Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wieso frustriert ich spreche für die tiere die lebewesen sind wie du und ich.
die tiere sind wie kinder und kinder schänden ist ja auch nicht grad was schönes, da sind wir uns doch einig.

tiere sind wie kinder hilflos der erwachsenenwelt ausgeliefert.

Hier geht's thematisch nicht darum, wer was isst. :rolleyes:
 
also stehts sie wie du wahrscheinlich drauf arme tiere zu verspeisen und deren produkte, echt pervers.regt euch aber nur nicht über kannibalen auf, vielleicht ißt sich der mensch ja bald gegenseitig auf wieso nicht auch menschenfleisch am besten von verbrechern , vergewaltiger zb. das wäre wenigstens gerechtfertigt nicht?

und der mensch soll demnächst aufwachen, wers glaubt:rolleyes:

Danke, mit dir diskutiere ich echt gerne.:)
 
@Beere,

__________________
"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst." (Mahatma Gandhi)


LG
 
ja solange der mensch denkt mit tiere kann man es ja machen, wird sich nichts ändern.

viele menschen müssen in dieser hinsicht erst denken lernen und zwar nicht nur mit kopf sondern auch mit herz.
Du bist im >falschen Forum und im falschen THEMA; ES GEHT NICHT UM mISSIONIERUNG DURCH vEGANER;
 
Und gleichwohl ist Tierleid eine Antwort auf die Frage, wie die geistige Welt aussieht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben