Wie umgehen mit Dualseelenpartner?

Du hast dich ganz einfach fremdverliebt. Diese neue Person spricht emotional was in dir an das dein alter Partner offenbar nicht abdecken kann. Ob das nun aber darauf hindeutet, dass eine dauerhafte Beziehung mit dem neuen Partner eingehen auf Dauer da so einen "Mehrwert" bringt, also ob diese Beziehung die phänomenalen Erwartungen und Projektionen die du da gerade hast dauerhaft tragen wird ist fraglich, da man dazu in einem Zustand von akuter Verliebtheit keine objektiven Aussagen über die Grundqualität eine Beziehung machen kann.

Und jetzt ist es dein Job dich für eine dieser beiden Beziehungen zu entscheiden.

Mit Dualseele hat das nichts zu tun.
 
Werbung:
Wenn's funktioniert, super, aber es ist leicht sich damit unter Druck zu setzen. Loslassen wird überbewertet. Wenn's nicht geht, geht's eben nicht. Das hat nichts mit Intelligenz oder Mystik oder was-auch-immer zu tun. Manche Leute sind vielleicht loslass-behindert oder so. Ich krieg das jedenfalls nicht hin und kann jede*n verstehen, bei dem*der das genauso ist. Die Frage ist einfach, wie man damit umgeht.

Ja, sicherlich, das ist die entscheidende Frage. :)

Ich wollte mit meinem Posting auch keinen wie auch immer gearteten Druck machen, es ist ohnehin jeder Weg einzigartig und somit klarerweise unterschiedlich, das gilt es an erster Stelle zu respektieren. Was immer man erlebt oder fühlt, das hat für einen sicherlich die Richtigkeit und Wichtigkeit, die man gerade fühlt und erlebt, sonst wäre es ja auch anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben