Wie steht er zu mir?

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo Lenormand Fans,

nachdem er aus dem Urlaub zurück kam, haben wir paar Tage miteinander verbracht. Wir hatten viel gesprochen und eine schöne Zeit gehabt....
Er ist derjenige der sich zurückgezogen hatte vor seinen Urlaub. Die Sache ist geklärt.

Nun möchte ich gerne wissen, wie er zu mir steht? Wer hat Lust und Zeit zu deuten? @Tugendengel ? @Red Eireen ? @flimm ? @terrene ? Es dürfen natürlich auch andere mitdeuten.
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Mithilfe.

Wie steht er zu mir? 123...und Mystisches Lenormand

Offene Karten:





QS:

Sieht garnicht so schlecht aus bis auf den Fuchs in der 9.Stelle.

Verdeckte Karten:





QS:

QS sieht gut aus. Aber Sarg , Mäuse , Sense, Eule sieht so negativ aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben