wie lösen?

Hallo nochmal,

Die Polizei kommt wenn sich jemand beschwert das man zu laut ist. Sind die Polizisten selbst der Meinung das es zu laut ist,
erfolgt eine Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft wegen ungebührlicher Ruhestörung.
Kann man gerne bei jedem Polizeiposten nachfragen. Mit dem Motorrad war ich bisher noch nie im Garten unterwegs - hätte vermutlich auch die falschen Reifen dafür.
Ich hatte aber einmal einen Arbeitskollegen der fuhr eine KTM am Feld vom Bauern (hat aber vorher um Erlaubnis gefragt). Basteln am Motorrad geht heutzutage leider nicht mehr - viel zuviel Elektronik, ohne Spezialwerkzeug ist da nicht mehr viel zu machen. Das war früher mit den Mopeds (50ccm) noch viel einfacher und auch lustiger. Ist beim Auto aber auchso geworden das ohne Bordcomputer nix mehr geht. Schade ums basteln :)

Das mit der Vorstellung:
"Ich bin azubi17 und möchte nur Hallo sagen.
Azubi weil ich noch neu in der ganzen "Sache" Esoterik und so bin und 17 naja
Aufjeden fall ein freundliches Hallo an alle! "

hab ich ein wenig abgeändert, damit da keine mißverständnisse mehr passieren. :)

Danke für eure Antworten,

ich hab mich mittlerweile etwas über Kinesiologen schlau gemacht.
Und du hast recht "Moondance" - das sollte anders gelaufen sein.
ich mach mich auf die Suche nach einer Kinesiologin. bzw. hab ich soetwas schon irgendwo aus meinem Bekanntenkreis mal gehört.
Dem geh ich jetzt mal nach und sehe was da so rauskommt.

Wenns was gebracht hat, bzw. es gute News gibt meld ich mich wieder. Bis dahin alles gute und danke für alles.
lg azubi17
 
Werbung:
Werbung:
hi @azubi17

von Assis kann man nur weggehen. hab auch schon von solchen umgeben gewohnt,
und hab in der Nachbetrachtung festgestellt, daß ich dachte, ich müsse mich mit dieser
günstigen Wohngegend zufrieden geben. ich hab mich dem also selber ausgeliefert,
und folgerichtig brach es dann auch wie zu erwarten über mich herein, so wie über dich.

genauso läuft es ja auch mit den unwürdigen Jobs. letztlich sind solche äußeren Dinge
nicht wichtig, aber wenn man ihnen Wichtigkeit einräumt, können sie einem das Leben
total versauern. vielleicht deutet all das darauf hin, daß es Wichtigeres für dich gibt,
und das liegt eben nicht im Äußeren und im Tun von Anderen, sondern nur bei dir und
dem, wo du dich innerlich hinwendest. vielleicht ist der Irrsinn da draußen für dich
ein Geschenk hin zum inneren Frieden. und irgendwann gehst du dort dann einfach
ganz in Ruhe weg und gönnst dir eine bessere Gegend, wo nicht solche Assileute leben.
 
Zurück
Oben