Wie verlaufen die nächsten 12 Monate für mich?

Halt Stopp!!!

Jetzt hast Du gerade eine ganz andere Karte gepostet als gestern Abend, und zwar statt des Ringes (25) soll es jetzt doch der Anker (35) sein:

Deine Legung von gestern Abend:

1. Reihe: 28, 20, 6 - 13;
2. Reihe: 2, 34, 22;
3. Reihe: 24, 25, 13

Deine Legung von gerade eben:

1. Reihe: 28, 20, 6 13;
2. Reihe: 2, 34, 22;
3. Reihe: 24, 35, 13.

Also war doch eine der zuvor von Dir offen aufgedeckten Kartenziffern falsch, und zwar der Ring (25)!

Was stimmt denn nun für eine Karte? Der Ring (25) oder der Anker (35)?
 
Werbung:
Halt Stopp!!!

Jetzt hast Du gerade eine ganz andere Karte gepostet als gestern Abend, und zwar statt des Ringes (25) soll es jetzt doch der Anker (35) sein:

Deine Legung von gestern Abend:



Deine Legung von gerade eben:



Also war doch eine der zuvor von Dir offen aufgedeckten Kartenziffern falsch, und zwar der Ring (25)!

Was stimmt denn nun für eine Karte? Der Ring (25) oder der Anker (35)?

Um Gottes Willen!!!

Es ist nach meinen Notizen die 35, nicht die 25... .

Ich habe wohl nicht richtig geguckt oder mich vertippt, tut mir leid :(.

Im Notizbuch steht:

1. Reihe: 28, 20, 6 - 13;

2. Reihe: 2, 34, 22;

3. Reihe: 24, 35, 13.

Entschuldige, lieber Tolkien! Ich war's... .
 
Ich komme auf die Endsumme 197. ( inkl. Kind in der 1. Reihe).

Bei Deiner Rechnung zur Ermittlung der Gesamtquersumme Deiner 9-er-Legung hattest Du übrigens mathematisch die schlussendlich im Ergebnis herauskommende Gesamtquersumme 13, die Du ja "eigentlich" erst noch errechnen wolltest, in Deine vorherige Summenberechnung der offen aufgedeckte Kartenziffern mit hineingerechnet - das, was Du errechnen wolltest, hast Du als solches also ebenfalls noch einmal in Deine Rechnung mit einbezogen und damit quasi doppelt mathematisch berücksichtigt ;).

Die 13 hättest Du in Deine vorherige Summenberechnung der offen aufgedeckten Kartenziffern also nicht zusätzlich auch noch addieren dürfen.

Hier noch Anmerkungen von mir in roter Schriftfarbe auf Deine Fragen:
Wird das Kind nicht direkt in der 1. Reihe mitgezählt NEIN, sondern nur die 3 Reihen? JA, das Kind (13) ist doch die Quersumme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Red Eireen!













Im Ergebnis gehe ich deshalb davon aus, dass Du auch noch in den nächsten 12 Monaten, also innerhalb Deines eigenen Fragezeitraumes, in demselben Haus wohnen wirst wie jetzt.

Und was meinst du - auch glücklich und gesund ?

Dass @Lebensweisheit an ihrer häuslich-nachbarschaftlichen Situation stark gesundheitlich krankt, sehe ich genauso wie Du, liebe @Red Eireen, zumal ich ja bereits mit meinen Deutungen zu Beginn dieses Threads auf ihre beeinträchtigte gesundheitliche Situation selbst aufmerksam gemacht habe.

Und ja, auch zukünftig lassen die mehrfachen sehr problematischen Karten rund um das Haus (4), also der Sarg (8), das Kreuz (36), die Mäuse (23) und die Ruten (11) auf eine nicht unbedingt weniger werdende Gesundheitsthematik schließen. Auch insofern teile ich Deine Sichtweise, liebe @Red Eireen.

Nichtsdestotrotz und gleichwohl bin ich nicht davon überzeugt, dass @Lebensweisheit während der Dauer ihres eigenen Fragezeitraumes in den nächsten 12 Monaten aus den bereits in meinem Beitrag Nr. 55 geschilderten Gründen ihr Haus verkaufen wird. Einen solchen "Absprung" schafft sie meines Erachtens jedenfalls binnen der bereits laufenden 12 Monate nicht und auch Du, liebe @Red Eireen, hast ja schon zutreffend festgestellt:

Aber ich weiss- 8.Haus Leute können sehr schwer nur loslassen- sie müssen schon "auf den Knieen " sein....aber müssen muss man das nicht.

Insofern gibt mir insbesondere das unmittelbar an das Haus (4) angrenzende Kreuz (36) im 12. Haus der Eulen und den nochmals verdeckten Eulen (36 + 12 = 48 = 4 + 8 = 12) zu denken, welches u. a. auch auf gewisse "karmische Verstrickungen" (Kreuz) im Zusammenhang mit den Vorfahren (Eulen) von @Lebensweisheit aufmerksam machen kann.

@Lebensweisheit scheint mir insofern eine nicht unerhebliche Verantwortlichkeit (Kreuz) und wertemäßige “Verpflichtung“ (Kreuz) in Bezug auf ihre Vorfahren (Eulen) zu verspüren.

Bezeichnenderweise grenzen unmittelbar an das Haus (4) auch die Ruten (11) an, die in einer ihrer Bedeutungsvarianten auch indizieren können, dass sich jemand gewissermaßen “in der Schuld von jemand anderem stehen“ sieht (Ruten).

Von daher halte ich es durchaus auch für möglich, dass sich @Lebensweisheit möglicherweise tief in ihrem Inneren auf eine gewisse Art und Weise “schuldig“ fühlen könnte (Ruten), falls sie das Haus, welches ihre verstorbenen Verwandten als Ausgleich und zur Wiedergutmachung für ihre großen Verluste in Ostpreußen erhalten haben, nunmehr verkaufen würde.

Die Generationsfamilie hatte ja scheinbar schon einmal alles Materielle verloren und wurde scheinbar schon einmal aus ihrer Heimat vertrieben.

Möglicherweise kommen in @Lebensweisheit beim Gedanken an den Verkauf ihres ererbten Hauses ja auch erneute Verlust- und Vertriebenheitsgefühle hoch und sie möchte nicht ein ähnliches Schicksal wie ihre Verwandten erleiden, weil wieder Andere ihr etwas zu nehmen versuchen, worauf ihre Generationsfamilie einen rechtmäßigen Anspruch hat. Ich glaube nicht, dass @Lebensweisheit möchte, dass sich eine ähnliche Geschichte insofern noch einmal wiederholt (Stichwort: ähnliches Muster).

Dass @Lebensweisheit nicht zuletzt auch wegen ihrer - scheinbar durchaus tragischen - Familiengeschichte an ihrem Haus hängt, zeigt sich meines Erachtens auch noch daran, dass die Dame (29), also @Lebensweisheit, unmittelbar in den direkt vor ihr liegenden Anker (35) im 30. Haus der Lilien blickt, die u. a. ja auch die familiäre Verwandschaft (Lilien) versinnbildlichen können, zu der @Lebensweisheit nach wie vor ein gemeinsames Band (sozusagen eine gemeinsame Ankerkette, Anker (35)) verbindet, und zwar im Zusammenhang mit dem über mehrere Generationen von ihrer Verwandtschaft (Lilien) bewohnten Haus (die offen aufgedeckten Lilien (30) liegen wiederum im 4. Haus des Hauses - sozusagen dem “Verwandtenhaus“ (Lilien im 4. Haus des Hauses).

Das es sich bei diesem Haus um ein von Generation zu Generation weitervererbtes Haus handelt, kann man außerdem auch noch daraus schließen, dass unterhalb des Hauses (4) in dessen Senkrechte die Karten Haus (4) - Baum (5) - Schiff (3) liegen, wobei der Baum (5) auf den Stammbaum- bzw. Generationenaspekt (Baum) hinweisen kann und das Schiff auf ein Erbe, sozusagen ein Generations-Erbe (Baum - Schiff).

Das Schiff (3) lässt sich nämlich u. a. auch als eine Art "Vehikel" für eine "Seelenwanderung" übersetzen, wenn man sich z. B. mal das mystische Bild des Fährmannes in Erinnerung ruft, der auf seinem Boot (Schiff) die Verstorbenen ins Totenreich überführt.

In früheren Zeiten erfolgte eine Totenbestattung außerdem vielfach auch in der Form, dass man die Verstorbenen auf Schiffen oder kahnförmigen Särgen bettete und diese anschließend einem fließenden Gewässer übergab, auf welchem die Verstorbenen dannn forttrieben.

Da es überdies in der Natur der Sache liegt, dass ein Verstorbener sein irdisches Hab und Gut nach seinen irdischen Lebzeiten nicht mitnehmen kann und zurücklassen muss, fällt dieses in andere Hände.

Vor diesem gedanklichen Hintergrund kann das Schiff (3) im Lenormand in passenden Fällen auch mal mit einer durch den Tod einer Person angefallenen Erbschaft assoziiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass @Lebensweisheit möchte, dass sich eine ähnliche Geschichte insofern noch einmal wiederholt (Stichwort: ähnliches Muster).

Das Haus (4) kann insofern auch als eine Art “Machtsymbol“ fungieren (Lilien im 4. Haus des Hauses, die bereits seit vielen hundert Jahren immer wieder königliche Zepter, Schilde, Flaggen, Banner und Wappen zierten und sich damit über viele Jahrhunderte als ein königliches Erkennungszeichen etabliert hatten.

Viele Jahrhunderte galt die Lilie geradezu als das prädestinierte Zeichen für eine Monarchie und als Herrschersymbol und signalisierte damit zugleich die Dominanz einer kleinen Elite über ihr Volk.

Vor diesem Hintergrund symbolisiert die Lilie vielfach Macht, Stärke und das sprichwörtliche “Oberwasser-Halten“, was, wenn man sich die Fleur de Lys mal optisch vor Augen führt, auch dadurch sehr anschaulich nachvollziehbar ist, weil die Form dieser Fleur de Lys optisch zugleich an eine Speerspitze erinnert.).

Insofern symbolisiert die Kombination der Lilien (30) im 4. Haus des Hauses für mich auch ein gewisses Machtthema zwischen @Lebensweisheit und ihren Nachbarn a la: “Wer hat hier das Sagen bezüglich ihres Hauses und wer sitzt diesbezüglich am redensartlichen längeren Hebel?“
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Red Eireen!

















Dass @Lebensweisheit an ihrer häuslich-nachbarschaftlichen Situation stark gesundheitlich krankt, sehe ich genauso wie Du, liebe @Red Eireen, zumal ich ja bereits mit meinen Deutungen zu Beginn dieses Threads auf ihre beeinträchtigte gesundheitliche Situation selbst aufmerksam gemacht habe.

Und ja, auch zukünftig lassen die mehrfachen sehr problematischen Karten rund um das Haus (4), also der Sarg (8), das Kreuz (36), die Mäuse (23) und die Ruten (11) auf eine nicht unbedingt weniger werdende Gesundheitsthematik schließen. Auch insofern teile ich Deine Sichtweise, liebe @Red Eireen.

Nichtsdestotrotz und gleichwohl bin ich nicht davon überzeugt, dass @Lebensweisheit während der Dauer ihres eigenen Fragezeitraumes in den nächsten 12 Monaten aus den bereits in meinem Beitrag Nr. 55 geschilderten Gründen ihr Haus verkaufen wird. Einen solchen "Absprung" schafft sie meines Erachtens jedenfalls binnen der bereits laufenden 12 Monate nicht und auch Du, liebe @Red Eireen, hast ja schon zutreffend festgestellt:



Insofern gibt mir insbesondere das unmittelbar an das Haus (4) angrenzende Kreuz (36) im 12. Haus der Eulen und den nochmals verdeckten Eulen (36 + 12 = 48 = 4 + 8 = 12) zu denken, welches u. a. auch auf gewisse "karmische Verstrickungen" (Kreuz) im Zusammenhang mit den Vorfahren (Eulen) von @Lebensweisheit aufmerksam machen kann.

@Lebensweisheit scheint mir insofern eine nicht unerhebliche Verantwortlichkeit (Kreuz) und wertemäßige “Verpflichtung“ (Kreuz) in Bezug auf ihre Vorfahren (Eulen) zu verspüren.

Bezeichnenderweise grenzen unmittelbar an das Haus (4) auch die Ruten (11) an, die in einer ihrer Bedeutungsvarianten auch indizieren können, dass sich jemand gewissermaßen “in der Schuld von jemand anderem stehen“ sieht (Ruten).

Von daher halte ich es durchaus auch für möglich, dass sich @Lebensweisheit möglicherweise tief in ihrem Inneren auf eine gewisse Art und Weise “schuldig“ fühlen könnte (Ruten), falls sie das Haus, welches ihre verstorbenen Verwandten als Ausgleich und zur Wiedergutmachung für ihre großen Verluste in Ostpreußen erhalten haben, nunmehr verkaufen würde.

Die Generationsfamilie hatte ja scheinbar schon einmal alles Materielle verloren und wurde scheinbar schon einmal aus ihrer Heimat vertrieben.

Möglicherweise kommen in @Lebensweisheit beim Gedanken an den Verkauf ihres ererbten Hauses ja auch erneute Verlust- und Vertriebenheitsgefühle hoch und sie möchte nicht ein ähnliches Schicksal wie ihre Verwandten erleiden, weil wieder Andere ihr etwas zu nehmen versuchen, worauf ihre Generationsfamilie einen rechtmäßigen Anspruch hat. Ich glaube nicht, dass @Lebensweisheit möchte, dass sich eine ähnliche Geschichte insofern noch einmal wiederholt (Stichwort: ähnliches Muster).

Dass @Lebensweisheit nicht zuletzt auch wegen ihrer - scheinbar durchaus tragischen - Familiengeschichte an ihrem Haus hängt, zeigt sich meines Erachtens auch noch daran, dass die Dame (29), also @Lebensweisheit, unmittelbar in den direkt vor ihr liegenden Anker (35) im 30. Haus der Lilien blickt, die u. a. ja auch die familiäre Verwandschaft (Lilien) versinnbildlichen können, zu der @Lebensweisheit nach wie vor ein gemeinsames Band (sozusagen eine gemeinsame Ankerkette, Anker (35)) verbindet, und zwar im Zusammenhang mit dem über mehrere Generationen von ihrer Verwandtschaft (Lilien) bewohnten Haus (die offen aufgedeckten Lilien (30) liegen wiederum im 4. Haus des Hauses - sozusagen dem “Verwandtenhaus“ (Lilien im 4. Haus des Hauses).

Das es sich bei diesem Haus um ein von Generation zu Generation weitervererbtes Haus handelt, kann man außerdem auch noch daraus schließen, dass unterhalb des Hauses (4) in dessen Senkrechte die Karten Haus (4) - Baum (5) - Schiff (3) liegen, wobei der Baum (5) auf den Stammbaum- bzw. Generationenaspekt (Baum) hinweisen kann und das Schiff auf ein Erbe, sozusagen ein Generations-Erbe (Baum - Schiff).

Das Schiff (3) lässt sich nämlich u. a. auch als eine Art "Vehikel" für eine "Seelenwanderung" übersetzen, wenn man sich z. B. mal das mystische Bild des Fährmannes in Erinnerung ruft, der auf seinem Boot (Schiff) die Verstorbenen ins Totenreich überführt.

In früheren Zeiten erfolgte eine Totenbestattung außerdem vielfach auch in der Form, dass man die Verstorbenen auf Schiffen oder kahnförmigen Särgen bettete und diese anschließend einem fließenden Gewässer übergab, auf welchem die Verstorbenen dannn forttrieben.

Da es überdies in der Natur der Sache liegt, dass ein Verstorbener sein irdisches Hab und Gut nach seinen irdischen Lebzeiten nicht mitnehmen kann und zurücklassen muss, fällt dieses in andere Hände.

Vor diesem gedanklichen Hintergrund kann das Schiff (3) im Lenormand in passenden Fällen auch mal mit einer durch den Tod einer Person angefallenen Erbschaft assoziiert werden.

Liebe @Tugendengel :),

mir kommen die Tränen bei Deinen Ausführungen! Es ist so, wie Du schreibst; ich fühle mich (irgendwie) freiwillig verpflichtet, das Haus nicht aufzugeben. Ich habe schon immer gesagt: Hier will ich alt werden.
Auch die generationsbedingte Vorgeschichte (Großmutter, Kinder, also deren Kinder = meine Mutter, Tante usw.) spielt da sicherlich mit hinein, denn alle hier sngesiedelten Verwandten wurden ja damalig mit vertrieben. Der Verlust war immens.
Es zieht sich durch die Familie, seit ich denken kann. Und, ich würde das Haus auch für nichts in der Welt aufgeben (wollen).
Es kann sein, dass da eine Art karmische "Schuld" auf mir lastet. Diese trage ich aber sehr gerne und mit Stolz. Das war mir auch schon immer sehr bewusst. Bereits als kleines Kind war mir klar, dass ich hier bleiben möchte.

Dieses Haus war und ist für mich immer ein Rückzugs- oder Schutzort und eine Art Kraftort gewesen, egal, was jemals war. Hier fühlte ich mich zuhause und immer schon hingehörig.
Auch den Spuk habe ich ertragen und erduldet.
Ich wäre z. B. auch nicht hier weggezogen wegen einer Partnerschaft / Ehe.

Ich weiß nicht, was es ist, auf jeden Fall fühle ich mich hier ganz fest verwurzelt (Anker / Baum?).

Das Haus kann ja nichts für diese nachbarlich "eingeschworene Gemeinschaft" gegen uns oder jetzt gegen mich.

Du hast das sehr sehr gut getroffen, liebe @Tugendengel :)!

Ich danke Dir sehr dafür:danke::) (y)

Liebe Grüße

Lebensweisheit
.
 
Das Haus (4) kann insofern auch als eine Art “Machtsymbol“ fungieren (Lilien im 4. Haus des Hauses, die bereits seit vielen hundert Jahren immer wieder königliche Zepter, Schilde, Flaggen, Banner und Wappen zierten und sich damit über viele Jahrhunderte als ein königliches Erkennungszeichen etabliert hatten.

Viele Jahrhunderte galt die Lilie geradezu als das prädestinierte Zeichen für eine Monarchie und als Herrschersymbol und signalisierte damit zugleich die Dominanz einer kleinen Elite über ihr Volk.

Vor diesem Hintergrund symbolisiert die Lilie vielfach Macht, Stärke und das sprichwörtliche “Oberwasser-Halten“, was, wenn man sich die Fleur de Lys mal optisch vor Augen führt, auch dadurch sehr anschaulich nachvollziehbar ist, weil die Form dieser Fleur de Lys optisch zugleich an eine Speerspitze erinnert.).

Insofern symbolisiert die Kombination der Lilien (30) im 4. Haus des Hauses für mich auch ein gewisses Machtthema zwischen @Lebensweisheit und ihren Nachbarn a la: “Wer hat hier das Sagen bezüglich ihres Hauses und wer sitzt diesbezüglich am redensartlichen längeren Hebel?“

Toll!!! Das ist ja fast hellsichtig ausgeführt :).

Ja, da kann sehr gut etwas dran sein :).

Mein Vorname ist die Lilie - übersetzt und sagt dazu vielleicht auch schon etwas mehr? "Lys" ist ja französisch die Lilie. Nichts ist ja bekanntlich Zufall.
Erst sollte ich Alexandra heißen, dann Patrizia. Monika war auch noch in der engeren Wahl. Nein, es kam dann aber anders.

Ich bin schon sehr verblüfft, liebe @Tugendengel :)!

Nochmals herzlichen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lebensweisheit - alias Lilie - wie ich dich auch kenne vom anderen Astro-Forum :)

Ich wünsche dir in diesem Haus wirklich alles erdenklich Gute- aber mir hat bei der Beschreibung der Gehässigkeiten deiner Nachbarn und deren Überzahl auch ein bissel die Kartenreihe um und über deinem Hund Sorgen gemacht- Mäuse auf Hund darüber der Sarg und der Hund selbst auf dem Geheimnis /Bücher - Bücher auf dem Fuchs/Falschheit - darüber die Schlange die auch für Gift stehen kann - dein Herz auf dem Sarg .....pass halt einfach gut auf dich und deine Lieben auf.

Es ist alles in deiner eigenen Entscheidung- aber du kannst dann zumindest nicht sagen, du hättest keine Warnung aus den Karten und "von Oben" her gehabt. Das war mir wichtig. Dafür sind Karten für mich pers. auch da- eine Warnung auszusprechen, wenn sie angezeigt ist.

