wie pflegt ihr Eure Tarot-Magie?

Huppala - nicht das mich wer missversteht - eingetroffen ist fast alles von dem was sie mir aus den Karten gelesen hat... chrchrchr
LG Sky
 
Werbung:
Ich frage mich gerade, ob die Millionen Fragesteller das auch wissen, wie sie gedankenleer im tranceähnlichen Zustand die Karten mischen, um sie dann von der Kartenlegerin deuten zu lassen?

Das Gesagte galt natürlich nur für Kartenleger/innen ob Profi oder privat.
Lässt sich jemand die Karten legen wäre das nun wirklich Blödsinn, das wäre so, als ob man vor jeden Arztbesuch ein Medizinstudium mit Abschluss machen müsste.

Ich lege seit 34 Jahren Karten und bin seit 15 Jahren Profi, ich würde niemals einen Kunden meine Karten anfassen lassen, oder andere Legungen ausdeuten wollen, höchstens ein bissel Hilfestellung geben.

Das ist dann aber was ganz anderes, wie eine richtige Kartenlegung!
 
Werbung:
Die einen lassen vom FS selbst mischen, die anderen machen es wie Du. Beides funktioniert wunderbar, da spielt es eher keine Rolle seit wann Du Dein System so nutzt. Deswegen ist es nicht besser oder schlechter als andere Systeme.
LG Sky
 
Zurück
Oben