Wie schätzt du dich selbst ein?

Wie schätzt du dich selbst ein bzw. als wer nimmst du dich selbst wahr?

  • Gott

    Stimmen: 2 14,3%
  • Prophet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heiliger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erleuchteter

    Stimmen: 1 7,1%
  • Engel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiser

    Stimmen: 2 14,3%
  • Teufel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atheist

    Stimmen: 2 14,3%
  • Niemand

    Stimmen: 2 14,3%
  • Sonstiges, bitte näher beschreiben

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Du schreibst so fröhlich.....:D....vielleicht liegt das auch an deinem Avatar, dass ich das so wahrnahm. :)

Bin zwischen Himmel und Hölle :)

Wie würdest du das Gott-Sein, Erleuchtet-Sein und Erwacht-Sein beschreiben?

Mir wurde meine Selbstverantwortung bewusst und das ich hauptsächlich mir zu vergeben habe... das andere nicht verantwortlich für mich und meine Verletzungen und Leid sind
Einiges wird einem da bewusst ehrlich... bin noch dabei es zu integrieren
Benutze dafür "The Work"
Am Anfang pushte der Gedanke mir sehr das Ego, später ist es fast nur noch ein Gedanke..
Was ich durchs teilweise Erwachen gelernt habe, letztendlich sind es nur leere Gedanken... einzelne Gedanken deren Geschichte aus weiteren Gedanken besteht die für sich alle alleine genommen ohne wirkliche Bedeutung sind...
Einfach nur eine Benennung der Realität, die Realität "das was ist" ändert sich nicht durch Gedanken...
Ob ich einen "Tisch" Gott, Stuhl, Huhn nenne oder nicht es bleibt was es ist. Um den Gedanken Tisch zu erklären, was es ist wofür werden weitere Gedanken benötigt... die einzelnen Gedanken für sich betrachtet sind ohne Aussage
Alles nur eine Geschichte :)

Wiegesagt bin noch dabei :)
 
Werbung:
Bin ein Alien, das heißt, ich fühle mich oft nicht heimisch hier. Trotzdem habe ich natürlich keine Distanz zum Geschehen hier auf der Erde und leide/fühle mit allen/allem mit.:)
 
Werbung:
Ich bin ein Rädchen im Getriebe des Universums, ein Blatt im Wind und ein Katalysator. Da, wo etwas klemmt und nach Veränderung schreit, zieht es mich hin oder es kreuzt meinen Weg. Die Veränderung dabei kann zerstörerisch oder verbindend, heilend oder traumatisierend sein, je nachdem was dran ist. Ich selbst bin nur der Auslöser für die Veränderung, ich bestimme nicht die Richtung. Mir selbst ist Heilung und Verbindung oft lieber, aber mir ist bewusst, dass ich das nicht zu entscheiden habe und dass es oft auch nicht die sinnvollste Lösung wäre.
 
Zurück
Oben