wie merkt man dass ein gsist anwesend ist?

Werbung:
Werbung:
ja, wie merkt man, dass ein geist anwesend ist, und wie kann man wissen ob es nur einbildung ist?
Ich denke man merkt es einfach aber wie kann ich auch nicht genau beschreiben man hat einfach das Gefühl es ist noch jemand im Raum.
Als ich in das neue Haus gezogen war hatte ich immer das Gefühl da ist noch einer.
Etwas später war er dann nicht mehr da, allerdings fühlte ich ihn dann in der Werkstatt.
Später erfuhr ich dass ein Mann dort gewohnt hatte und er immer in der Werkstatt war und rum werkelte.

Einmal habe ich etwas gesucht was ich brauchte und es hätte nur in der Werkstatt sein können, seine Sachen waren noch da.
Ich fragte einfach so ins Blaue hinein, ich suche eine Halterung für das Tor, kannst du mir zeigen wo sie ist?
Nach einem kurzem Moment ging ich auf einen Karton zu und hob ihn hoch, darunter war das Teil.
Ich hatte keine Gedanken dabei ich habe es einfach getan. :)

Ansonsten lasse ich ihn in Ruhe und er mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben