wie man 5 Jahre reist ohne einen Cent auszugeben

Ohne Geld durch die Welt zu reisen ist nicht nur übles Schmarotzertum.

Es ist auch ein Stück Verachtung und Missbrauch jener Länder, durch die dieser Schmarotzer reist.

kannst du mir das bitte etwas näher erklären? Verachtung und Missbrauch eines Landes, da ich ohne Geld reise?

Stehe irgendwie auf dem Schlauch.
 
Werbung:
Ohne Geld durch die Welt zu reisen ist nicht nur übles Schmarotzertum.

Es ist auch ein Stück Verachtung und Missbrauch jener Länder, durch die dieser Schmarotzer reist.

na da kenne ich genug die Geld verdienen und den Staat von oben bis unten beschei..en. ist das dann auch Verachtung?.

ich sehe gerade nur was du verachtest, von dir eingeordnete Schmarotzer.
Oder ist das einfach nur ein gewisser Neid auf Menschen die sich so etwas trauen?
 
Du bringst nun andere Beispiele. Das sind andere Themen.

Ich sage wieder: "Ein Übel wird dadurch nicht entschuldigt, dass es auch noch andere Übel gibt!"
 
Du bringst nun andere Beispiele. Das sind andere Themen.

Ich sage wieder: "Ein Übel wird dadurch nicht entschuldigt, dass es auch noch andere Übel gibt!"

Es gibt kein Übel auf dieser Welt, sondern nur das eine und das andere :)

Für mich bedarf es keiner Entschuldigung, für was, das ein Mensch sich getraut Mensch zu sein und sein Leben lebt wie er es gern möchte?
 
Oder ist das einfach nur ein gewisser Neid auf Menschen die sich so etwas trauen?

Ganz im Gegenteil. Ich habe schon sehr viele Reisen unter abenteuerlichen Umstanden gemacht.
Aber niemals als Schmarotzer.
Jene Schmarotzer beneide ich keine Sekunde.
Sie tun mir eher leid - ich habe aber auch eine gewisse Verachtung für deren a-soziales Verhalten.
 
Ganz im Gegenteil. Ich habe schon sehr viele Reisen unter abenteuerlichen Umstanden gemacht.
Aber niemals als Schmarotzer.
Jene Schmarotzer beneide ich keine Sekunde.
Sie tun mir eher leid - ich habe aber auch eine gewisse Verachtung für deren a-soziales Verhalten.

du über so was kann ich eher lachen, es gab doch genug die ihm weiter geholfen haben.

Diese Menschen haben bestimmt den Mut des Schmarotzers bewundert und wären gerne an seiner Stelle gewesen.

Was anderes ist es bei denen die in einem Land leben und hier schmarotzen, in dem sie nichts dazu beitragen im sozialen Bereich, sondern nur nehmen.

Doch, dass ist ein anderes Thema.

Habe vor längerer Zeit in der Presse gelesen, da gibt es eine Frau, sie hat kein eigenes Geld, lebt schin ihr ganzes Leben auf die Kosten anderer, und zwar davon, dass sie Häuser hütet, Hunde ausführt, Freunde hat bei denen sie ab und an für ein paar Tage/Wochen essen und wohnen kann.
 
Habe vor längerer Zeit in der Presse gelesen, da gibt es eine Frau, sie hat kein eigenes Geld, lebt schin ihr ganzes Leben auf die Kosten anderer, und zwar davon, dass sie Häuser hütet, Hunde ausführt, Freunde hat bei denen sie ab und an für ein paar Tage/Wochen essen und wohnen kann.

dann lebt sie nicht auf Kosten anderer, wenn sie für sie arbeitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben