Wie soll/ kann ich damit umgehen?

Werbung:
Habe meine Mutter gestern aus der Reha abgeholt. Sie hat die OP soweit gut überstanden , aber ihr Kreislauf schwankt immer wieder, so, das sie nicht alles machen kann ,oder Angst hat zu fallen. Angst ist nun wieder ein Thema . Ich denke es wird noch etwas Zeit brauchen um da evtl etwas genauer darauf eingehen zu müssen.
Mit Glück relativiert es sich von ganz allein , wenn sie mehr zutrauen zu sich und zu ihrer neuen Hüfte hat.
Die OP ist ja erst 4 Wochen her.

Iwas fühlt sich bei mir anders an , bin nicht gern in ihrer Nähe.

Hab vor einiger Zeit den Entschluss gefasst , dass ich mehr auf meine Bedürfnisse schaue und nicht auf die von Magret.
Ich werde mein Leben , dass meiner Mutter ,vorziehen .

Ich weiß, alles was gewesen ist wird genau so wieder passieren, egal was ich tue , ich habe darauf keinen Einfluss. Ich habe nie darauf Einfluss nehmen können, egal was passiert.

Ich muss das endlich erkennen und einsehen , dass gilt für alle anderen Bereiche auch!!!!!

Das ist meine Aufgabe.
 
Ich weiß, alles was gewesen ist wird genau so wieder passieren, egal was ich tue , ich habe darauf keinen Einfluss. Ich habe nie darauf Einfluss nehmen können, egal was passiert.

Wahre Worte..
schwer durchzuführen...aber den ersten Schritt hast du jetzt getan...gewahrwerden und immer mehr danach handeln

LG
IL
 
Denke , alles was war und alles was ist, kam immer nur von mir! Ich bin ihr nicht so wichtig , nicht so , wie ich es mir immer gewünscht habe.
Bin zu anstrengend, zu fordernd .

Wie meinst du das genau? Denkst du du bist alleine verantwortlich....auch für IHR Verhalten?
Zwischenmenschliche Verhaltensweisen/Kommunikation sind doch keine Einbahnstrasse!?

Ich meinte eigentlich auch: ob du dich schon immer unwohl gefühlt hast in ihrer Nähe bzw. nicht gern in ihrer Nähe warst?
Oder ist das ein neues Gefühl?
 
Werbung:
Zurück
Oben