Wie verlaufen die nächsten 12 Monate für mich?



Da hast du meiner meiner Meinung nach deine plutonische Kraft völlig falsch verstanden und ich fürchte, dass dir das Pluto im Transit auch "beibringen" will/ wird mit dem Transit Aspekt zu deinem Saturn als
Herrscher deines 8. Hauses (genetisches Erbe).

Bei Pluto geht es keinesfalls um ein durchhalten von etwas nicht Lebensförderndem. Hast du nie mal innegehalten und dich gefragt, warum du es da so geballt und massiv im Aussen hast und was es dir in Wahrheit über dich zeigen und sagen soll - wo du so verbissen lebensfeindlich dir selbst gegenüber unterwegs sein könntest ?

Du bist einsam, ohne Beziehung, nicht gesund und in einer Gegend wo dich die Nachbarn hassen. Und selbst deinen Tieren Übles wollen. Und das willst du weiter durchhalten ? Erwartest du dann anschliessend für dein unglückliches Leben einen Orden deiner Sippe ? Und wer gibt dir dann deine vergeudetete Lebenszeit zurück ??

Du kannst dieses Ding nicht gewinnen - einfach weil es nicht sein soll. Die Umstände massiv gegen dich sind- und das nicht von ungefähr- sondern "von Oben" gefördert und unterstützt um dich wach zu machen - das ist meine Meinung.

Du hast Mars/Pluto der demnächst durch einen Saturn Transit ausser Kraft gesetzt wird - und zwar sehr wirksam- weil Saturn der Herrscher und Besitzer deines 8. Hauses ist.

Uranus als Herrscher deines Wassermann MC ist im Trigon zu deiner Sonne im 7. Haus die selbst Herrscher deines 4. Hauses/Zuhauses ist. Da kannst du selbst nichts mehr steuern- hast da selbst keine Kontrolle mehr und nicht mehr alles wie gewohnt in der Hand. Da wird das passieren, was für dich richtig ist auf deinem Lebensweg- und das ist mit Wassermann MC- Freiheit von Besitz und mit deinem Saturn im Wassermann im 10. Haus dort- auch die Befreiung vom ererbten Besitz der Ahnen und der Sippe - und loslassen davon.

Hier im Kartenbild ist für mich der Bär -die Pluto -Entsprechung für dein Machtgefühl - und mit dem angrenzenden Herrn auf dem Platz des Bären - dann auch die Mars-Pluto--Entsprechung zu sehen. Die Sense die auf den Mäusen liegt ist für mich dabei der Mars/Schnitt in die Macht des Bären- da den Griff der Sense die Sterne und damit Uranus führen.

Sterne liegen auf dem Platz der Wege liegen die im Platz des Herrn liegen - und Herr auf dem Platz des
Bären- womit sich der Kreis wieder schliesst. Die Sense liegt dir als Dame wie ein Damklesschwert über
dem Kopf.

Das Kreuz ist für mich Saturn- das auf den Eulen liegt- die in direktem Bezug zu dir stehen mit Eulen in
deiner HK als Dame. Und die Eulen stehen auch für die Ahnen /Grosseltern. Und direkt über den Eulen
in deiner HK Dame liegt der Schlüssel - auf dessen Platz der Reiter liegt..

Ich pers. glaube, dass dir deine Ahnen raten wollen...."Mädel mach dich da vom Acker und mache da ein Ende" und mach dich auf in dein eigenes persönliches Glück mit Klee auf Kreuz.

Mit Wassermann/Uranus-MC hat man einen "Vertrag mit den Sternen" geschlossen- Ring auf Sterne- für Machtspiele ist da kein Platz- das ist nicht lebenfördernd sondern lebensfeindlich bis tödlich - Sarg auf Sense und Sense auf Mäuse und Herz auf dem Sarg.

..[/QUOTE]

Liebe Red Eireen ,

sind denn die Eulen nicht für Aufregung, Nachbarn, Unruhe stehend?

Ich habe mich leider noch nicht mit Kartenlegung ind deren Interpretation beschäftigt, sodass ich da immer 'mal nachfragen muss, wenn Dich das nicht stört (?).

Mars wird doch vom Astrologischen her auch u.a. durch einen jüngeren Mann dargestellt bzw. durch Aggression oder Taten durch einen solchen (?).

Wie weit würdest Du denn Deine Warnung ausdehnen wollen, was diese nachbarliche Gefahr angeht?

Deine Warnung war ja schon sehr eindringlich. Meinst Du aber dennoch, diese Nachbarn würden so weit gehen und sogar mich - im schlimmsten Falle - umbringen?

Sense über dem Kopf ist nicht gut. Das weiß ich schon... .

Kann man das nicht nur im übertragenen Sinne so sehen sondern so, wie es abgebildet wird?

Das wär's :( !

Nstürlich machte ich mir schon Gedanken, warum und wieso das so ist.

Ich erinnere mich auch an die Tatsache, dass hier schon früher hemand nschts - zu Zeiten meiner Gtoßmutter - auf deren Grubdstpck herumgetrampelt sein muss, weil die Zäune herintergedrückt waren (Maschendraht) und dies keine Hunde fertiggebracht hätten, die es damals gab.

Das Haus sollte damals eigentlich schon verkauft werden von ihr. Die Verwandten haben es aber abgewendet. So blieb es Eigentum bis heute.

Mir ist schon lange klar, dass wir alle mit leeren Händen hier auf diese Welt kommen und genauso wieder gehen. Niemand kann etwas mitnehmen... . Auch dann nicht, wen er immer mehr haben will. Das ist leider den wenigsten bewusst.

Doe Nachbarn hassen mich, weil ich mich wehre gegen diese Übergriffe, so weit es eben möglich ist vom Rechtlichrn her. Meine Großmutter lenkte damals ein; da gab es schon erste Differenzen wegen der Hecke und der Grenzverhältnisse.

Wer der Auslöser für das ganze Theater hier inm umliegenden Sektor ist, ist der Nachbar zur hinteren Linken. Von da geht alles aus, ausnahmslos.

Auch, wenn dieser nach Außen hin auf falsch-freundlich tut; er ist der Initiator.

Ich behalte es im Auge und im Hinterkopf, was Du mir geschrieben hast. Das ist versprochen :).

Ich danke Dir sehr für Deine offenen Worte :)!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
Liebe @Lebensweisheit
Was würde wenn???
Wenn du für dich und deine ahnen auflöst was aufzulösen wichtig ist? Vl ist nur das der Grund warum du an diesem Haus festhältst?

Vl gibt es für dich und deine Tiere ein schöneres, friedvolleres, liebevolleres Umfeld, als dieses hier?
Und auch hier muss ich ganz ehrlich sagen, dass feinstoffliche arbeiten (welches wir angefangen haben) kann auch dazu beitragen, dass du hier gehst. (Ich möchte es ausgesprochen haben, damit du dir dieser Möglichkeit bewusst bist).
Geh mal in den Gedanken rein, wo anders glücklich zu sein. Du!!
 




.


Mars wird doch vom Astrologischen her auch u.a. durch einen jüngeren Mann dargestellt bzw. durch Aggression oder Taten durch einen solchen (?).
Ich habe hier die Sense /Messer als Mars-Entsprechung für deine aktuellen Transite genommen als generelles Mars-
Entsprechungs -Prinzip ohne Personen-Zuodrnung.
Kann man das nicht nur im übertragenen Sinne so sehen sondern so, wie es abgebildet wird?
Man kann alles sehen was man will. Abrr die Sense liegt nun mal auf dem Platz der Mäuse- was Verluste heisst - sie dafür sorgen soll. Und auf dem Platz der Sense liegt der Sarg - der Tod. Transit Mars ist bei dir ebenfalls im sogenannten Todeshaus unterwegs. Für das das 8. Haus auch steht.

Wie weit würdest Du denn Deine Warnung ausdehnen wollen, was diese nachbarliche Gefahr angeht?
Weit - - weil du mitmachst - auf beiden Seiten plutonische Energie am Werke ist - in unguter Form. Du bist anfällig für Flüche und Verwünschungen - du hast Nachbarn, die von ihren -hinter ihnen stehenden Ahnen da einiges an Kenntnissen und Energie mit im Gepäck haben. Ich will hier nicht in die Tiefe gehen -aber sie müssen sich nicht auf irdischer Ebene schuldig machen- das können manche Leute auch anders regeln. Und frage dich mal selbst- wie lange bist du schon unglücklich und alleine ?

Haus liegt auf den Ruten und auch noch mit Ruten verbunden- die auch für schwarze Magie und Flüche und Verfluchungen stehen können - über das Irdische hinaus reichend mit dem Kreuz und vererbbar im Stammbaum - mit dem Baum daneben -

Ich bin mir anhand deiner Karten hier auch ziemlich sicher - mit dem Buch auf dem Fuchs- das du da nicht alles weisst, was die Geschichte des Hauses und deines Erbes angeht- man dir nicht alles erzählt hat über wahre Motive- was aber nichts nützt- Unwissenheit schützt nich vor Strafe auf der Energie-Ebene. Du trittst da für etwas ein, verteidigst es und bezahlst eine Schuld/und Rechnung-die du in vollem Umfang gar nicht in aller Wahrheit kennst.

Und du bezahlst dafür mit deiner Lebensenrgie.

Mit Schiff auf dem Brief - Botschaft von denen die hinüber gegangen sind und Brief unter den Eulen in deiner HK als Dame auf dem Aner halte ich es für sehr möglich, dass dich da eine Jenseitsbotschaft deiner Ahnen erreichen soll. Du dich an etwas falsches hängst - mit dem Anker auf den Lilien - Familien-Erbe- Macht-Thema Haus und Grund- mit Lilien im Platz des Hauses.

Auch wenn es verrückt klingen mag. Aber Fische auf Fische in der eigenen Hauskarte verstärkt - stehen da für mich für Neptun- Botschaft aus dem höheren Bereich - und auch Jenseits- 12. Haus.



..
 
Deine Warnung war ja schon sehr eindringlich.
Gut, dass du das so empfunden hast. Genauso habe ich es auch gemeint. Das was da läuft - solltest du auch nicht
unterschätzen- und vor allem dich selbst - nicht überschätzen.

Lebensweisheit kann auch bedeuten- loszulassen- was nicht Lebens-fördernd ist - und eine Umgebung von Hass immer
neu mit zu füttern-und sich davon anstecken zu lassen....kann ein sehr böses und auch ein sehr trauriges Ende nehmen.

Auf keinen Fall aber ein gutes - dazu ist dort schon zu viel passiert- da hat sich schon eine "Schlachtfeld" Energie
manifestiert und die Erde verbrannt aus meiner Wahrnehmung heraus.

Und was da wirkliche "Gerechtigkeit" wäre über all die Jahre hinweg und zurück zum Ursprung davon hast du auch keine wirkliche Kenntnis- die ausgleichende allwissende Gerechtigkeit aber schon. Und die wird auch dort ihren Lauf nehmen- darauf wirst du persönlich aber keinen wirksamen Einfluss nehmen können..

Für mich sieht es auch nicht so aus - als wäre das "kosmische" Recht tatsächlich auf der Seite eurer Familie. Dafür läuft da schon zu lange zu viel schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass du das so empfunden hast. Genauso habe ich es auch gemeint. Das was da läuft - solltest du auch nicht
unterschätzen- und vor allem dich selbst - nicht überschätzen.

Lebensweisheit kann auch bedeuten- loszulassen- was nicht Lebens-fördernd ist - und eine Umgebung von Hass immer
neu mit zu füttern-und sich davon anstecken zu lassen....kann ein sehr böses und auch ein sehr trauriges Ende nehmen.

Auf keinen Fall aber ein gutes - dazu ist dort schon zu viel passiert- da hat sich schon eine "Schlachtfeld" Energie
manifestiert und die Erde verbrannt aus meiner Wahrnehmung heraus.

Und was da wirkliche "Gerechtigkeit" wäre über all die Jahre hinweg und zurück zum Ursprung davon hast du auch keine wirkliche Kenntnis- die ausgleichende allwissende Gerechtigkeit aber schon. Und die wird auch dort ihren Lauf nehmen- darauf wirst du persönlich aber keinen wirksamen Einfluss nehmen können..

Für mich sieht es auch nicht so aus - als wäre das "kosmische" Recht tatsächlich auf der Seite eurer Familie. Dafür läuft da schon zu lange zu viel schief.

Mir wird ja ganz anders... :(, liebe Red Eireen...,

alles sehr bedenklich und ungut; auch traurig.

Das von Dir benannte Schlachtfeld hat es hier tatsächlich früher gegeben!

Könnte es sogar sein, dass dieses hier mit den Ahnen - von wem auch immer, nur nicht von mir - in Verbindung steht?

Es hört sich kriminell an, um es 'mal ganz klar zu sagen, was hier passiert.

Das gibt's doch wohl nicht!? Hm... . Unfassbar - irgendwie.
Das ist ja auch alles gut und schön. Nur, wohin, wenn ich gehen würde? Ich habe wirklich keinerlei Überblick, wohin ich überhaupt gehen könnte?
.Wie gesagt: Hier in diesem Ort oder weiten Unkreis wollte ich dann auch gar nicht mehr bleiben.
Die Arme dieses Nachbarn reichen weit, sehr weit!
Und, wäre ich verflucht oder was auch immer und zum Beispiel mit schwarter Magie behaftet / beleht, wäre die nicht noch weiterhin an mir "hängend", wenn ich woanders hinginge :(?

Dann müsste so etwas aufgehoben werden, richtig?

Mein Gott kann ich da nur sagen! Schlimm!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Das ist ja auch alles gut und schön. Nur, wohin, wenn ich gehen würde? Ich habe wirklich keinerlei Überblick, wohin ich überhaupt gehen könnte?
Fang an, schau dich um und tu den ersten Schritt- du wirst ganz sicher Hilfe bekommen- auch von deinen Ahnen und ihrer Kraft- die werden hinter dir stehen- so wie die Eulen /Ahnen in deiner Hauskarte als Dame.

.
 
Und, wäre ich verflucht oder was auch immer und zum Beispiel mit schwarter Magie behaftet / beleht, wäre die nicht noch weiterhin an mir "hängend", wenn ich woanders hinginge :(?
Es geht ja nicht um dich persönlich- du steigst da nur mit deiner 8.Haus Energie und deiner Wut und deinem Ärger voll mit ein und fütterst das neu und fachst das mit an und damit machst du dich angreifbar. Es ist der Ort - nicht du als Person- aber du spürst es und bekommst es ab- weil du in das Erbe eingetreten bist. Wenn du es bewusst loslässt- dann bist du persönlich frei- das liegt hier in den Karten deutlich drin. Ist meine Meinung und Sicht darauf.

Du liegst auf der Sonne und Sonne gleich auf 2 und der Klee auf dem Kreuz - da dauert nichts lange. Wenn du dich entscheiden kannst. Der Sonne folgen gleich die Störche- Befreiungund Veränderung.

.
 
Die Arme dieses Nachbarn reichen weit, sehr weit!
mein Rat aus deinen Karten wäre.....verkaufe dieses Haus an diesen Nachbarn - wenn er es ist, der es unbedingt haben will. Dann ist da ein energetischer Kreislauf wieder geschlossen und du bist raus und kannst neu anfangen- auch wieder in Beziehung Glück finden.

Überwinde deinen Stolz (Schlüssel auf Berg), der dir nicht dient und mach dir selbst wieder die Tür für ein schönes Leben auf. (Reiter auf Schlüssel) und der Fluch ist für dich damit vorbei - Park auf 1 und
Ruten auf Park. Dann ist der Weg für dich frei mit den Sternen auf den Wegen und auch für Beziehugen
mit Ring auf den Sternen.

Und dein wie abgestorbenes Herz auf dem Sarg- kann wieder aufatmen und leben.. :) Und mal für dich selbst schlagen- und nicht nur für toten Besitz.

.
 
Werbung:
mein Rat aus deinen Karten wäre.....verkaufe dieses Haus an diesen Nachbarn - wenn er es ist, der es unbedingt haben will. Dann ist da ein energetischer Kreislauf wieder geschlossen und du bist raus und kannst neu anfangen- auch wieder in Beziehung Glück finden.

Überwinde deinen Stolz (Schlüssel auf Berg), der dir nicht dient und mach dir selbst wieder die Tür für ein schönes Leben auf. (Reiter auf Schlüssel) und der Fluch ist für dich damit vorbei - Park auf 1 und
Ruten auf Park. Dann ist der Weg für dich frei mit den Sternen auf den Wegen und auch für Beziehugen
mit Ring auf den Sternen.

Und dein wie abgestorbenes Herz auf dem Sarg- kann wieder aufatmen und leben.. :) Und mal für dich selbst schlagen- und nicht nur für toten Besitz.

.

Das wird gefühlsmässig deine Heilung sein -und auch die Heilung deiner Mutter- mit dem Mond auf der Schlange und der Schlange auf den Wolken und den Wolken auf dem Platz des Mondes.

z044.gif
 
Zurück
Oben