Wie soll/ kann ich damit umgehen?

Hmmm? Nicht schlüssig für dich , meine Antwort?

Doch doch!! Ich lag halt daneben.
Für mich klang nur einfach dieses "...ob ich mir eingestehen kann..." so als hättest du es erkannt (dass die WG gescheitert ist), aber nicht als Tatsache anekennen magst/kannst.
War wohl nur meine Interpretation und von dir anders gemeint.
Alles gut :)
 
Werbung:
Das stimmt ja gar nicht!! Ich verstehe dich gut!

Ich habe sogar diesen deinen Thread zum Anlass genommen, einen Block zu eröffnen, weil mich ebenfalls das Mutterthema zur Zeit beschäftigt.
Ich schreibe und schreibe und komme von einem Thema (Gesamtumschreibung Familie) aufs andere und das erleichtert. Und ich bin noch lange nicht fertig.
Vielleicht hast du ja auch Lust deine Geschichte aufzuschreiben, vielleicht bei mir in meinem Block oder in einem extra Block. Ich finde alles einmal aufzuschreiben bringt auch Klarheit.

Mein Block ist geschlossen, wenn das jemand lesen möchte oder auch gern selbst was schreiben möchte, würde ich mich sehr freuen. Ich brauche dann nur eine Nachricht.
Für einen öffentlichen Block ist mir das Thema zu heikel, daher hab ich diese Variante gewählt..
Liebe Fiona, echt ne tolle Idee!!!
Da würde ich gern meinen Familien- Senf dazugeben.
Soll ich dir ne PN schreiben , oder was brauche ich für Einlass in deinen Block???
 
Das stimmt ja gar nicht!! Ich verstehe dich gut!

Ich versteh sie auch gut :)

Ich habe sogar diesen deinen Thread zum Anlass genommen, einen Block zu eröffnen, weil mich ebenfalls das Mutterthema zur Zeit beschäftigt.
Ich schreibe und schreibe und komme von einem Thema (Gesamtumschreibung Familie) aufs andere und das erleichtert. Und ich bin noch lange nicht fertig.
Vielleicht hast du ja auch Lust deine Geschichte aufzuschreiben, vielleicht bei mir in meinem Block oder in einem extra Block. Ich finde alles einmal aufzuschreiben bringt auch Klarheit.

Mein Block ist geschlossen, wenn das jemand lesen möchte oder auch gern selbst was schreiben möchte, würde ich mich sehr freuen. Ich brauche dann nur eine Nachricht.
Für einen öffentlichen Block ist mir das Thema zu heikel, daher hab ich diese Variante gewählt..

Ohja, würde mich auch interessieren.
Ich folge dir auch mal wenn ich darf?
 
Werbung:
Das stimmt ja gar nicht!! Ich verstehe dich gut!

Ich habe sogar diesen deinen Thread zum Anlass genommen, einen Block zu eröffnen, weil mich ebenfalls das Mutterthema zur Zeit beschäftigt.
Ich schreibe und schreibe und komme von einem Thema (Gesamtumschreibung Familie) aufs andere und das erleichtert. Und ich bin noch lange nicht fertig.
Vielleicht hast du ja auch Lust deine Geschichte aufzuschreiben, vielleicht bei mir in meinem Block oder in einem extra Block. Ich finde alles einmal aufzuschreiben bringt auch Klarheit.

Mein Block ist geschlossen, wenn das jemand lesen möchte oder auch gern selbst was schreiben möchte, würde ich mich sehr freuen. Ich brauche dann nur eine Nachricht.
Für einen öffentlichen Block ist mir das Thema zu heikel, daher hab ich diese Variante gewählt..
Darf ich bitte auch in deinen Blog?
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben