Wie überwinde ich meine Feigheit?

Werbung:
Ja bei solchen abgedroschenen Phrasen schon. Das ist mir jetzt zuviel des Guten. Besetzungen. Ich bitte Dich. Das ist mir jetzt etwas zuviel des Guten. Vor solchen Äusserungen wird nämlich gewarnt - weil das Unsinn ist.

woher glaubst du zu wissen, dass es Unsinn ist?
wie gesagt, infos über die Astralebene bevor man Astralreisen macht, sind wichtig, ich verstehe deine emotionale Reaktion nicht wirklich.
Glaubst du denn, dass es keine Besetzungen gibt?
 
@Verena123456
Wenn Du wirklich Angst hast, lass die Finger davon.
Astralreisen erfordern Mut, man Angriffen standhalten können, Widerstandskraft haben und vor allem im Wachzustand eine klare innere Ausrichtung haben (wohin will ich im Tiefsten?).
Wenn Du Angst hast, ziehst Du Wesen/Energie an, die diese Angst mögen/verstärken/für sich nutzen.
Da ist Neugier fehl am Platz.
Allerdings könntest Du anfangen zu reflektieren, warum Du unbeidngt Astralreisen machen möchtest, was Du Dir davon erhofffst, erwartest - Erkenntnisse? Abenteuer? Oder was?
 
@Verena123456
Wenn Du wirklich Angst hast, lass die Finger davon.
Astralreisen erfordern Mut, man Angriffen standhalten können, Widerstandskraft haben und vor allem im Wachzustand eine klare innere Ausrichtung haben (wohin will ich im Tiefsten?).
Wenn Du Angst hast, ziehst Du Wesen/Energie an, die diese Angst mögen/verstärken/für sich nutzen.
Da ist Neugier fehl am Platz.
Allerdings könntest Du anfangen zu reflektieren, warum Du unbeidngt Astralreisen machen möchtest, was Du Dir davon erhofffst, erwartest - Erkenntnisse? Abenteuer? Oder was?
Das muss ich Euch nicht erklären. ENDE
 
Es wäre schön, wenn die letzten Beiden meine Frage gelesen hätten. Ich möchte Hilfe und keine Panikmacherei. Wenn einer nichts zu meiner Frage zu sagen hat, dann könnte er bitte besser nichts schreiben statt so einen Quark. Selber noch nicht sowas versucht und irgendwo was gehört oder gelesen und dann noch geglaubt und dann so tun, als sei man mit allen Wassern gewaschen. Was soll ich damit? bzw. WAS möchtet Ihr mir damit sagen? Ihr kennt mich nicht und wisst gar nichts von mir. Aber wollt mir hier Vorschriften machen was ich zu tun und zu lassen habe? Will ich nicht. Auf so eine Hilfe kann ich dankend verzichten.
 
Ich möchte Hilfe und keine Panikmacherei.

Aufklärung ist keine Panikmache, anscheinend bist du bereits
über-emotional und in so einem Zustand willst du Astralreisen.

Aber gut, ich werde nichts mehr dazu sagen, ist ok, aber komm dann nicht mit Gejammere wie :"wie werde ich die los, ich bin so verwirrt oder ähnliches."

Aber wollt mir hier Vorschriften machen was ich zu tun und zu lassen habe?

ich glaub wir wollten dich eher aufklären und deine Reaktion zeigt, dass reden sinnlos ist, weil du alles in den falschen Hals bekommst.


ganz schön Kindisch deine ganze Art.

Sternzeichen Fische..?
 
Aufklärung ist keine Panikmache, anscheinend bist du bereits
über-emotional und in so einem Zustand willst du Astralreisen.

Aber gut, ich werde nichts mehr dazu sagen, ist ok, aber komm dann nicht mit Gejammere wie :"wie werde ich die los, ich bin so verwirrt oder ähnliches."



ich glaub wir wollten dich eher aufklären und deine Reaktion zeigt, dass reden sinnlos ist, weil du alles in den falschen Hals bekommst.



ganz schön Kindisch deine ganze Art.

Sternzeichen Fische..?
Nein - bitte nicht! Ich habe Dich nicht nach einem Horoskop gefragt und danke ist nett von Dir, dass Du jetzt aufhörst diesen Unsinn zu schreiben, der absolut nichts mit meiner Frage zu tun hat. Persönliche Beleidigungen kannst Du für Dich behalten. Nimm Dir bitte einen Spiegel
 
Hallo und herzlich willkommen, Neuling :)

Sicher kann ich Dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen. Ich habe mich aufgrund eines TV-berichtes erstmal drei Monate lang intensiv mit der Fachtheorie befaßt, mir dann zwei Bücher hierzu besorgt und dann - als ich alles wußte - angefangen mit kleinen Gehversuchen praktisch zu üben. Nach zwei Wochen spürte ich die ersten Austrittssymptome, dann hatte ich immer wieder eine Teilablösung, und nach vier Monaten hatte ich einen Austritt.

Ich kann Deinen Wunsch nachvollziehen, und so wie Du schreibst habe ich den Eindruck daß Du "mal was probiert" hast, aber nicht so recht weißt wie man es richtig hinbekommt. Hinzu kommt die Angst aus den Warnungen der Nachbarin.

Was NICHT(!) funktionieren wird ist die Haltung: "Ich übe mal ein wenig, und dann kann ich mal eben ein wenig herumschweben"
Du verläßt Deinen Körper und bereist die unsichtbare Welt. Hier herrschen eigene Regeln und Gesetze.
Dies alles ist "nicht mal eben eine Tüte Milch aus dem Laden um die Ecke".
So gesehen hat Deine Nachbarin schon Recht, aber wenn Du Dich an ein paar einfache Regeln hälst und weißt wie Du im Ernstfall agieren mußt ist alles okay. Ein Vergleich: bloß weil Du den Führerschein machst, wirst Du nicht gleich den Unfalltod sterben.

Konkrete Fragen: was weißt Du über die Grundlagen? Wie gut ist Deine Fachtheorie? Welche Literatur hast Du hierzu?
Wie sehen Deine Übungen aus und welche praktischen Erfahrungen hast Du?

Du kannst es erlernen, aber zunächst mußt Du Grundlagen mitbringen oder erarbeiten. Danach geht es ans eigentliche üben. aber ich sage es Dir gleich: es ist ein sehr langer Weg, und Du gehst ihn nur sehr langsam. Man muß umdenken, denn hier geht ALLES(!) langsam. "Schnell mal eben" geht mal garnicht, es gibt Leute die Monate dafür brauchen, oder gar Jahre.

Mein Tip wäre, zunächst zu sehen wo Du stehst und strukturiert zu üben.
Dir nochmal ganz herzlichen Dank. Du hast mir unwahrscheinlich hier geholfen und das unvoreingenommen.
 
Werbung:
Aufklärung ist keine Panikmache, anscheinend bist du bereits
über-emotional und in so einem Zustand willst du Astralreisen.

Aber gut, ich werde nichts mehr dazu sagen, ist ok, aber komm dann nicht mit Gejammere wie :"wie werde ich die los, ich bin so verwirrt oder ähnliches."



ich glaub wir wollten dich eher aufklären und deine Reaktion zeigt, dass reden sinnlos ist, weil du alles in den falschen Hals bekommst.



ganz schön Kindisch deine ganze Art.

Sternzeichen Fische..?
Aufklärung nennst Du das, wenn Du erzählst, dass jemand Besitz von mir nehmen kann oder Menschen davon geisteskrank werden können. Toll. Woher nimmst Du Dein Wissen denn darüber? Ich bin auch recht spirituell aber noch immer etwas auf dem Boden der Realität geblieben dabei. Ich habe früher nicht mal an sowas geglaubt obwohl ich gerade als Kind dauernd luzide Traumreisen gemacht habe. Und das war richtig schön. Also wer will schon freiwillig aus dem Jenseits in dieses Leben zurück? Deshalb alleine ist das schon mal witzig diese Annahme.
 
Zurück
Oben