Wie schließe ich einen packt mit dem teufel

Werbung:
Tja, dieses Forum hat auch seine dunklen Seiten. Deshalb setzt euch die Sonnenbrillen auf damit mehr Licht reinkommt und es "heller" wird.:D
 
Bitte nur ernste antworten......bitte genaue Beschreibung des Teufels packtes

Aber bitte sehr:

"(Name), ich nehme dich an als meine Frau,

ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens,

in guten und in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit.

Bis das der Tod uns scheidet."

Würde ich allerdings nicht empfehlen, ich wurde vor Jahrzehnten durch diesen Pakt an einen besonders üblen Succubus gebunden und habe längst die Hoffnung aufgegeben, jemals erlöst zu werden.

Längst verloren,
der Crowley
 
Ja, diese Form von Liebe durch Selbsterkenntnis ist was anderes als Abhängigkeiten.

Ich lese, das du mit ihm alleine gegangen bist und als sehr liebevoll empfunden hast. Bist du auch mit den anderen 6 gewesen (ich meine mit Sigille und als unterstützendes Kraftfeld) oder nur mit ihm alleine?

Weil - ich begann mit Raphael, der alleine angenehm, aber alle zusammen sehr eindrücklich stark (für mich unangenehm, obwohl ich es verstehe) sind.
Mit den Erzengeln hab ich es nicht so. Raphael war nur in der Familienaufstellung im Pentagrammritual(y)
 
Werbung:
Doch, Gehörnte durchaus.
Samael kenne ich sogar persönlich. Die Beschreibung ist irreführend durch die christliche Brille gesehen. Ein unglaublich liebevolles Wesen, was zur Selbstfindung sehr hilfreich ist. Ich habe ihn durch eine Userin vermittelt bekommen, welche sehr eng mit ihm war, die ich ebenfalls sehr schätze und liebe im weitesten Sinne.
Wie kannst Du sicher sein, dass Du nicht getäuscht/verführt wirst?
Ja, diese Form von Liebe durch Selbsterkenntnis ist was anderes als Abhängigkeiten.

Ich lese, das du mit ihm alleine gegangen bist und als sehr liebevoll empfunden hast. Bist du auch mit den anderen 6 gewesen (ich meine mit Sigille und als unterstützendes Kraftfeld) oder nur mit ihm alleine?

Weil - ich begann mit Raphael, der alleine angenehm, aber alle zusammen sehr eindrücklich stark (für mich unangenehm, obwohl ich es verstehe) sind.
Wie kannst Du sicher sein, dass Du nicht getäuscht/verführt wirst?

Ich hab ja keine/wenig Erfahrung, aber es kommt mir ein wenig so vor, als würden viele hier Engeln blind vertrauen. Nur weil "Engel" drauf steht...
 
Zurück
Oben