Wie schließe ich einen packt mit dem teufel

Werbung:
Ich hab schon so manches getroffen in der Anderswelt, den Teufel hab ich nicht gefunden. Seine äußeren Merkmale ähneln sehr den Fruchtbarkeitskulten vergangener Zeiten, insbesondere die Hörner weisen darauf hin. Eigentlich wurde er erst mit dem Monotheismus konstruiert, weil es eben genau dort ein Problem mit der Sexualität gibt. Versuche es mal mit Baphomet und schaue beispielsweise bei den Chaosmagiern nach, da wirst Du Wege der Kontaktaufnahme finden. Dieser hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem christlichen Konstrukt.Hier haste mal erste Infos:
http://weltenmagie.**************/t155-die-messe-des-chaos-messe-baphomet

Ey Kumpel, das wundert mich jetzt, da ich doch was sehen durfte.

Allerdings, war das der Anfang einer mehrjährigen Erfahrung. Das innere Bild war klar und schockierend.

Aber Sinn und Unsinn war damals noch nicht klar, auch keine treffende Gliederung meiner Welt.
Nach wie vor ist Samael Gottes Richter und je näher du deinem Paradies, deinem Garten Eden kommst umso heftiger wirken die anderen Kräfte, die dich davor abhalten das Wahre zu erkennen.

Ich weiß das du das Wahre schon kennst.

Allerdings, zeigen mir die 7 Engel auch immer sehr stark den Unterschied zwischen Paradies und Menschenwelt. Das schmerzhafte Geheimnis, wenn ich mal wieder so irre bin und die Ränder besuch. Möchtest du diese Erfahrung lernen, ich könnte dir einen Weg beschreiben.

Jedenfalls, es wundert mich das du noch keinen Gehörnten zu Gesicht bekommen hast.

Lg
 
Der Threadtitel sollte wohl lauten: Wie schieße und packe ich den Teufel ein?

Nein, nein, ganz ernst gemeint …
 
Werbung:
Zurück
Oben