Wie stehen die Chancen?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo liebes Forum,

in mir ist alter, verschütteter Gedanke erwacht. Im Moment ist es wirklich mehr ein Gedanke als ein konkreter Plan und tiefer Wunsch.
Dieser alte Gedanke ist der, eine Doktorarbeit zu schreiben. Ich hätte ein Thema, das mich wahnsinnig interessiert und einen Dozenten, bei dem ich das, sollte der Gedanke weiter aufkeimen, gerne machen würde.

Meine Frage: Wie stehen die Chancen, bei Herrn X eine Doktorarbeit zu schreiben? Gelegt mit Leiding.



Symbolisiert die 28 meine Erwartungen an ihn und seine Erwartungen an mich? Ich würde, da ich selbst nur als errechnete Karte hinter der 1 auftauche, vermuten, dass es seine Erwartungena an mich sind.

Ich freue mich auf eure Ideen dazu!

Lieben Gruß
 
Werbung:
Die Situation bedarf noch an etwas Geduld und muss noch reifen. Momentan stehen die Weichen eher auf Überlegungen anstellen. Nichts überstürzen und mal in dich gehen um Herr deiner Lage zu werden.

Die Erfahrungen als solche gelesen, evtl tatsächlich die seinen an dich!?! So wie du selbst vermutest.
Grundsätzlich scheint mir der gute Herr seiner Erfahrung und Kompetenz bewusst zu sein. Aber im positiven Sinne. Die 1 angrenzenden an den guten Herren, hier womöglich für sein Ego stehend.

Nur so meine Vermutungen :)

Lg
 
Ich würde sagen, nicht gut innerhalb der nächsten 3 Monate. Guter Herr steht ja auch für defensiv oder abgrenzend. Und Erwartung ist eine Zeitkarte für 3 Monate. Entweder brauchst Du noch diesen Zeitrahmen um das Ganze endgültig realisieren zu wollen, oder er hat womöglich nicht vorher Zeit. Ich kenne mich mit dem Ablauf von Doktorarbeiten nicht aus. Braucht er dafür Zeit??
LG Sky
 
Hallo Sky,

klar ist das auch immer eine Zeitfrage. Aber ob die Person einen überhaupt für geeignet hält und das Thema interessant findet, ist viel wichtiger. Vor in 3 Monaten würde ich auch gar nicht fragen. :)

Danke schön!!
 
Werbung:
Zurück
Oben