Wie stehen wir beide zueinander?

Werbung:
Es kommt keine Antwort, ich dürfte also ins Schwarze getroffen haben. o_O

Ich kann in diesem Fall alle nur bitten, dieses stalkerische Verhalten nicht mit weiteren Deutungen zu unterstützen. So hört es nie auf und man tut auch der TE selber keinen Gefallen damit.
Ich war damit beschäftigt die Karten hinein zu machen, aber Deine Stalker Fähigkeiten sind gut.
 
Werbung:
Ich bin generell erstaunt, wie schnell sich hier auf Legungen geworfen wird von Menschen, die a) kaum bis gar kein eigenes Interesse am Deuten zeigen und b) vor allem zum Thema Liebe fragen und c) wie hartnäckig fruchtloser Austausch am Leben erhalten wird.
Ich hätte mich gerne ausgetauscht und die meisten kennen mich hier auch als jemand, der sich umfangreich mit den Karten beschäftigt (hat), aber ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
 
Zurück
Oben