Wie stehen wir beide zueinander?

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
Hallo ihr Lieben, hab heut Karten gelegt zur o. g. Frage wie wir beide zueinander stehen.
Urania
Blaue Eule

123
456
789

Haus Herz Kreuz
Ruten Klee Sonne
Mäuse Bär Berg

Ich habe keine verdeckten Karten und auch keine QS gewollt (ob das funktioniert?) :)
Ich sehe bei Herz Kreuz eine karmische Verbindung, die aber durch Mäuse Bär und Berg abnehmen wird? Oder das man mit viel Kraft über den Berg hinweg kommen kann. Ruten Klee und Sonne koennte klärende Gespräche sein?
Meine Interpretation.
Womöglich liege ich auch falsch.
Was meint ihr?

Lieben Dank für eure Zeit. :)
 
Werbung:
Hallo @Lucy2. ,

das ist ja nun in kurzer Zeit die wiederholte Einstellung um die Bitte um Deutung einer 9er Ziehung von Dir. Ich fände es gut, wenn Du die Karten auch selber einstellst. Hier wäre die Anleitung dazu:


Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe
von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende


Erst wenn die Karten hier liegen, kommen die Deuter....
So viel Mühe im gegenseitigen Austausch sollte sich ein Fragesteller schon machen, finde ich persönlich.
 
Hallo @Lucy2. ,

das ist ja nun in kurzer Zeit die wiederholte Einstellung um die Bitte um Deutung einer 9er Ziehung von Dir. Ich fände es gut, wenn Du die Karten auch selber einstellst. Hier wäre die Anleitung dazu:


Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe
von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende


Erst wenn die Karten hier liegen, kommen die Deuter....
So viel Mühe im gegenseitigen Austausch sollte sich ein Fragesteller schon machen, finde ich persönlich.
Absolut auf jeden Fall, da hast du Recht. Hab ich nicht beachtet.
 
Ist es der gleiche Mann aus diesen Threads?

https://www.esoterikforum.at/threads/ist-es-endgueltig-vorbei-mit-uns.223955/

https://www.esoterikforum.at/threads/werden-wir-ein-paar.222710/

Ich hoffe nicht, weil ich Dir das schon im Mai geschrieben habe:

Du fragst immer wieder, aber er hat Dir die Antwort doch schon selber gegeben:

ich bedanke mich wirklich vom Herzen bei dir u danke für den gut gemeinten Tipp, aberc Ih hab das Gefühl das er gar keinen Kontakt mit mir möchte, zumal er es mir auch persönlich geschrieben hatte, Ich soll ihn in Ruhe lassen. Weder telefonisch persönlich oder schriftlich, das nehme ich ernst und tu es dann auch nicht, das respektiere ich dann auch.
Respektier das doch mal, in Ruhe lassen bedeutet auch, ihm nicht ständig mit Karten hinterher zu schauen.
 
Ist hier wieder Sherloop am Werk?:sneaky:;)

Es kommt keine Antwort, ich dürfte also ins Schwarze getroffen haben. o_O

Ich kann in diesem Fall alle nur bitten, dieses stalkerische Verhalten nicht mit weiteren Deutungen zu unterstützen. So hört es nie auf und man tut auch der TE selber keinen Gefallen damit.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, hab heut Karten gelegt zur o. g. Frage wie wir beide zueinander stehen.
Urania
Blaue Eule

123
456
789

Haus Herz Kreuz
Ruten Klee Sonne
Mäuse Bär Berg

Ich habe keine verdeckten Karten und auch keine QS gewollt (ob das funktioniert?) :)
Ich sehe bei Herz Kreuz eine karmische Verbindung, die aber durch Mäuse Bär und Berg abnehmen wird? Oder das man mit viel Kraft über den Berg hinweg kommen kann. Ruten Klee und Sonne koennte klärende Gespräche sein?
Meine Interpretation.
Womöglich liege ich auch falsch.
Was meint ihr?

Lieben Dank für eure Zeit. :)

Hol Dir Hilfe, damit Du ihn endlich loslassen kannst. Hilfe da draußen, nicht hier von Karten, jemand, mit dem Du reden kannst.
 
Zurück
Oben