Wie stirbt man richtig?

Werbung:
Es fällt nur auf, denn manche Threads von dir sind so interessant,
doch ich seltens dort mehrmals das Sternchen wieder fand.

ö_ö danke.

ich langweile mich schnell - selbst bei meinen eigenen themen *g* - aber meistens kommt es auf meine stimmung an wenn ich antworte... oder eben nicht antworte :)

lass mich erraten und du erinnerst dich daran? :D

:))))
 
Werbung:
ins leben kommen - einatmen. in den tod gehen = ausatmen, das letzte rest leben ausatmen.

ausatmen hat was viel entspannteres als einatmen - ich glaube der tod ist/wird schön :)


....wenn du mit deinem Leben ^in deinem Leben^ so todunglücklich bist, dass dich der Tod derart lebensfroh stimmt, dann wünsche ich dir, er sei noch schöner als nur schön. Aber weisst du, dass dir das ganze Spektrum dieser Schönheit vermutlich nur zu einem Bruchteil zuteilkommen wird und dir nur ein Hauch zum ausschöpfen jenes Schönem bleibt?!
Ich vermute du hast viel mehr schönes verdient, als was du hierbei erhalten könntest. Ich weiss leider nicht, in wievielen Ecken und Winkeln du schon nach etwas schönem bzw. einem schönen Gefühl für dich, gesucht hast, wieviel Kraft, Hoffnung und Zuversicht du aufgebracht hast um genau das zu erlangen und erfahren zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass irgendwo ein schönes Gefühl, eine schöne Sache auf dich wartet, darauf das du sie finden darfst und endlich glücklich an ihr labbst ;)
 
Zurück
Oben