Wie sieht für euch eine tolle Beziehung aus?

Beziehungsstatus ...

  • Single

    Stimmen: 13 28,3%
  • In einer glücklichen Beziehung

    Stimmen: 11 23,9%
  • Komplizierte Geschichte

    Stimmen: 7 15,2%
  • Verlobt

    Stimmen: 3 6,5%
  • Verheiratet

    Stimmen: 14 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
ich weis nicht, aber das kann ich nicht als gut bezeichnen....weshalb sollte man/frau etwas tun was einem nicht gefällt, gerade beim Sex, das finde ich irgendwie....gibts kein Wort für.
findest du es falsch, jemanden einen Gefallen zu tun?
Wieso kann das in sexueller Hinsicht nicht auch sein?
Es geht hier nur um einvernehmliche, freiwillige Handlungen zwischen mündigen Volljährigen, um das mal hinzuzufügen.
 
Werbung:
Mich würde es nicht gefallen, wenn meine Begierde nicht auch die meiner Partnerin wäre... Das sie zb. für mich ein lächerliches Kostüm trägt und als Großmutter verkleidet mir meinen großen Zeh lutscht und dabei so tut als würde ihr das gefallen obwohl sie innerlich vor eckel würgen muß! Ne, also finde Sex nur dann geil, wenn beide das selbe wollen, was auch immer das ist!
findest du es falsch, jemanden einen Gefallen zu tun?
Wieso kann das in sexueller Hinsicht nicht auch sein?
Es geht hier nur um einvernehmliche, freiwillige Handlungen zwischen mündigen Volljährigen, um das mal hinzuzufügen.
 
findest du es falsch, jemanden einen Gefallen zu tun?
Wieso kann das in sexueller Hinsicht nicht auch sein?
Es geht hier nur um einvernehmliche, freiwillige Handlungen zwischen mündigen Volljährigen, um das mal hinzuzufügen.

Für mich hat Liebe eher mehr damit zu tun, die Grenzen des anderen zu respektieren. Gefälligkeiten beim Sex sind für mich so ziemlich das Abturnendste, was es gibt. Wenn es nicht beiden gefällt und jemand etwas mir zuliebe macht, dabei jedoch leidenschaftslos bleibt, dann verliere ich auch die Lust. Der überspringende Funke, wenn man bemerkt, dass beide gerade voll im Akt aufgehen, ist meines Erachtens nach der wesentliche Punkt beim Sex, nicht "Überwindung". Brrrr..
 
Für mich hat Liebe eher mehr damit zu tun, die Grenzen des anderen zu respektieren. Gefälligkeiten beim Sex sind für mich so ziemlich das Abturnendste, was es gibt. Wenn es nicht beiden gefällt und jemand etwas mir zuliebe macht, dabei jedoch leidenschaftslos bleibt, dann verliere ich auch die Lust.

dem kann ich nur zustimmen, es ist ein Beziehungskiller sexuelle Gefälligkeiten zu erledigen, denn mehr als ein Erledigen wie einen Auftrag ist das nicht, dazu ist es unnatürlich, unecht und Grenzüberschreitend für beide.
 
findest du es falsch, jemanden einen Gefallen zu tun?
Wieso kann das in sexueller Hinsicht nicht auch sein?

ich denke, es macht einen grossen Unterschied ob ich für die Nachbarin mit ihrem Hund spazieren gehe, weil sie gerade krank ist, oder ob ich jemandem einen sexuellen Wunsch erfülle, der mir nicht gefällt.

Wenn du da keinen Unterschied siehst, dann ist das so, dann kann ich dir auch nicht helfen. :D

Es geht hier nur um einvernehmliche, freiwillige Handlungen zwischen mündigen Volljährigen, um das mal hinzuzufügen.

einvernehmlich...?...freiwillig...?....ne du, das kanns nicht sein, das ist ein Kuhhandel,
nichts weiter und Kuhmist stinkt nunmal. :lachen:
 
oder ob ich jemandem einen sexuellen Wunsch erfülle, der mir nicht gefällt.

ich denke wenns nicht gefällt macht es keiner,
doch wenn es einem nichts ausmacht, aber trotzdem nicht seins ist, dann ist es machbar, und nicht negativ als Handel zu werten, dann ist es eher den anderen glücklich machen wollen.
ich sehe da nichts schlechtes bei.

ist wie mit dem Haushalt, wenn die Dame zum Mann sagt, bring den Müll runter und er das garnicht gerne macht,
aber es muss oder es tut weil er ihr den Gefallen tun will, weil es dann doch nicht ganz so schlimm ist, obwohl er allein keinen Müll runterbringen würde.

Ich finde @brazos Meinung durchaus nachvollziehbar.
 
Werbung:
ist wie mit dem Haushalt, wenn die Dame zum Mann sagt, bring den Müll runter und er das garnicht gerne macht,
aber es muss oder es tut weil er ihr den Gefallen tun will, weil es dann doch nicht ganz so schlimm ist, obwohl er allein keinen Müll runterbringen würde.

oder sind das auch alles nur Kuhhandel?
 
Zurück
Oben