Wie naturverbundenheit ausdrücken?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo liebes forum.

Mir geht es zunehmends besser .
Ich fühle mich zunehmends erfrischender. Meine motivation ist es den Menschen Verständnis zu schenken. Selbstverständnis möchte ich anbauen. Ich fühle mich dazu verpflichtet, kommunikativ für Verstädnis zu werben und das allgemeine Verstehen auszubauen.

Ich möchte mich v.A. im mitmenschlichen umgang deutlicher und akkorater ausdrücken. Ich möchte mit dem mensch sensibel und konstruktiv zusammenfügen. Ich habe das gefühl das ich mein eignes Schicksal bin. Und dementsprechend dafür zu sorgen habe dass mein schicksal für mich sorgt.

Ich würde gern meine natürlichkeit unterstreichen und natürlicher reden. Natürlichkeit steht für herzlichkeit. Die wörter mit lich sind von leben gekennzeichnet, die mit lisch vom totsein.

Gruss
Worti
 
Werbung:
Was meinst Du jetzt? Natürlichkeit (im Verhalten) oder Naturverbundenheit (Überschrift)? Das ist nämlich keineswegs dasselbe...

Ich bin extrem naturverbunden und mache (vielleicht gerade deshalb) um Menschen im Real Life einen großen Bogen...

Black_Wolf
 
In ri
Was meinst Du jetzt? Natürlichkeit (im Verhalten) oder Naturverbundenheit (Überschrift)? Das ist nämlich keineswegs dasselbe...

Ich bin extrem naturverbunden und mache (vielleicht gerade deshalb) um Menschen im Real Life einen großen Bogen...

Black_Wolf

In einer schnelllebigen zeit ist das natürliche das beständige.
 
Hallo liebes forum.

Mir geht es zunehmends besser .
Ich fühle mich zunehmends erfrischender. Meine motivation ist es den Menschen Verständnis zu schenken. Selbstverständnis möchte ich anbauen. Ich fühle mich dazu verpflichtet, kommunikativ für Verstädnis zu werben und das allgemeine Verstehen auszubauen.

Ich möchte mich v.A. im mitmenschlichen umgang deutlicher und akkorater ausdrücken. Ich möchte mit dem mensch sensibel und konstruktiv zusammenfügen. Ich habe das gefühl das ich mein eignes Schicksal bin. Und dementsprechend dafür zu sorgen habe dass mein schicksal für mich sorgt.

Ich würde gern meine natürlichkeit unterstreichen und natürlicher reden. Natürlichkeit steht für herzlichkeit. Die wörter mit lich sind von leben gekennzeichnet, die mit lisch vom totsein.

Gruss
Worti

Such Dir etwas, wo Du mit vielen Menschen zusammenkommst, durchs reden übst Du es. Wenn es Dir um Natur geht, dann vielleicht ein Umweltschutz-Verein. Da geht es dann um etwas größeres, so daß Du ohne Druck mit den Leuten reden kannst, weil etwas anderes das wichtigste ist, und Du bekommst auch Anerkennung für das, was Du tust. :)
 
Werbung:
Hallo liebes forum.

Mir geht es zunehmends besser .
Ich fühle mich zunehmends erfrischender. Meine motivation ist es den Menschen Verständnis zu schenken. Selbstverständnis möchte ich anbauen. Ich fühle mich dazu verpflichtet, kommunikativ für Verstädnis zu werben und das allgemeine Verstehen auszubauen.

Ich möchte mich v.A. im mitmenschlichen umgang deutlicher und akkorater ausdrücken. Ich möchte mit dem mensch sensibel und konstruktiv zusammenfügen. Ich habe das gefühl das ich mein eignes Schicksal bin. Und dementsprechend dafür zu sorgen habe dass mein schicksal für mich sorgt.

Ich würde gern meine natürlichkeit unterstreichen und natürlicher reden. Natürlichkeit steht für herzlichkeit. Die wörter mit lich sind von leben gekennzeichnet, die mit lisch vom totsein.

Gruss
Worti
"Wortdoktor", Du bedarfst eines solchen wohl selber...:ROFLMAO:

"Natürlich" reden - das geht eigentlich nicht; aber verständlich, klar und sachlich. Und sofern man schreibenderweise gut "reden" will, kann man durch Kenntnis und Anwendung der wichtigsten grammatikalischen Regeln und Rechtschreibung die Authentizität seiner Aussagen schon gehörig unterstreichen...;)
 
Zurück
Oben