Wie oft kann man in die Anderswelt Reisen?

oachkatzl

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
3
Hallo,
wie oft kann man den in die Anderswelt reisen? ich meine nicht Mengenmäßig, sondern kann ich täglich mehrmals oder nur einmal in der Woche?
Danke für Euere Erfahrungen
Oachkatzl
 
Werbung:
Hallo ,

die Schleier sind dünn, je nachdem wie gut Du es verarbeiten kannst.
Ein Teil von Dir, ist immer in der Anderswelt,
-wie lange Du den Kontakt aufrechterhalten kannst ,
- so das es für Dich noch gut
- zu Deinem Besten ist.

Liebe Grüße Omni
 
so oft du willst und auch ein anliegen hast.
beim erlernen der techniken bin ich teilweise bis zu 20 mal an einem wochenende gereist.
mittlerweile ist es so, daß leuts, die bei mir die techniken dazu erlernen, an einem wochenende ca. 10 - 15 mal reisen.

lucia
 
man sollte es allerdings nicht über einen längeren Zeitraum hinweg übertreiben, weil man sonst evtl. nicht mehr in der Realität zuhause ist und diese voll mit seinen Sinnen erlebt...

Du kannst also an einem Wochenende mehrere zig Male reisen, doch solltest Du Dich auch um Deinen Alltag kümmern!
 
Werbung:
Zurück
Oben