Wie lange ...

Werbung:
Ich sehe es nicht so dramatisch. Aber wenn Du mit Deiner pessimistischen Sichtweise gut klarkommt, wird es für Dich wohl das Richtige sein. :D

Komisch, hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt? (n)
Eigentlich hab ich deine Ansicht zu pessimistisch befunden ?:cool:
Von wegen visionärer Zukunftsschau, mir graut es davor nur Bruchstücke meiner Zukunft zu kennen, nein niemals !! ;)
 
Komisch, hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt? (n)
Eigentlich hab ich deine Ansicht zu pessimistisch befunden ?:cool:
Von wegen visionärer Zukunftsschau, mir graut es davor nur Bruchstücke meiner Zukunft zu kennen, nein niemals !! ;)

Wer sagt, dass ich nur Bruchstücke sehe? Ich sehe ganze Szenen, sogar in chronologisch richtiger Reihenfolge. Du sprichst von etwas, was Du nicht kennst. Sorry für meine Ehrlichkeit, ist nicht böse gemeint. Sicher hast Du auch Bereiche, die Du besser kennst als ich.
 
Ich sehe schon, dass sinnergebendes Schreiben auch nicht vorausgesetzt werden kann. Nichtschreiben wäre dann wohl auch weisser (?)
Egal.
 
Werbung:
An Ahorn und Terrorelf: Danke für den Tip mit Adrian. Er hat mich empfangen. Ein normaler Mensch, bei dem ich mich jedoch sofort angenommen fühlte. Der Altersunterschied spielte keine Rolle. Doch ich muss sagen, dass er mich stark beeindruckte, mit dem was er über mich und mein Leben nach kurzem Trommeln sagte. Eigentlich hat der junge Mann nicht viel getan. Aber ich fühle mich erleichtert.
Sein Büchlein fand ich etwas fantastisch. Doch nach dieser Begegnung halte ich das Beschriebene für möglich.

Gruss vom kleinen Wolf
 
Zurück
Oben