Wie lernt man Auralesen?

Auralesen... Was verstehst du unter Auralesen??

Ich bin gerade dabei die Ausbildung zum ESP Lebenslehrer zu machen und hab inzwischen das Zertifikat und in ein paar Tagen das Diplom als anerkannter und geprüfter Auraleser. Der nächste Schritt ist dann Auraanalytiker. soweit mal die Info damit dir klar ist, dass ich plan habe von dem was ich schreiben werde...

Auralesen, ist nicht das was die meisten darunter verstehen. Ein paar Farben sehen und daraus alles erkennen können. zum Auralesen, braucht man die Farben am wenigsten. Ein Auraleser / eine Auraleserin, muss hellhörig, hellfülig und hellsichtig sein. Weiter Grundvoraussetzungen sind, dass ein Auraleser Karma erkennen und Löschen kann, dass er das Spiegelgesetz kennt und anwendet und dass sein Herz offen ist.
Also schon mal eine recht große Vorarbeit die da zu leisten ist.

Wenn jetzt z.B. einen grauen Schatten im Rot hat, was bedeutet das?
das kann so unendlich viel bedeuten.
OK jemand kann die Farben sehen und kennt auch die Bedeutung der Farben.
Aber die Ursache für den grauen Schatten findet man so nicht.

Weiters ist es so, dass du beim Auralesen in die Aura des anderen eindringst.
da besteht dann die Möglichkeit, dass du ein Karma findest oder aufnimmst. Wenn du da nicht Karma löschen kannst, hast du den Mist des anderen auf dir und darfst die Erfahrung machen, die nicht für dich gedacht ist...

wenn du wirklich interesse hast kann ich dir gerne weiterhelfen....

Aber bitte bitte bitte tu dir selber was gutes und vergiss den ganzen schwachsinn, was so in der üblichen Lektüre steht von wegen licht dämpfen und einfärbiger Hintergrund.
Richtig ist es wenn man ohne große Übung sondern durch Arbeit an sich selber das kann und dann so, dass man nicht ein spezielles Licht oder Hintergründe hat.
Meinst du, ich gehe auf die Straße und stell irgendwelche Menschen an eine Wand? Nein... ich sitze in oder vor einem Kaffe und schaue einfach. :)
Oder ich lese auf Wunsch in meiner Praxis....


Lichtvolle Grüße aus offenem Herzen.
 
Werbung:
Fürs Auralesen gibt es selbstverständlich eine Ausbildung.
Das Wort Ausbildung ist ein bisschen ungünstig, denn es ist eher eine Art Öffnung oder Einweihung.
Es wird sich sowieso nur die/derjenige einfinden, der die Veranlagung dazu hat.

Ich kann gerne weiter helfen, auch mit Ausbildungen.

Herzliche Grüße
Und frohe Weihnachten

Renate
 
Ich kann gerne weiter helfen, ich biete diese Ausbildung "Auralesen lernen" an, der nächste Ausbildungskurs ist im März 2009.

Auralesen ist etwas vollkommen anderes als die Farben der Aura sehen. Es geht viel tiefer, ist eine Form der Energieheilung/ Energiearbeit und für viele Menschen sehr hilfreich, gerade wenn es um unklare Ursachen von Blockaden geht.
Herzliche Grüße
Und frohe Weihnachten
 
Hallo...
Das Buch von Walter Lübeck kenn ich auch und es kann auf dem Weg die Aura besser wahrzunehmen helfen.. es gibt eine Menge Bücher zu dem Thema!

Die Aura wahrnehmen tun die meisten... ist es euch noch nie so gegangen das ihr mit dem Rücken zu Tür gesessen seit u ohne irgendwas gehört zu haben merkt man das jem. den Raum betreten hat?! Oder das man angesehn wird?
Auch kann man jeder bis zum schulalter die Aura sehen, leider wird uns diese Fähigkeit genommen durch Schule u Erziehung.. aber diese "Fähigkeit" schläft nur sie ist nach wie vor in uns... Wir müssen sie nur WECKEN!!!!

Anfangs habe ich die Aura auch nur zufällig wahrgenommen, mittlerweile kann ich diese Wahrnehmungen steuern.. Aber die Entwicklung ist stetig mal stagniert sie mal wird es ein kleines bisschen besser... Es ist so das 1. das Aurasehn nicht so das Problem ist eher die Aura deuten...
einige Bücher kann ich Dir empfehlen: Manuela Oetinger hat einige interessante Bücher über den Aufbau der Lichtkörper geschrieben... Anne Givaudan Auralesen u alte Therpien der Essener... Ted Andrews hat auch einige Bücher dazu geschrieben,
An der Schwelle zu Anderswelt v. Karl Grabner da ist auch ein äußerst intressantes Kapitel über das Aurasehen.. Kalashatra Govinda: Aura Praxisbuch

Diese Bücher hab ich anfangs gelesen u sie haben mich auf meinem Weg weitergebracht.

Je mehr Menschen beginnen diese alte Fähigkeit, die jeder besitzt, wiederzuerwecken desto leichter wird es den nächsten Menschen gelingen ihre Wahrnehmung neu zu ordnen!!

Ich wünsche viel Spaß u viel Erfolg bei der Reise zu sich selbst!

Liebe Grüße
 
@ emael...

hihi ich fand die lektüren gut zum anfangen... heute brauch ich auch keine weiße Wand usw sondern ich sehe sie einfach.. aber ich kann diese Wahrnehmung auch gänzlich ausblenden..
Gerade bei diesen Dingen muss man seine Aura schützen...
jedoch unaufgefordert würde ich nicht in fremden Auren lesen!!! Manche Dinge nimmt man wahr obwohl man das nicht wollte, diese Sachen drängen sich förmlich auf.... und hin u wieder beobachte ich auch gerne Menschen u die Interaktionen ihrer Auren.. aber ich würde nicht tief in fremde Auren unaufgefordert eindringen u sie lesen... gerade weil ich kein Analytiker bin...:)

Aber meine eigene Aura kann ich ohne diese Ausbildung sehr gut deuten u lesen...

zum Thema energien lösen usw hätte ich noch eine Frage: Ist es nicht wichtig das die Menschen gewisse Erfahrungen einfach selbst machen? Ich mein damit wenn Du zb. Sachen heilst in jener Aura des Menschen der dich um Hilfe bittet, aber er das grundsätzliche Verhalten durch das das Problem entstanden ist nicht ändert, könnte das Problem doch auf anderer Ebene wiederkommen vielleicht sogar noch schlimmer?????!!!!!!
Ist es dann nicht besser wenn die Menschen sich von innen her behandeln, als durch jemanden von außen???????
Ohne an deinen fachlichen Kompetenzen zu zweifeln!!!! Ich finde es toll, das es Menschen wie Dich gibt die jene Sachen professionell anbieten!!!! Nicht falsch verstehn...

Toll das ich hier immer neue Menschen zum Austauschen kennenlerne.. bin begeistert..

viele liebe Grüße
Kaja
 
Wenn ich eine Analyse mache, heile ich keinen.
Ich sage der Person nur, das da was nicht passt und woher das kommt.

z.B Schmerzen im linken Knie kommen wenn ein Mutterthema am weitergehen in der Entwicklung hindert...

Die Person bekommt dann ein paar tipps und Anregungen was er / sie machen kann um das aufzulösen.
Ob das dann gemacht wird ist die entscheiung des Klienten.
Der Sinn die Themen zu erleben ist, dass sie bewusst werden.
Wird ein Mensch eines Themas vorm "Ausbruch" bewusst und macht auch was dagegen ( meistes geht es um verzeihen) ist es nicht merh notwendig durch das Thema zu gehen.

Die Themen die ich in der uara analysier ind akute Themen.
Klar könnte ich alle Themen offenlegen die noch da sind aber das mache ich nicht aus genau den Gründen die du erwähnt hast.

Falls du noch fragen hast bitte gerne...
 
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen, ob man es irgendwie erlernen kann die Aura von anderen Leuten und von sich selbst zu sehen und zu deuten. Das hört sich nämlich voll interessant an, aber ich habe gelesen, dass das nicht jeder kann.

Gibt es da irgendwelche "Tricks", wie man das doch erlernen kann? Irgendwelche Anleitungen? Es wäre cool, wenn mir einer von euch zurück schreiben könnte.

MfG René

Alles ist möglich, nur der Geist begrenzt uns.
Jedoch mit "cool" kommt man nicht weiter! Warte noch ein weilchen!

RAs
 
Wieso gibt hier eigentlich keiner zu das ER/SIE/ES nicht weiß wie man Auralesen lernt oder wie es funktioniert!?:wut1:
Außerdem glaube ich das die Magie Mafia dieses Forum überwacht und versucht alles wirksame aus der Öffentlichkeit fern zu halten.
Gerade WEIL es FUNKTIONIERT!
Ich habe eine generelle !THEORIE! zu Magie.
Beim lernen krigst DU von deinem Meister/Lehrer die unnützen Worte und auf einer anderen Ebene das sinnvolle Zeug, also die Steuercodes.
Zum Beispiel: Tu dies und das, um Level 1 zu aktivieren. Wiederhole das 10 mal für Level 2.
Das Problem dabei ist das weder dein "Lehrer" noch Du das Prinzip verstanden haben,
da es sich dabei um Weitergabe handelt, die dazu dient EUCH genau auf diesem Level zu halten.
Die Leute also die Dir helfen wollen zu lernen scheitern an genau dieser Sache.
Sie sind selbst von diesen Codes beherrscht.
 
Werbung:
ich wollte fragen ob wer eine meinung zu den computergenerierten aura- fotos hat.

Ich behaupte, dass ich "auralesen" kann, das ist aber eher ein komplexes ding.
hat was mit schwingungen zu tun.


mitzi
 
Zurück
Oben