Wie stehen wir beide zueinander?

Werbung:
Liebe @Winnipeg!

Ich bin generell erstaunt, wie schnell sich hier auf Legungen geworfen wird von Menschen, die a) kaum bis gar kein eigenes Interesse am Deuten zeigen und b) vor allem zum Thema Liebe fragen und c) wie hartnäckig fruchtloser Austausch am Leben erhalten wird.
Ich hätte mich gerne ausgetauscht und die meisten kennen mich hier auch als jemand, der sich umfangreich mit den Karten beschäftigt (hat), aber ich fühle mich hier nicht mehr wohl.

Da sprichst Du in der Tat völlig berechtigt ein Thema an, welches hier im Mai diesen Jahres auch schon einmal der Userin @flimm - genauso wie Dir - aufgefallen ist und die deshalb zu den möglichen Ursachen hierzu mal einen eigenen Thread eröffnet hatte. Vielleicht magst Du ja mal schauen:

https://www.esoterikforum.at/threads/weniger-deutungen-fuer-langjaehrige-user.222699/
 
So beschäftigt, daß Du anderen aber schon antworten konntest. Hol Dir endlich Hilfe, das geht seit Monaten so. :rolleyes:
Ich entschuldige mich ernsthaft von Herzen für meine falsche Wortwahl. Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten oder löschen. Ich wollte keine Unstimmigkeiten. In keinster Weise.
 
Ich bin für jede Hilfe dankbar und versuche es umzusetzen. Vielen Dank für die Mühe und Zeit.

Das hattest du aber den Deutern auch bereits im Mai mitgeteilt und dich da auch schon als dritte Legung
auf bereits vorausgegangene Legung von dir bezogen ....
Dieses Blatt deute ich nicht gut, es macht mir eher Angst und sieht aus wie eine Warnung das er mich nur verarschen wird. Also Finger weg von ihm. Bitte helft mir beim deuten. Ich weiß das ist die dritte legung mittlerweile, aber diese Frage beschäftigt mich so sehr. Vielen Dank im vorraus.
Lucy2., 24. Mai 2018
#1

Und damals schon an dich selbst eine eigene Warnung ausgesprochen und geschrieben. Deren Inhalt
sich auch nicht verändert hat - auch mit dieser Legung nicht.

Mäuse - Bär- Berg in der letzten Reihe - und die QS des Fuchses - ist nach wie vor eine Warnnng vor
etwas Falschem - daran hat sich nichts geändert. Das vorher liegende Kreuz steht für einen Leidensweg
und auf den Schiffen - für mich ein süchtig danach sein - oder auch eine Leidensbereitschaft.

Die mit der QS des Fuchses für dich auch zu einer Gefahr werden kann.

Ich kann da @Loop nur Recht geben...
Hol Dir Hilfe, damit Du ihn endlich loslassen kannst. Hilfe da draußen, nicht hier von Karten, jemand, mit dem Du reden kannst.
und du selbst hast es ja auch geliked.
Zitat @Loop
Hol Dir Hilfe, damit Du ihn endlich loslassen kannst. Hilfe da draußen, nicht hier von Karten, jemand, mit dem Du reden kannst.


Loop, Vor 35 Minuten Melden
#10 Gefällt mir Zitieren
Lucy2. gefällt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Absicht war in keinster Weise das es zu Unannehmlichkeiten kommt.

Es liegt auch nicht in unserer aller Absicht, dass es für dich zu weiteren Unannehmlichkeiten mit
diesem Mann kommt und du dich da in noch mehr verstrickst und weiter leidest.

Wenn der Fuchs als QS fällt - und die QS ist die errechnete Summe aller vorausgegangenen und liegenden
Karten - dann ist das eine Warnung an dich für ein "falsch unterwegs sein".

Und @Loop s Rat an dich war sicher menschlich gut gemeint und auch aus den Karten heraus von ihr so gesehen - deren Deutung sie inzwischen auch recht gut erlernt hat - wie ich finde.
 
Liebe @Winnipeg!



Da sprichst Du in der Tat völlig berechtigt ein Thema an, welches hier im Mai diesen Jahres auch schon einmal der Userin @flimm - genauso wie Dir - aufgefallen ist und die deshalb zu den möglichen Ursachen hierzu mal einen eigenen Thread eröffnet hatte. Vielleicht magst Du ja mal schauen:

https://www.esoterikforum.at/threads/weniger-deutungen-fuer-langjaehrige-user.222699/


Diesen Thread hatte ich, als er aktuell war, selbst ein bisschen überflogen. Ich kann Flimm an der Stelle nur beipflichten. Ich selber hab tagelang Selbstgespräche in meinem Thread geführt, während hier wie wild noch weiter diskutiert wurde mit bereits abwesenden Fragern oder innerhalb weniger Minuten auf einen Neuling, der nicht mehr als Frage und Karten eingestellt hatte, angesprungen wurde. Nicht, dass ich es per se schlecht finde, auf Neulinge einzugehen, dahinter verbergen sich ja auch manchmal nette, ernsthaft interessierte Leute, aber die Intensität und Leiden-schaft finde ich einfach krass und für mich als "alter Hase" auch wenig reizvoll. Wir hatten hier echt mal eine fruchtbare Diskussionskultur oder so etwas ähnliches.
 
Ich entschuldige mich ernsthaft von Herzen für meine falsche Wortwahl. Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten oder löschen. Ich wollte keine Unstimmigkeiten. In keinster Weise.

Ich hab Dir das nicht geschrieben, um Dir eins reinzuwürgen, es ging mir nur darum, daß Du im Kreis rennst und das seit Monaten und damit sichtbar unglücklich bist. So kann es doch nicht weitergehen.
Er hat es Dir deutlich gesagt, er will keinen Kontakt, auf keine Weise. Welchen Sinn hat es dann, die Karten immer wieder danach zu befragen, wie Ihr zueinander steht, oder ob es endgültig vorbei ist, oder ob Ihr ein Paar werdet? Es ist ganz klar, daß da nichts mehr kommt mit ihm. Er hat es gesagt. Und die Karten sagen es ebenfalls.
Daß Du traurig und verzweifelt bist, verstehe ich, kenne Liebeskummer ja ebenfalls. Es ist furchtbar. Die Hoffnung endgültig aufzugeben tut weh, aber irgendwann muß es sein, und ich kann Dir sagen, danach kommt die Trauer und dann wird es leichter.
 
Danke. Ich kann deinen Beitrag sehr gut verstehen ;)
Ich bin generell erstaunt, wie schnell sich hier auf Legungen geworfen wird von Menschen, die a) kaum bis gar kein eigenes Interesse am Deuten zeigen und b) vor allem zum Thema Liebe fragen und c) wie hartnäckig fruchtloser Austausch am Leben erhalten wird.
Ich hätte mich gerne ausgetauscht und die meisten kennen mich hier auch als jemand, der sich umfangreich mit den Karten beschäftigt (hat), aber ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
 
Werbung:
Ich hab Dir das nicht geschrieben, um Dir eins reinzuwürgen, es ging mir nur darum, daß Du im Kreis rennst und das seit Monaten und damit sichtbar unglücklich bist. So kann es doch nicht weitergehen.
Er hat es Dir deutlich gesagt, er will keinen Kontakt, auf keine Weise. Welchen Sinn hat es dann, die Karten immer wieder danach zu befragen, wie Ihr zueinander steht, oder ob es endgültig vorbei ist, oder ob Ihr ein Paar werdet? Es ist ganz klar, daß da nichts mehr kommt mit ihm. Er hat es gesagt. Und die Karten sagen es ebenfalls.
Daß Du traurig und verzweifelt bist, verstehe ich, kenne Liebeskummer ja ebenfalls. Es ist furchtbar. Die Hoffnung endgültig aufzugeben tut weh, aber irgendwann muß es sein, und ich kann Dir sagen, danach kommt die Trauer und dann wird es leichter.

Ich bin mir sicher, dass dich da @Lucy2 auch richtig verstanden hat. Deine Intention kam für mich auch deutlich rüber.

Sie hat ja selbst auch schon im Mai geschrieben, was sie da erkannt und vermutet hat. Auch wenn das Loslassen
nach einer Erkenntnis dann doch noch immer etwas anderes ist - und schwer sein kann.

Eine Frage an die Karten zu stellen, was sie selbst jetzt für sich am Besten tun kann- wäre da eine bessere Selbst-
hilfe gewesen - manchmal hilft ja auch ein drüber reden können weiter und ein sich nicht damit allein fühlen.
 
Zurück
Oben