Wie schätzt du dich selbst ein?

Wie schätzt du dich selbst ein bzw. als wer nimmst du dich selbst wahr?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Wie ein früher Aktion Film.

Moses stand vor dem roten Meer. Dann kam Super Jea und hexte es entzwei!

Mit: Das Meer teilen
könnte auch schwimmen gemeint gewesen sein. Womöglich konnte damals kaum wer schwimmen und als Moses so die Arme im Wasser hin und her bewegte und sich über Wasser hielt, hat man ihn für einen Teiler des Wassers gehalten.
.....fällt mir gerade dazu ein.
 
Mit: Das Meer teilen
könnte auch schwimmen gemeint gewesen sein. Womöglich konnte damals kaum wer schwimmen und als Moses so die Arme im Wasser hin und her bewegte und sich über Wasser hielt, hat man ihn für einen Teiler des Wassers gehalten.
.....fällt mir gerade dazu ein.

Also wäre ich damals dabei gewesen und hätte das als Nichtschwimmer beobachtet wäre meine erste Vermutung Argyroneta aquatica gewesen. :D
 
Die Rolle gibt langsam den Geist auf, ich verlagere sie mal ins Bettchen. Guten Nacht ihr holden Rollen der Götterdämmerung. *winke*
 
Werbung:
Zurück
Oben