wie lösen?

Hallo nachmal und danke für die Antworten,

Der "Wender" hat es mir so erklärt was er ist und was er macht:
Im Strassenverkehr gibt es oft Punkte wo häufig Unfälle auftreten. Da dort die Unfallenergie
schon so groß ist helfen keine "normalen" mittel nicht mehr und ein Wender wendet diese
negative Unfallenergie in eine positive.

Nachdem bei mir Zuhause schon eine so große neg. Energie vorhanden ist und ständig neue hinzukommt
versuchte er diese zu "wenden". Hat es aber dann aufgegeben, bzw. sich nicht mehr gemeldet.

Ich hab schon mehrmals versucht auch laut zu sein. Laut im sinne von Leben lachen, Spaß,
Holz werkeln, Motorradfahren, Sachen machen die mir Freude machen,...
Das letzte mal als ich abends fernsah, hatte ich ein Fenster gekippt -es war heiß und ich wollte lüften-
der Fernseher war wirklich nicht auf laut. naja ein Nachbar beschwerte sich über den Lärm und wollte andere
Schritte ankündigen sollte ich nochmals beim Fernsehen dieses Fenster kippen.
Musik hören untertags - es war Samstags vormittags. Die Musik lief laut, das Fenster war offen. Der Nachbar mit den
meisten Kinderpartys stand vor der Türe ich muß das sofort abdrehen - 10min. später war die Polizei bei mir.
Motorrad, wenn ich ausfahre und nicht gleich nach dem anstarten wegfahre kommt die Nachbarin (die mit dem Sex im Garten)
mit dem Fotoapparat und filmt gleich drauf los. Einmal hat sie auch die Polizei gerufen, die mich dann gefragt hat warum ich das Motorrad angestartet
habe. (das war aber unter der Woche an einem Vormittag).
Holzwerkeln am Wochenende hab ich auch schon verscuht (also keine Flex od. so am Sonntag) war nur die Stichsäge. 4 Nachbarn sind zusammen zu mir gekommen um das "abzustellen" wie sie es genannt haben.

Die Situation ist schon a bissi verfahren. - eigentlich wenn ich das jetzt so lese ist das nur zum lachen - was es nicht alles gibt
nur zum lachen ist mir schon lange nicht mehr.

Kinesiologie war ich mal bei einer Therapeutin, die das u.a. anbot. waren einige Sitzungen, die nicht billig waren.
Rausgekommen ist dann ruhe, meditation (hab schon ein paar cd´s gekauft), Bücher,... aber irgendwie.
Die meinte auch mein Potenzial finden aber wie und wo und was war nicht herauszubekommen.
lass los es wird schon kommen - sonst bist du noch nicht so weit. solche Sätze bekam ich da.
und auch ich soll das finden was mir Spaß macht. hab ich verscuht. so das auch unter der Woche am Nachmittag schon die Polizei
da war und mit Anzeige gedroht hat weil ich mit einem Freund auf meinem Rasen Fussball gespielt habe.

lg
 
Werbung:
Kinesiologie war ich mal bei einer Therapeutin, die das u.a. anbot.

sorry, aber das ist nichts seriöses, eine Kinesiologin (mit richtiger 3 jähriger Ausbildung) macht nichts als Kinesiologie weil dann nichts anderes nötig ist, es gibt da leider sehr viele Pseudo-Kinesiologen...

Die Kinesiologie hilft dir das Problem in dir anzusehen, weil alles was dir im Aussen begegnet mit dir zu tun hat, da wird weder ein Haus gereinigt von bösen Geistern noch sonst so was komisches, sondern da wird an dir gearbeitet, alten Verhaltensmustern die das anziehen was dich im Leben auf dich aufmerksam machen usw

Hallo nachmal und danke für die Antworten,

Der "Wender" hat es mir so erklärt was er ist und was er macht:
Im Strassenverkehr gibt es oft Punkte wo häufig Unfälle auftreten. Da dort die Unfallenergie
schon so groß ist helfen keine "normalen" mittel nicht mehr und ein Wender wendet diese
negative Unfallenergie in eine positive.

Nachdem bei mir Zuhause schon eine so große neg. Energie vorhanden ist und ständig neue hinzukommt
versuchte er diese zu "wenden". Hat es aber dann aufgegeben, bzw. sich nicht mehr gemeldet.

Ich hab schon mehrmals versucht auch laut zu sein. Laut im sinne von Leben lachen, Spaß,
Holz werkeln, Motorradfahren, Sachen machen die mir Freude machen,...
Das letzte mal als ich abends fernsah, hatte ich ein Fenster gekippt -es war heiß und ich wollte lüften-
der Fernseher war wirklich nicht auf laut. naja ein Nachbar beschwerte sich über den Lärm und wollte andere
Schritte ankündigen sollte ich nochmals beim Fernsehen dieses Fenster kippen.
Musik hören untertags - es war Samstags vormittags. Die Musik lief laut, das Fenster war offen. Der Nachbar mit den
meisten Kinderpartys stand vor der Türe ich muß das sofort abdrehen - 10min. später war die Polizei bei mir.
Motorrad, wenn ich ausfahre und nicht gleich nach dem anstarten wegfahre kommt die Nachbarin (die mit dem Sex im Garten)
mit dem Fotoapparat und filmt gleich drauf los. Einmal hat sie auch die Polizei gerufen, die mich dann gefragt hat warum ich das Motorrad angestartet
habe. (das war aber unter der Woche an einem Vormittag).
Holzwerkeln am Wochenende hab ich auch schon verscuht (also keine Flex od. so am Sonntag) war nur die Stichsäge. 4 Nachbarn sind zusammen zu mir gekommen um das "abzustellen" wie sie es genannt haben.

Die Situation ist schon a bissi verfahren. - eigentlich wenn ich das jetzt so lese ist das nur zum lachen - was es nicht alles gibt
nur zum lachen ist mir schon lange nicht mehr.

Kinesiologie war ich mal bei einer Therapeutin, die das u.a. anbot. waren einige Sitzungen, die nicht billig waren.
Rausgekommen ist dann ruhe, meditation (hab schon ein paar cd´s gekauft), Bücher,... aber irgendwie.
Die meinte auch mein Potenzial finden aber wie und wo und was war nicht herauszubekommen.
lass los es wird schon kommen - sonst bist du noch nicht so weit. solche Sätze bekam ich da.
und auch ich soll das finden was mir Spaß macht. hab ich verscuht. so das auch unter der Woche am Nachmittag schon die Polizei
da war und mit Anzeige gedroht hat weil ich mit einem Freund auf meinem Rasen Fussball gespielt habe.

lg

in diesem, deinem Text ist so viel spannendes was ein Vergnügen wäre alle Spiegel anzusehen, du brauchst dazu nur die richtige Therapeutin, die weis, dass das alles Spiegel und Projektionen sind, wie willst du ein Problem bei anderen lösen können, der Weg zur Lösung ist in dir....jede Antwort liegt in dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin schon länger keine 17 mehr, hab schon fast ein halbes Jahrhundert hinter mir.
die 17 kommt aus 2017

Deine kürzliche Vorstellung hier lautete - ich bin 17, na....
Vllt. ist die "Vorspiegelung falscher Tatsachen" auch in anderen Bereichen bei
dir wirksam und vernebelt dir und Anderen bisweilen einen klaren Blick auf dich und
deine Fragen??
 
Der "Wender" hat es mir so erklärt was er ist und was er macht:
Im Strassenverkehr gibt es oft Punkte wo häufig Unfälle auftreten. Da dort die Unfallenergie
schon so groß ist helfen keine "normalen" mittel nicht mehr und ein Wender wendet diese
negative Unfallenergie in eine positive.
Sorry, ist vielleicht gerade an Deinem Thema etwas vorbei, aber mich würde interessieren, wie er das genau gemacht hat. Warst Du dabei und kannst Du beschreiben, was er gemacht hat? Wäre nett - dankeschön.

Wenn ich Deine restlichen Ausführungen so lese......hm.....ich würde glaube ich umziehen. Warum ist es nicht möglich von dem Verkauf des Hauses ein anderes Haus zu kaufen? Käme vielleicht auch eine Eigentumswohnung für Dich in Frage?

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
ich bin auch auf einem Gebetsforum unterwegs - www.amen.de , wo auch einmal
ein ähnliches Anliegen mit einem krachmachenden Nachbarn eingestellt wurde,
der in seinem Garten Motorräder lautstark auf Funktion testete.

Nach einer gemeinschaftlichen Gebete-Aktion ist dort inzwischen Ruhe eingekehrt.
Bei den beteiligten Parteien und im Gartenumfeld.
Anders als erwartet und besser wie gedacht. :)
 
Werbung:
Hallo nachmal und danke für die Antworten,

Der "Wender" hat es mir so erklärt was er ist und was er macht:
Im Strassenverkehr gibt es oft Punkte wo häufig Unfälle auftreten. Da dort die Unfallenergie
schon so groß ist helfen keine "normalen" mittel nicht mehr und ein Wender wendet diese
negative Unfallenergie in eine positive.

Nachdem bei mir Zuhause schon eine so große neg. Energie vorhanden ist und ständig neue hinzukommt
versuchte er diese zu "wenden". Hat es aber dann aufgegeben, bzw. sich nicht mehr gemeldet.

Ich hab schon mehrmals versucht auch laut zu sein. Laut im sinne von Leben lachen, Spaß,
Holz werkeln, Motorradfahren, Sachen machen die mir Freude machen,...
Das letzte mal als ich abends fernsah, hatte ich ein Fenster gekippt -es war heiß und ich wollte lüften-
der Fernseher war wirklich nicht auf laut. naja ein Nachbar beschwerte sich über den Lärm und wollte andere
Schritte ankündigen sollte ich nochmals beim Fernsehen dieses Fenster kippen.
Musik hören untertags - es war Samstags vormittags. Die Musik lief laut, das Fenster war offen. Der Nachbar mit den
meisten Kinderpartys stand vor der Türe ich muß das sofort abdrehen - 10min. später war die Polizei bei mir.
Motorrad, wenn ich ausfahre und nicht gleich nach dem anstarten wegfahre kommt die Nachbarin (die mit dem Sex im Garten)
mit dem Fotoapparat und filmt gleich drauf los. Einmal hat sie auch die Polizei gerufen, die mich dann gefragt hat warum ich das Motorrad angestartet
habe. (das war aber unter der Woche an einem Vormittag).
Holzwerkeln am Wochenende hab ich auch schon verscuht (also keine Flex od. so am Sonntag) war nur die Stichsäge. 4 Nachbarn sind zusammen zu mir gekommen um das "abzustellen" wie sie es genannt haben.

Die Situation ist schon a bissi verfahren. - eigentlich wenn ich das jetzt so lese ist das nur zum lachen - was es nicht alles gibt
nur zum lachen ist mir schon lange nicht mehr.

Kinesiologie war ich mal bei einer Therapeutin, die das u.a. anbot. waren einige Sitzungen, die nicht billig waren.
Rausgekommen ist dann ruhe, meditation (hab schon ein paar cd´s gekauft), Bücher,... aber irgendwie.
Die meinte auch mein Potenzial finden aber wie und wo und was war nicht herauszubekommen.
lass los es wird schon kommen - sonst bist du noch nicht so weit. solche Sätze bekam ich da.
und auch ich soll das finden was mir Spaß macht. hab ich verscuht. so das auch unter der Woche am Nachmittag schon die Polizei
da war und mit Anzeige gedroht hat weil ich mit einem Freund auf meinem Rasen Fussball gespielt habe.

lg

Hm, das liest sich für mich so, als hättest du als Kind extrem erfahren, dass Andere dürfen, was dir selbst streng verboten ist und hättest das als Glaubenssatz verinnerlicht.
Ist da was dran?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben