Wie man sich von Dämonen und Finsternis befreit

Soupcup

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
3
Glaubst du dass du etwas dunkles mit dir trägst?

Hier schreibe ich etwas was die meisten garnicht wissen und mehr:

Wenn du Alkohol, Drogen zu dir nimmst oder, Zigaretten rauchst, geb es auf!

Hast du entscheidende Momente in deinem Leben wofür du dich immernoch beschuldigst? Wenn du etwas falsch in deinem Leben getan hast, du weißt jetzt dass das nicht richtig ist. Du sollst dich daher aufhören dafür länger zu beschuldigen und anderen Menschen stattdessen anfangen zu helfen.

Es gibt aber eine Sache wofür du dich überhaupt nicht schuldig fühlen musst. Das wäre eine Plage deinen Eltern als Kind zu sein. Wenn deine Eltern sich geschieden haben oder was auch immer, wegen dir, und dich dafür hassen. Das ist nicht deine Schuld! Wahre Eltern würden ihre Kinder niemals im Stich lassen! Sie würden niemals aufgeben, egal ob du adoptiert bist oder nicht!
Eltern zu sein ist kein Spiel! Wenn du aufgibst, und sie im Stich lässt. Zerstörst du sie!! Eltern die aufgeben und ihre Kinder im Stich lassen, sind die größten Verbrecher überhaupt!:mad:
Wie auch immer, Vater trägst die größte Verantwortung. Weil er da sein muss für seine Frau als auch für seine Kinder.
Wie auch immer, wenn du dich jetzt an deine Eltern rächst, machst du dich nicht besser als sie! Du hast auch kein Recht deine Wut an anderen auszulassen, egal wie schlimm deine Kindheit war!!

Wahre Eltern werden alles (moralisch) tun um aus ihrem Kind ein Held draus zu machen, dass er/sie danach eine Wahre Zukunft hat!!

Wenn du ein schlechter Elternteil bist, erwarte kein Himmel nachdem Tod! Ich rate dir daher ernst deine Schweinerei die du hinterlassen hast, aufzuräumen solange du noch lebst! Wenn dein Kind deswegen leidet oder sich das Leben nimmst, weil er/sie nicht genug im Leben war um eine Arbeit und ein Partner zu finden. Es wird sehr sehr schlecht für dich als Elternteil!!!(n)

Finde dich selbst!

Ich hoffe das konnte dir helfen! Bitte teile das auch mit den anderen!(y)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben