1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie schließe ich einen packt mit dem teufel

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Schattenmor, 8. Mai 2018.

1. sibel

sibel Guest

Werbung:
    Eigentlich gehört die Frage nach dem Teufelspakt gar nicht in dieses Unterforum...

Südwind und Yogurette gefällt das.
  2. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Nichts leichter als das. Gib dich dem Konsumstreben mit Haut und Haaren hin. Lass dich ein auf die do´s and must have´s und lass dich gefangen nehmen von den andauernden (Werbe, wollen, will, haben-)Botschaften, die dich umkreisen. Das sollte wirklich nicht so schwierig sein. Gelingt den meisten mit einem Fingerschnitz.

Bekommen tust du dafür jede Menge unnützes Zeug, hast die Bude voll Klamotten und wenn es ganz gut läuft, kannste dabei sogar Messi werden und vor allem: eine Menge Schulden ansammeln.

Also wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht .......

3. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Doch, Gehörnte durchaus.
    Samael kenne ich sogar persönlich. Die Beschreibung ist irreführend durch die christliche Brille gesehen. Ein unglaublich liebevolles Wesen, was zur Selbstfindung sehr hilfreich ist. Ich habe ihn durch eine Userin vermittelt bekommen, welche sehr eng mit ihm war, die ich ebenfalls sehr schätze und liebe im weitesten Sinne.

.#Gescholog# gefällt das.
  4. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Lass doch den Menschen ihren Spass, das sind ja nur kleine Fische. Interessant sind jene, die schwer zu verführen sind.

5. Kontemplator

Kontemplator Sehr aktives Mitglied

:D

6. Behind

Werbung:
    Was gibts da zu Lachen, das ist ein ernstes Thema.

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

image.jpeg

8. Kontemplator

Kontemplator Sehr aktives Mitglied

Ich bin schwer zu verführen, das ist mein ernst :)

Sadi._ gefällt das.
  9. Behind

Du hast genauso eine Schwachstelle wie alle , die man verführen kann.

10. .#Gescholog#

.#Gescholog# Guest

Werbung:
    Ja, diese Form von Liebe durch Selbsterkenntnis ist was anderes als Abhängigkeiten.

Ich lese, das du mit ihm alleine gegangen bist und als sehr liebevoll empfunden hast. Bist du auch mit den anderen 6 gewesen (ich meine mit Sigille und als unterstützendes Kraftfeld) oder nur mit ihm alleine?

Weil - ich begann mit Raphael, der alleine angenehm, aber alle zusammen sehr eindrücklich stark (für mich unangenehm, obwohl ich es verstehe) sind.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden