Wie seid ihr über euch hinausgewachsen?

Wollen: ja. Realistisch gesehen gibt es ein paar MUSS-Ziele, ein paar KANN-Ziele und ein paar nice to have-Ziele. Also, damit ich mein Leben später, in der Retrospektive mal als geglückt ansehen kann.
In unserer Gesellschaft geht es um Leistung und Geld. Und warum siehst du das Leben als Leistungsprinzip ?
 
Werbung:
Ich weiss jetzt nicht was ich dir raten soll als Schaumschläger. Ich bin Fischezeichen und vielleicht kannst du ja deine glühenden Leistungshufen ins kalte Wasser halten zum Abkühlen.
Danke für das Angebot, aber das wär ja genau verkehrt. Ich bräuchte wen, der mir Feuer unterm Hintern macht.
 
Werbung:
Romulus hat recht die Erde braucht Wasser um aufzublühen @WildSau es gibt eine Zeit zu denken und eine Zeit wo man das Gedanken Konstrukt auf schweigen setzen kann sonst wirkt es kontraproduktiv
 
Zurück
Oben