Wie sieht für euch eine tolle Beziehung aus?

Beziehungsstatus ...

  • Single

    Stimmen: 13 28,3%
  • In einer glücklichen Beziehung

    Stimmen: 11 23,9%
  • Komplizierte Geschichte

    Stimmen: 7 15,2%
  • Verlobt

    Stimmen: 3 6,5%
  • Verheiratet

    Stimmen: 14 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
"Wie sieht für euch eine tolle Beziehung aus?"
Kompromißlose Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität.

LG
Grauer Wolf
 
Ich mag die komplizierten Typen, Jupiter immer dabei, weil Marsmenschen brauchen den leichten Zugang und damit ich meinem Planeten treu bleibe und meine Widder Freunde noch peilen, was ab geht, weil ich untypischer Widder mich gerne verdecke, muss ich ums Eck denken. Mein Freund ziemlich eifersuechtig, will mich am besten nur fuer sich alleine haben, da ich aber kontakte gerne knuepfe, versuche ich ihn nicht eifersuechtig zu machen. Er testet auch sehr gerne mich aus und schmeisst mi h ploetzlich aus seiner Maske raus, was mich dann wieder in Verzweiflung bringt, schoen, hab Ersatzmasken oder ein starres Gesicht. Zu Hause bin ich dann froh auch mal fuer mich zu sein!
 
Im Sinne der Themenfrage "tolle", die nix mit der Umfrage zu schaffen hat -> Eine "tolle" Beziehung zeichnet sich so aus wie in "Eine verhaengnisvolle Affaere" mit Glenn Close und Michael Douglas.
 
"was macht für euch eine echte,glückliche Beziehung aus?"Was ist das ausschlag gebende in euerer Beziehung?Besonderheiten?
dazu würde auch gehören, ein bisschen Sex hie und da und dass man auch die sexuellen Wünsche des Partners gelegentlich erfüllt, auch wenn sie nicht immer die eigenen sind.
 
Ich erlebe so viele verschiedenen Formen von Beziehungen und Liebe in meiner Umwelt, dass ich kaum noch ein Idealbild von Partnerschaft habe. Es gibt sehr unterschiedliche Verbindungen und ich glaube, dass im Zuge von Entwicklungen, Veränderungen vieles entstehen kann, was man sich einst kaum für die eigene Liebe gewünscht hat und dann ist man plötzlich mitten drinnen und es fühlt sich ganz anders an, als man sich das früher dachte.

Für mich derzeit ideal ist eine gute Mischung aus Nähe, Distanz, Liebe, Aufmerksamkeit, Leidenschaft, Gesprächen, harmonisch-trautem Schweigen und geteilten Erlebnissen, sowie dem Wissen, dass man füreinander da ist, wenn es darauf ankommt. Im Austausch sein und sich für den anderen interessieren, aufmerksam und wertschätzend - das ist für mich die ideale Basis.
 
Werbung:
Zurück
Oben