Ich sehe eher nicht, dass deine Nachbar-Gemeinschaft eine "Läuterung" ihrer Gesinnung durchmachen wird oder sich ändern wird..

LG

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lebensweisheit - alias Lilie - wie ich dich auch kenne vom anderen Astro-Forum :)

Ich wünsche dir in diesem Haus wirklich alles erdenklich Gute- aber mir hat bei der Beschreibung der Gehässigkeiten deiner Nachbarn und deren Überzahl auch ein bissel die Kartenreihe um und über deinem Hund Sorgen gemacht- Mäuse auf Hund darüber der Sarg und der Hund selbst auf dem Geheimnis /Bücher - Bücher auf dem Fuchs/Falschheit - darüber die Schlange die auch für Gift stehen kann - dein Herz auf dem Sarg .....pass halt einfach gut auf dich und deine Lieben auf.

Es ist alles in deiner eigenen Entscheidung- aber du kannst dann zumindest nicht sagen, du hättest keine Warnung aus den Karten und "von Oben" her gehabt. Das war mir wichtig. Dafür sind Karten für mich pers. auch da- eine Warnung auszusprechen, wenn sie angezeigt ist.

Ich sehe eher nicht, dass deine Nachbar-Gemeinschaft eine "Läuterung" ihrer Gesinnung durchmachen wird oder sich ändern wird..

LG

.

Liebe @Red Eireen :),

ja, auch das stimmt mit dem Hund!

Ich hatte davor schon eine Hündin, die von seiten des linken Nachbarn etwas zugeworfen bekam, als wir vor dem Haus waren und ich noch kurz die Haustür abschließen musste.
Ich fand dieses Stpckchen (es war bläulich...und es roch, wie Rattengift o.ä.)! Sie war ein wunderschönes Tier, das hatte man mir nicht gegönnt... .

Daran starb sie aber nicht (ich habe es ja sofort eingesammelt). Aber, irgendetwas hat sid davonbaufgenommen (und, wenn es nur Krümel waren.. ) :(. Das war im Herbst / Spätherbst oder Winter 2016.

Da habe ich auch sofort etwas herübergerufen, dass dann etwas passieren würde, das sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen vorstellen könnten, würde sich bei einer Sektion herausstellen, dass das Tier vergiftet wurde. Danach kam nichts mehr angeflogen und es war ruhig.

Danach, nach dem Tod meiner vorherigen Hündin, habe ich mir mein jetziges Tier geholt. Bisher ging es gut, was die Nachbarn angeht... . Das will aber natürlich nichts heißen.
Ich bin sowieso sehr wachsam. Von daher immer auch "auf dem Sprung" bzw. auch achtsam, um sofort zu reagieren. Ich habe zudem ein sehr gut ausgeprägtes Gehör, sodass mir (fast) nichts) entgeht, was sich da drüben tut und mich oder die Tiere und mich betrifft.

Ich habe Deine Warnung im Hinterkopf und im Ohr, die vergesse ich nicht :)!

Auch habe ich schon überlegt, sollte den Tieren und / oder mir etwas passieren, das vorsorglich entweder bei einem Rechtsanwalt / Notar oder der Staatsanwaltschaft nachweislich einzureichen und jemandem aus dem Freundeskreis zu treuen Händen zu überreichen (nicht das Original, aber eine beglaubigte Abschrift o.ä.) für den Fall der Fälle.
Dieses würde auch den Verbleib der Tiere und den des Hauses betreffen. Mit diesem Gedanken setze ich mich schon länger (etwa seit 2014 / 2015) auseinander.

Egal, was (hoffentlich nicht) passiert: Diese Nachbarn werden ihr Ziel nicht erreichen / Hauserwerb. Da täuschen sie sich - aber, ganz gewaltig, in mir.

Vielleicht habe ich diese Kraft von meinen Ahnen übernomnen. Ich weiß es nicht. Möglich auch, dass ich nicht "umsonst" so stark mit Pluto bestückt wurde oder bin, um das alles zu ertragen? Meine Mutter sagte es mir immerxdchon, wie ich das alles schaffen würde? Ich würde kämpfen, bis ich es erreicht habe und mich nicht unterkriehen lassen. Andere hätten unter dieser Voraussetzung sicherlich schon das Handtuch geworfen.

Diese Legung hat es anscheinend in sich.

Ich danke Dir ganz herzlich, liebe @Red Eireen, für Deinen nochmaligen und eindringlichen Hinweis :)!!!

Liebe Grüße von mir,

Lebensweisheit
 
Werbung:




.[/QUOTE]

Vielleicht habe ich diese Kraft von meinen Ahnen übernomnen. Ich weiß es nicht. Möglich auch, dass ich nicht "umsonst" so stark mit Pluto bestückt wurde oder bin, um das alles zu ertragen?
Da hast du meiner meiner Meinung nach deine plutonische Kraft völlig falsch verstanden und ich fürchte, dass dir das Pluto im Transit auch "beibringen" will/ wird mit dem Transit Aspekt zu deinem Saturn als
Herrscher deines 8. Hauses (genetisches Erbe).

Bei Pluto geht es keinesfalls um ein durchhalten von etwas nicht Lebensförderndem. Hast du nie mal innegehalten und dich gefragt, warum du es da so geballt und massiv im Aussen hast und was es dir in Wahrheit über dich zeigen und sagen soll - wo du so verbissen lebensfeindlich dir selbst gegenüber unterwegs sein könntest ?

Du bist einsam, ohne Beziehung, nicht gesund und in einer Gegend wo dich die Nachbarn hassen. Und selbst deinen Tieren Übles wollen. Und das willst du weiter durchhalten ? Erwartest du dann anschliessend für dein unglückliches Leben einen Orden deiner Sippe ? Und wer gibt dir dann deine vergeudetete Lebenszeit zurück ??

Du kannst dieses Ding nicht gewinnen - einfach weil es nicht sein soll. Die Umstände massiv gegen dich sind- und das nicht von ungefähr- sondern "von Oben" gefördert und unterstützt um dich wach zu machen - das ist meine Meinung.

Du hast Mars/Pluto der demnächst durch einen Saturn Transit ausser Kraft gesetzt wird - und zwar sehr wirksam- weil Saturn der Herrscher und Besitzer deines 8. Hauses ist.

Uranus als Herrscher deines Wassermann MC ist im Trigon zu deiner Sonne im 7. Haus die selbst Herrscher deines 4. Hauses/Zuhauses ist. Da kannst du selbst nichts mehr steuern- hast da selbst keine Kontrolle mehr und nicht mehr alles wie gewohnt in der Hand. Da wird das passieren, was für dich richtig ist auf deinem Lebensweg- und das ist mit Wassermann MC- Freiheit von Besitz und mit deinem Saturn im Wassermann im 10. Haus dort- auch die Befreiung vom ererbten Besitz der Ahnen und der Sippe - und loslassen davon.

Hier im Kartenbild ist für mich der Bär -die Pluto -Entsprechung für dein Machtgefühl - und mit dem angrenzenden Herrn auf dem Platz des Bären - dann auch die Mars-Pluto--Entsprechung zu sehen. Die Sense die auf den Mäusen liegt ist für mich dabei der Mars/Schnitt in die Macht des Bären- da den Griff der Sense die Sterne und damit Uranus führen.

Sterne liegen auf dem Platz der Wege liegen die im Platz des Herrn liegen - und Herr auf dem Platz des
Bären- womit sich der Kreis wieder schliesst. Die Sense liegt dir als Dame wie ein Damklesschwert über
dem Kopf.

Das Kreuz ist für mich Saturn- das auf den Eulen liegt- die in direktem Bezug zu dir stehen mit Eulen in
deiner HK als Dame. Und die Eulen stehen auch für die Ahnen /Grosseltern. Und direkt über den Eulen
in deiner HK Dame liegt der Schlüssel - auf dessen Platz der Reiter liegt..

Ich pers. glaube, dass dir deine Ahnen raten wollen...."Mädel mach dich da vom Acker und mache da ein Ende" und mach dich auf in dein eigenes persönliches Glück mit Klee auf Kreuz.

Mit Wassermann/Uranus-MC hat man einen "Vertrag mit den Sternen" geschlossen- Ring auf Sterne- für Machtspiele ist da kein Platz- das ist nicht lebenfördernd sondern lebensfeindlich bis tödlich - Sarg auf Sense und Sense auf Mäuse und Herz auf dem Sarg.

..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben