Wie sieht die geistige Welt aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Wahrnehmung - nicht meine.
Ich habe vor allen Lebewesen Respekt.:) Und Ich bin dankbar für ALLES was ich erhalten habe, ob ich esse, arbeite, liebe, etc.;

LG:)

ja man kann sich so vieles richten und schön reden wie man es braucht.
ist in meinen augen geheuchelt was du da von dir gibst. du belügst dich selbst.
 
Werbung:
liebe kann dort nicht sein, wenn für deinen genuss ein tier versklavt, ausgebeutet und ermordet wurde. wenn das vegane oder generell der respekt für alle lebewesen für dich mit auferlegtem in verbindung steht, dann hast du ohnehin den kern von liebe nicht begriffen. aber es ist ein leichtes in seiner esoterischen, heilen welt von liebe zu schwafeln, wenn es einem gut geht. ist das bedingungslose liebe, dass man sich wahllos in sich alles reinstopft und dabei außer acht lässt, wie es dem lebewesen ergangen ist? deinen begriff von liebe teile ich nicht! es ist geheuchelte liebe.



ich versteh nicht ganz wenn du so frustriert mit deinem veggie leben bist warum pöbelst du andere menschen an...
in der geistigen welt === Thema dieses Threads muss man nicht missionieren wenn man mit sich im reinen ist.....
du bist nicht im koch thread - es gibt ein eigenes veggie UF....
 
ja man kann sich so vieles richten und schön reden wie man es braucht.
ist in meinen augen geheuchelt was du da von dir gibst. du belügst dich selbst.

sie belügt sich nicht selbst! kannst du nicht lesen?? sie steht zu dem was sie tut!!!#nur weil es nicht in deinen diätplan passt????
 
liebe kann dort nicht sein, wenn für deinen genuss ein tier versklavt, ausgebeutet und ermordet wurde. wenn das vegane oder generell der respekt für alle lebewesen für dich mit auferlegtem in verbindung steht, dann hast du ohnehin den kern von liebe nicht begriffen. aber es ist ein leichtes in seiner esoterischen, heilen welt von liebe zu schwafeln, wenn es einem gut geht. ist das bedingungslose liebe, dass man sich wahllos in sich alles reinstopft und dabei außer acht lässt, wie es dem lebewesen ergangen ist? deinen begriff von liebe teile ich nicht! es ist geheuchelte liebe.
Danke für die liebevollen Worte - Ja, die müssen definitiv aus tiefstem Inneren Frieden entsprungen sein, im Einklang mit der Natur :)

 
Danke für die liebevollen Worte - Ja, die müssen definitiv aus tiefstem Inneren Frieden entsprungen sein, im Einklang mit der Natur :)


du findest liebevolle worte - wenn jemand anderer geheuchelter liebe beschuldigt wird???
was sind dann worte des gegenteils für dich?
 
liebe kann dort nicht sein, wenn für deinen genuss ein tier versklavt, ausgebeutet und ermordet wurde. wenn das vegane oder generell der respekt für alle lebewesen für dich mit auferlegtem in verbindung steht, dann hast du ohnehin den kern von liebe nicht begriffen. aber es ist ein leichtes in seiner esoterischen, heilen welt von liebe zu schwafeln, wenn es einem gut geht. ist das bedingungslose liebe, dass man sich wahllos in sich alles reinstopft und dabei außer acht lässt, wie es dem lebewesen ergangen ist? deinen begriff von liebe teile ich nicht! es ist geheuchelte liebe.

Weltweit werden Tiere gehalten und oh veganer Graus auch verspeist.
 
Werbung:
Keiner ist noch zurückgekommen, wenn einer da so vermeintlich allwissend schwafelt find ich das nur lächerlich. Alle die eine Nahtoderfahrung hatten konnten einen Blick auf den Zustand werfen, denn als Ort würde ich es nicht bezeichnen. Trance könnte einen ähnlichen Zustand herbeiführen. Die Betonung liegt auf ähnlich.
Hat vermutlich nur zu viel Psilocybin abbekommen, verloren in Raum und Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben