Wie lerne ich meditieren?

Hallo Sam!
Danke für die schnelle Antwort!

Wenn ich schreibe, ich hasse ihn, dann meine ich den Moment.
Ich überlege dann, warum ich ihn hasse!
Ich komme drauf, dass dies mit meiner Verfassung zu tun hat!
Trotzdem erschreckt es mich, da ich nicht hassen möchte und ich denke, dass dies nur eine Flucht vor meinen Problemen ist.
Das ich mein Versagen an ihn übertrage.
Hassen tu ich nur in dem Moment.

Ich hab schon von Kindheit an immer zu den "schwächeren, Ausgeschlossenen, "Anderen" gehalten.
Ich wurde dadurch sehr oft selbst ausgeschlossen, was mir nichts ausgemacht hat.
Ich habe auch nie bei Streichen mitgemacht, weil mir jeder leid tat.
Egal ob Mensch oder Tier!

Ich hab mir immer Gedanken gemacht, warum ein Mensch so handelt und bin oft drauf gekommen, dass dieser selbst viele Probleme hatte.
Auch wenn jemand einem anderen wehtat, hatte es einen Hintergrund.

Leider verurteilen Menschen sehr schnell, ohne zu überlegen, was dahinter steht.

Ich bin ein "Positiver" Mensch, was mir sehr oft hilft!

Nur ab und an, denke ich, komm ich nicht weiter.

Genau bis heute wusste ich nicht, wie es mit mir und meinem Freund weitergehen soll.
Ist mir auch noch nicht klar, aber genau heute bin ich draufgekommen, was dahinter steht, zumindest ist mir jetzt bewusst, warum er so handelt.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehn soll, denke, das wird mir auch noch "geschickt"

So, nun auch ein schönes Wochende

Alles Liebe, Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben