was ihn viel Kraft kostet. Er fühlt aber mit, liegt im Haus und im Mond (bei den eigenen Gefühlen).

Den Schlüssel am Ende finde ich gut, er zeigt was Positives an, vielleicht und hoffentlich die Genesung und einen guten Ausgang! Möglicherweise kommt aber der Praktikant nicht mehr in diese Firma zurück(Sense+Schlüssel).

Ich wünsche viel Kraft!
Sense und Schlüssel könnte auch bedeuten, dass sich jemand in falscher Sicherheit wiegt
 
Hallo Lennis Freunde,

wer hat Zeit und Lust mitzudeuten?

Kurze Infos:
Mein Freund D.P. hat ein Handwerksfirma und sein Praktikant hatte am Mittwoch ein schweren Arbeitsunfall gehabt. In der Werkstatt ist ein Regal mit Metall Sachen auf ihn umgekippt.
Er wurde operiert und der Milz wurde entfernt. Gestern also Donnerstag wurde er wieder operiert. Die Mutter von Praktikant hat D.P. noch nicht angerufen. Was D.P.weiss, Milz entfernt, gestern wieder OP und Intensivstation. Er ist völlig mit den Nerven am Ende und vorallem die Ungewissheit.

Habe eine Frage gestellt:

Wie verlief die OP von D.P.s Praktikant?

Hatte zuerst 3 Karten (in ein anderen Thread):



Verdeckte Karten:


Da es wenig Infos gab, habe ich 9 Karten gezogen:





Verdeckte Karten:





Hoffe, ich habe richtig gerechnet.

Habe 123....und mit Mystisches Lenormand gelegt.

Danke an alle die Mitdeuten.

liebe @Lotusbluete

letztendlich ist sie gut ausgegangen, aber er wird weiter in ärztlicher Behandlung vorerst bleiben.
Es war bei der Op wohl Schnelligkeit angesagt, also etwas musste schnell und wirksam gemacht werden,

du hast *nur* gefragt wie die OP war,
also nichts weiterführendes,
 
Ich würde sehr gerne mit deuten, nur dieses doppelte Gewurschtel mit den verdeckten Karten hält mich davon ab, weil ich das höchst verwirrend finde, da es ausreicht einen Neuner zu legen.
Wenn ich jetzt beide miteinander kombinieren würde, das Ergebnis würde Deinem D. P. überhaupt nicht gefallen. Nein es ist entsetzlich. Daher: Diese Art der Deutung widerstrebt mir. Sie ist mir fremd und das scheint mir eine frei erfundene neue Art zu sein, die ich unsinnig finde. Das ist ja eine Mathematikaufgabe oder eine Denksportaufgabe und gewiss hat das so wenig mit Kartenlegen zu tun wie die Luftwaffe mit einem U-Boot zu tun hat.
liebe @Verena123456

dann deute die errechneten Karten einfach nicht mit und nehme das was du *kannst* oder *kennst*.
Im Eingangspost steht ja für jeden etwas, für die die nicht rechenen, der 3er und der 9er,
für die die rrechnen eben die anderen Variationen der ausgerechneten Karten.

So bekommt hier jeder etwas, und die Vergangenheit hat hier gezeigt, das diese Rechenansätze und deren Deutungen viel aussagen und durchaus miteingebunden werden können.

So macht es eben jeder so wie er es für sich stimmig erscheint.

Ist wie im Krieg, wenn Luftwaffe und Marine zusammenarbeiten, (laut deinem Beispiel) dann ergibt sich ein kraftvolles Angriffspotenzial, denn beide unterstehen dem Kommando des obersten Befehlshabers,
 
Ich würde sehr gerne mit deuten, nur dieses doppelte Gewurschtel mit den verdeckten Karten hält mich davon ab, weil ich das höchst verwirrend finde, da es ausreicht einen Neuner zu legen.
Wenn ich jetzt beide miteinander kombinieren würde, das Ergebnis würde Deinem D. P. überhaupt nicht gefallen. Nein es ist entsetzlich. Daher: Diese Art der Deutung widerstrebt mir. Sie ist mir fremd und das scheint mir eine frei erfundene neue Art zu sein, die ich unsinnig finde. Das ist ja eine Mathematikaufgabe oder eine Denksportaufgabe und gewiss hat das so wenig mit Kartenlegen zu tun wie die Luftwaffe mit einem U-Boot zu tun hat.

Na dann stell uns doch deine Deutung zur Verfügung. Unterschiedliche Zugänge müssen sich nicht immer ausschließne, sondern können sich ergänzen und andere Perspektiven liefern! Ich glaub schon, dass hier unterschiedliche Herangehensweisen willkommen sind.....
 
Hallo,

ein paar Gedanken von mir, aber ich bin sehr unsicher und bitte alle, die viel Erfahrung haben, mich gleich zu korrigieren, wenn ich Unsinn schreibe! Ich beziehe mich auf die 9er-Legung:

Als den "Herrn" sehe ich deinn Freund D.P., der Praktikant wäre das "Kind", das ihm weggenommen (Mäuse) wurde.

