Wie Leber stärken bei Mastzellen/Histaminproblematik?

es ist grad eh alles anders... unglaublich,.. das Krankenhaus im letzten Jahr hat vergessen mich anzurufen. Ich fühl mich wie im Film...
Ich hab einen bestimmten wurm, hätte sofort behandelt werden müssen. aber sie haben vergessen mich anzurufen... ..

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.. morgen nochmal in s Labor... termin hab ich dann am 15ten .. und dann krieg ich wohl ein Hammermedikament...
im best case ist der spuk dann vorbei... ich hoffe....

wow!
bitte, wie stellt man den fest, diesen Wurm?
 
Werbung:
es ist grad eh alles anders... unglaublich,.. das Krankenhaus im letzten Jahr hat vergessen mich anzurufen. Ich fühl mich wie im Film...
Ich hab einen bestimmten wurm, hätte sofort behandelt werden müssen. aber sie haben vergessen mich anzurufen... ..

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.. morgen nochmal in s Labor... termin hab ich dann am 15ten .. und dann krieg ich wohl ein Hammermedikament...
im best case ist der spuk dann vorbei... ich hoffe....

Echinokokkose meinste jetzt aber nicht, oder?
 
es ist grad eh alles anders... unglaublich,.. das Krankenhaus im letzten Jahr hat vergessen mich anzurufen. Ich fühl mich wie im Film...
Ich hab einen bestimmten wurm, hätte sofort behandelt werden müssen. aber sie haben vergessen mich anzurufen... ..

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.. morgen nochmal in s Labor... termin hab ich dann am 15ten .. und dann krieg ich wohl ein Hammermedikament...
im best case ist der spuk dann vorbei... ich hoffe....
Die haben wielange vergessen dich anzurufen? Unvorstellbar. Du hast die ganze Zeit gelitten.
Ich hoffe dass jetzt alles gut wird.
 
Die haben wielange vergessen dich anzurufen? Unvorstellbar. Du hast die ganze Zeit gelitten.
Ich hoffe dass jetzt alles gut wird.

danke! ich finde es auch extrem, dass man mich nicht angerufen hat...
aber es wundert mich nicht...

nur da meine Leber so schwach ist und auch mein Magen, trau ich mich nicht diese Chemiebombe zu nehmen. 2 x 4 Wochen am Stück. mit 14 tage dazwischen Pause. Die Leber muss dabei überwacht werden, da das medikament schwer lebertoxisch ist.
Nun hab ich aber eine Erberkrankung, die die Leber zerstört. Zwar nur am Papier, aber ich möchte nicht dass das ausbricht. ich möchte meine Leber gesund erhalten.

Muss nochmal mit dem Arzt sprechen. Ich hab mir jetzt erstmal auch PARA X bestellt, das ist was pflanzliches.
ich schlafe ja kaum, ich kann nicht so ein arges MEdikament nehmen und dann zusätzlich vielleicht auch nicth schlafen, das ist unmöglich.

Muss jetzt überlegen, wie ich weitermache.
 
danke! ich finde es auch extrem, dass man mich nicht angerufen hat...
aber es wundert mich nicht...

nur da meine Leber so schwach ist und auch mein Magen, trau ich mich nicht diese Chemiebombe zu nehmen. 2 x 4 Wochen am Stück. mit 14 tage dazwischen Pause. Die Leber muss dabei überwacht werden, da das medikament schwer lebertoxisch ist.
Nun hab ich aber eine Erberkrankung, die die Leber zerstört. Zwar nur am Papier, aber ich möchte nicht dass das ausbricht. ich möchte meine Leber gesund erhalten.

Muss nochmal mit dem Arzt sprechen. Ich hab mir jetzt erstmal auch PARA X bestellt, das ist was pflanzliches.
ich schlafe ja kaum, ich kann nicht so ein arges MEdikament nehmen und dann zusätzlich vielleicht auch nicth schlafen, das ist unmöglich.

Muss jetzt überlegen, wie ich weitermache.

Die Würmer sind aber auch eine sehr starke Belastung für den Körper, die müssen entfernt werden, sonst wird es auch nicht besser. Gut möglich, daß Dein Körper deswegen die ganze Zeit Histamin ausschüttet, weil er wegen den Würmern im Stress ist. Das wird nicht aufhören, solange sie im Körper sind.
 
danke! ich finde es auch extrem, dass man mich nicht angerufen hat...
aber es wundert mich nicht...

nur da meine Leber so schwach ist und auch mein Magen, trau ich mich nicht diese Chemiebombe zu nehmen. 2 x 4 Wochen am Stück. mit 14 tage dazwischen Pause. Die Leber muss dabei überwacht werden, da das medikament schwer lebertoxisch ist.
Nun hab ich aber eine Erberkrankung, die die Leber zerstört. Zwar nur am Papier, aber ich möchte nicht dass das ausbricht. ich möchte meine Leber gesund erhalten.

Muss nochmal mit dem Arzt sprechen. Ich hab mir jetzt erstmal auch PARA X bestellt, das ist was pflanzliches.
ich schlafe ja kaum, ich kann nicht so ein arges MEdikament nehmen und dann zusätzlich vielleicht auch nicth schlafen, das ist unmöglich.

Muss jetzt überlegen, wie ich weitermache.
Gibt es nicht auch alte pflanzliche Arzneimittel zur Entwurmung?
 
Die Würmer sind aber auch eine sehr starke Belastung für den Körper, die müssen entfernt werden, sonst wird es auch nicht besser. Gut möglich, daß Dein Körper deswegen die ganze Zeit Histamin ausschüttet, weil er wegen den Würmern im Stress ist. Das wird nicht aufhören, solange sie im Körper sind.


das war auch mein gedanke....
 
Werbung:

ich war auf Sri Lanka, das ist aber über 10 Jahre her UND die Grundsymptomatik war schon davor! Denn die war der Grund ,warum ich überhaupt nach Sri Lanka flog.
Ich bin hoffentlich nächste Woche beim "Dr House" des Wr AKHs, dann werd ich ja hören was er sagt.
Heute sind nochmal 3 Werte genommen worden, da krieg ich am Montag den Befund.

Interssant wäre es, ob dieser Wurm auch sexuell übertragbar ist, denn dann hätte ich einen Verdacht. Aber im Grunde ist das ja völlig wurscht, WOHER er ist, weg muss er.
Ich ha b heute gleich gefragt, ob man da nicht auch was pflanzlich machen kann, sie meinte nur, dass man damit halt schwer die Eier abgetötet bekommt, sonst ist es ja ein ewiger Kreislauf.
Auf jeden Fall greift das Mittel alles Organe an, da alles was dem parasiten schadet, auch dem Menschen schadet, der Parasit stirbt nur schneller, weil er kleiner ist.

Ich hab mir auf jeden Fall heute PARA X bestellt. Schaden kann es nicht.
ich verstehe nur nicht, dass ich NIE Bauchweh habe und meist eine völlig normale Verdauung. Einzig Blähungen habe ich sobald ich mehr als kleine Portionen esse, aber das hab ich mit der Gastritis erklärt..

Nur diese Histamin ausschüttung bei kleinstem Stress, bzw dass ich bei kleinem Stress extrem reagiere, das ist sehr seltsam, und könnte man darauf zurückführen, und eben mein Deydriertsein.

Ich bin jezt erstmal auf Rückzug!
Drückt mir die Daumen!
 
Zurück
Oben