Wie schätzt du dich selbst ein?

Wie schätzt du dich selbst ein bzw. als wer nimmst du dich selbst wahr?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Da wir nun alle wie der Teufel hinter den Reihen flüstern, statt ehrlich und offen zu unserem Wort zu stehen, bin ich ein Atheist, denn ich halte nichts von hinterhältigem Flüstern: Das weise ich entschieden zurück!
 
Werbung:
Da wir nun alle wie der Teufel hinter den Reihen flüstern, statt ehrlich und offen zu unserem Wort zu stehen, bin ich ein Atheist, denn ich halte nichts von hinterhältigem Flüstern: Das weise ich entschieden zurück!
Ich arbeite zwar an meiner Entwicklung, dennoch sind Leitsätze durch Erziehung in mir verankert, bedeutet ich ziehe nicht mein schönstes Gewand auf der Straße an. Außerdem brauche ich meine Maske um erfolgreich zu reagieren, nur dadurch kann ich auf meinem Spezialgebiet Meister sein.
Letztendlich wird auf der gesellschaftlichen Basis gespielt und manipuliert und wenn man sich da einmischen will, ist es unklug die Karten während des Spieles auf den Tisch zu legen.
Dies gilt natürlich nicht, bzw. äußerst selten im Forum, welches ich als Spirit Input wahrnehme.
 
Werbung:
Wenn du die Möglichkeit eingeräumt hättest, mehrere ankreuzen zu können, hätte ich alles angekreuzt, außer vielleicht Atheist, denn ich bin Theist, aber im Grunde meines Herzens eigentlich der ICHBIN

LGInti
 
Zurück
Oben