"Schlange" hat ja mit medizinischen Themen/Heilung,.. und länger andauernden Verwicklungen zu tun, sie liegt im Baum, also in der Gesundheit.
In Kombination mit Turm könnte die Schlange auf längere behördliche Angelegenheiten deuten, die D.P. bevorstehen.
In Kombination mit Baum eben besagtes längeres gesundheitliches Problem nochmals darstellen.
In Kombination mit dem Turm (also Schlange+Baum+Turm) wäre auch das Amt (Arbeitsamt, Krankengeld-Auszahlungsstelle?) involviert.
In Kombination mit Sense, die im Sarg liegt, würde die Schlange die OP anzeigen.

Bär, Sense und Schlüssel beschreiben vielleicht das Problem, dass ein Arbeiter ausfällt, was Kraft kostet, da man jemand neuen organisieren muss, Schlüssel könnte ja für einen Handwerker stehen. Die verdeckten Karten sind aber nicht so schlimm, das Problem macht zwar Sorgen (Wolken), ist aber gut lösbar.

D.P. scheint innerlich mit dem ganzen Organisationszeug beschäftigt zu sein, was ihn viel Kraft kostet. Er fühlt aber mit, liegt im Haus und im Mond (bei den eigenen Gefühlen).

Den Schlüssel am Ende finde ich gut, er zeigt was Positives an, vielleicht und hoffentlich die Genesung und einen guten Ausgang! Möglicherweise kommt aber der Praktikant nicht mehr in diese Firma zurück(Sense+Schlüssel).

Ich wünsche viel Kraft!

Hallo @ephemer ,

danke für deine Deutung.
Ich denke auch die Karte 28 ist D.P.
Es stimmt, D.P.wird noch was von der Staatsanwaltschaft hören wegen schwere Körperverletzung obwohl es ein Unfall war. Es war nicht mit Absicht. Und D.P.muss sich ein Anwalt holen.
Vermute auch, dass der Praktikant nicht mehr zurückkehren wird.
Gestern kam die Mutter von dem Praktikant in die Firma von D.P.und hat mit ihm gesprochen. Sie gab die Info, dass er zwar noch im Intensivstation ist und im Koma liegt aber die Ärzte sind gute Zuversicht, dass der Praktikant wieder Gesund wird. Die Mutter war ganz nett zu D.P. aber sie möchte erstmal, das nur die Angehörigen ihn besuchen.
Ende nächste Woche meldet sich die Mutter wieder bei D.P.
Sehe den Schlüssel auch, dass er wieder Gesund wird. Hoffentlich ohne schwere Schäden.
 
Ich würde sehr gerne mit deuten, nur dieses doppelte Gewurschtel mit den verdeckten Karten hält mich davon ab, weil ich das höchst verwirrend finde, da es ausreicht einen Neuner zu legen.
Wenn ich jetzt beide miteinander kombinieren würde, das Ergebnis würde Deinem D. P. überhaupt nicht gefallen. Nein es ist entsetzlich. Daher: Diese Art der Deutung widerstrebt mir. Sie ist mir fremd und das scheint mir eine frei erfundene neue Art zu sein, die ich unsinnig finde. Das ist ja eine Mathematikaufgabe oder eine Denksportaufgabe und gewiss hat das so wenig mit Kartenlegen zu tun wie die Luftwaffe mit einem U-Boot zu tun hat.

Danke @Verena123456 , dass du auch mitdeuten möchtest. Die verdeckten Karten geben mehr Infos. Aber jeder macht das ja anders.
Gerne darfst du auch deine Interpretation der Karten hier schreiben. So wie du es deuten würdest.
Alle dürfen mitmachen egal welche Deutungsmethode man benutzt.
Wir lernen hier immer wieder was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
liebe @Lotusbluete

letztendlich ist sie gut ausgegangen, aber er wird weiter in ärztlicher Behandlung vorerst bleiben.
Es war bei der Op wohl Schnelligkeit angesagt, also etwas musste schnell und wirksam gemacht werden,

du hast *nur* gefragt wie die OP war,
also nichts weiterführendes,

Auch dir Danke @flimm für die Interpretation der Karten.
Sehe ich genauso. Es muss alles ganz schnell gehen. Wie ich oben geschrieben habe, haben die Ärzte gesagt, dass der Praktikant wieder Gesund wird. Sind Zuversichtlich.
Ich denke, er muss eine Weile im Krankenhaus bleiben. Noch ist er in der Intensivstation aber alle hoffen, dass Alles wieder Gut wird.
Genau erstmal geht es um den Praktikant. Bis D.P.den Brief von der Staatsanwaltschaft bekommt, werde ich erneut eine Frage stellen.
Jetzt zählt nur der Praktikant. Alles andere kommt mit der Zeit.
 
Zurück
Oben