Wie nennt man das?

T

the_pilgrim

Guest
Hallo Ihr,

ich hatte gerade eine sonderbare Reise, ich befand mich im Körper eines anderen Menschen. Viel erkennen konnte ich nicht, aber ich konnte Armbewegungen wahrnehmen und habe gemerkt, wie er aufgestanden und im Zimmer rumgegangen ist.

Gibt es dafür einen speziellen Begriff oder ist das eine normale Reise?

LG,

the_pilgrim
 
Werbung:
Hallo Ihr,

ich hatte gerade eine sonderbare Reise, ich befand mich im Körper eines anderen Menschen. Viel erkennen konnte ich nicht, aber ich konnte Armbewegungen wahrnehmen und habe gemerkt, wie er aufgestanden und im Zimmer rumgegangen ist.

Gibt es dafür einen speziellen Begriff oder ist das eine normale Reise?

LG,

the_pilgrim
Warst Du direkt IM Bewusstsein des anderen?
Oder von aussen betrachtend?

Solche "Reisen" sind "eigentlich" schon höhere Technik, ich zweifle jetzt mal (nimms mir net übel) dass es "echt" war sondern VERMUTLICH Dein "Ego" da mitspielte.
Was auch immer, solche Reisen bzw Phänomene sind sog. "Walk-Ins"

lg Amarok
 
Warst Du direkt IM Bewusstsein des anderen?
Oder von aussen betrachtend?

Solche "Reisen" sind "eigentlich" schon höhere Technik, ich zweifle jetzt mal (nimms mir net übel) dass es "echt" war sondern VERMUTLICH Dein "Ego" da mitspielte.
Was auch immer, solche Reisen bzw Phänomene sind sog. "Walk-Ins"

lg Amarok

Würde bei einem Walk-In die betreffende Person bemerken, dass etwas in sie gefahren ist?
 
Würde bei einem Walk-In die betreffende Person bemerken, dass etwas in sie gefahren ist?
Weiss ich nicht.
Ich denke es kommt auch darauf an, ob jene Person "geschützt" ist usw.
WalkIn ist ja lediglich ein Oberbegriff, im Sinne von "Hereinkommen bzw Hinein laufen". Es kann auch ganz anders passieren, bspw dass ein "Wesen" bzw "Geist" sich eines Körpers bemäöchtigt... und noch ganz andere Dinge, aber darüber werd ich HIER gewiss NIX schreiben.
 
Weiss ich nicht.
Ich denke es kommt auch darauf an, ob jene Person "geschützt" ist usw.
WalkIn ist ja lediglich ein Oberbegriff, im Sinne von "Hereinkommen bzw Hinein laufen". Es kann auch ganz anders passieren, bspw dass ein "Wesen" bzw "Geist" sich eines Körpers bemäöchtigt... und noch ganz andere Dinge, aber darüber werd ich HIER gewiss NIX schreiben.

Schade
 
Werbung:
Ein Walk In (in dem engeren Sinne, wie ich ihn kenne) ist nur in Übereinstimmung mit dem "Besitzer" des Körpers möglich. Das berührt aber eine Thematik, die ich hier nicht weiter ausführen werde.
Als Christ (oder sowas) würde hier jetzt ein Amen stehen...

Ich schreib da mal: A-Ho!
oder meinetwegen, Yepp :D:D
 
Zurück
Oben