Wie soll es für mich weitergehen?

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure großen Mühen, und v.a, danke @Tugendengel für den langen Text.
Fairnesshalber möchte ich euch mitteilen, wie es zwischenzeitlich in meinem Leben aussieht, ich kann es selbst nicht glauben.

Ich habe durch Zufall einen Mann getroffen, den ich schon länger aus dem Internet kannte und dachte mir nichts dabei. Neue Leute kennenlernen eben.
Daraus wurden dann aber in den letzten 3,5 Wochen mehrere lange und intensive Treffen und wir haben uns in dieser kurzen Zeit ineinander verliebt.
Daraus resultierend schmerzt mich das mit dem Ex immer weniger und weniger.
Schon die kurze Zeit mit dieser neuen Person hat mir gezeigt, dass ich an etwas festgehalten habe, was nie da war und was es nicht wert ist.

Mein Ex hat das mit ihm mitbekommen (Foto Whatsapp) und hat mir gleich reingedrückt, dass er auch eine kennen gelernt hat, diese würde aber "weiter weg" wohnen. Und dass es ihm wehtut, mich mit einem anderen zu sehen (ER hat den Kontakt Anfang Jänner beendet, zum hundertsten mal). Er hat sich mehrere male gemeldet. Jetzt scheine ich wohl interessant zu sein, aber es ist zu spät. Ich habe mit ihm abgeschlossen, nur noch nicht mit dem, was er mir angetan hat.
Ich habe ihn nun aus meinen Kontakten gelöscht und er interessiert mich nicht mehr.

Ja, ich werde lange an dem knabbern, was er mir angetan hat, aber ich versuche jetzt das zu genießen, was in mein Leben getreten ist - ein scheinbar (wir kennen uns noch nicht lange) sehr toller Mann, der gut zu mir passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe @Milli90!

Ich finde es wirklich ganz großartig von Dir, dass Du Dich noch einmal an diesen Thread zurückerinnert hast und uns ein aktuelles Feedback zukommen lässt, was für Kartendeuter immer sehr hilfreich ist. Vielen Dank!

Wie würdest Du Euren gegenwärtigen Status denn bezeichnen? Würdest Du es schon so formulieren, dass Ihr bereits eine Art von Beziehung führt?

Und was weißt Du in Bezug auf die vorherige Beziehung dieses Mannes?
 
Werbung:
Liebe @Milli90!

Ich finde es wirklich ganz großartig von Dir, dass Du Dich noch einmal an diesen Thread zurückerinnert hast und uns ein aktuelles Feedback zukommen lässt, was für Kartendeuter immer sehr hilfreich ist. Vielen Dank!

Wie würdest Du Euren gegenwärtigen Status denn bezeichnen? Würdest Du es schon so formulieren, dass Ihr bereits eine Art von Beziehung führt?

Und was weißt Du in Bezug auf die vorherige Beziehung dieses Mannes?

Na selbstverständlich. Das ist das Mindeste, was ich nach euren Mühen machen kann! :)

Wir sind sehr schnell zusammen gekommen. Eigentlich nicht meine Art, bin eher eine, die sich Zeit lässt, aber bei uns hat es einfach gefunkt. Ob es halten wird, kann natürlich nur die Zeit sagen.
 
Zurück
Oben