Wie lange noch?

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo Leuts,

ich weiss nicht, ob ich mich richtig ausdrücken kann, ohne verwirrt zu schreiben...wollte um eure Unterstützung bitten...und kenn mich aber mit der Astrologie überhaupt net aus...

Momentan steck ich wohl in einer absoluten Umbruchphase, was auch eine Bekannte von mir sagte...Umorientierung, Abschütteln alter Gewohnheiten etc

Nun verstehe ich nicht, warum ich so ausgelaugt bin, kraftlos, ohne Motivation etc. Ich grübel noch mehr als sonst, mach mir viel Kopf, mein Selbstbewusstsein hat sich irgendwo im Schrank versteckt und auch meine Lebensfreude ist etwas abgedunkelt...

Eigentlich hatte ich vor, mich wieder in meine Heimat zurückzuorientieren, da ich momentan in Wien wohne, und nun aber wieder zu meiner Familie und meinem Freund möchte, wofür ich aber einen neuen Job brauch, den es zur Zeit nicht gibt...und ich hier einen sicheren Job habe. Umziehen werde ich Ende November aber, da ich aus meiner Wohnung muss, aber nur innerhalb Wiens...

Wie lange dauert das denn noch? Ist es normal, dass ich mich oft so elend fühl und auch im Job einen Durchhänger hab, obwohl mich der eigentlich sehr erfüllt? Wie wird es weitergehen?

Fragen über Fragen...aber vielleicht hat jemand Zeit und Lust, es sich mal anzusehen...wäre euch sehr dankbar!

Zeiten sind:
18.03.1981
23:55Uhr
Amberg, Oberpfalz

Vielleicht liegt mein Grübeln auch daran, dass ich Fische Aszendent Skorpion bin? Wäre auch hier über Tipps oder Denkanstöße dankbar, wie ich die möglicherweise etwas eindämmen kann, das nervt mich scho langsam selber, dass ich bei mir immer alles etwas schwarz seh, aber andere motivieren kann und und und


danke danke danke!!! herzliches dankeschön und einen schönen abend,

zwerg :kiss4: :danke:
 
Werbung:
mal von Skorpion Ac zu Sk Ac, deine Zeit kommt erst noch, laut der Tabelle meiner Schule : Mit 39, 49, 59 jeweils Berufserfolg bei Ortswechsel. Dh momentan bist du in einer Zwischensituation und folglich orientierungslos. Das gehört aber mit dazu. Wir beschreiben das so: Aufgewachsen in einer, für das Kind, unerträglichen Situation, wird man betäubt durch körpereigene Opiate, damit man nix merk. Das ist wie die Spritze beim Zahnarzt. Im laufe des Lebens aber wird die Betäubung eingestellt und die Seele erwacht im Unbekannten. Die Täuschung über das eigene Leben weicht per Enttäuschung, man wird Aufgeweckt zu sich Selbst. Du hast gerade den Durchhänger, der aber notwendig ist um dich nicht zu früh festzulegen. Also nimms wies kommt. Eine Entscheidung ist erst später zu treffen, dann kommt auch mehr Energie als Marsauslösung.
Außerdem hast du, nach Placidus, einen Doppelten Ac, der Schütze ist im ersten Haus eingeschlossen und die Verbindung ac Jupiter in 10 ist mehr als ein Nebenthema. Er steht ja in Konjunktion mit dem Saturn = Glück beim Staat, mal als Nebeneffekt. Lies doch mal, was man über Schütze Ac so schreibt und schau was paßt und was von Dir noch nicht so gesehen wurde. Zu Dir gehört dann ein Partner, der Dir hilft dich Darzustellen ( Herr aus 7 in 3 als Merkur = Kommunikation). Dieses Thema wird sich jetzt für dich auftun. Die Venus löst sich erst mit so 29/30 Jahren aus. Da ist Heirat möglich, aber nicht zwingend.
marabu
Ps: Dein Motto: Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Ist Goldrichtig für dich
 
Danke, werd mich mal informieren :)

Mein Motto - ja...daran hab ich aber auch sehr stark zu arbeiten, weil mir soetwas nicht immer leicht fällt, deshalb hab ich es auch gewählt

mein "problem" sag ich mal, is schon auch, dass ich 400km von meiner familie und meinem freund weg wohne und das sehr an mir zehrt, da ich schon ein heimatverbundener familienmensch bin *seufz*
ich weiss, ich hab es mir so ausgesucht, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so sehr glücklich darüber so weit weg zu sein, und die fahrerei gehen absolut ins geld und an die substanz...

mir wurde schon oft angeraten, ich solle mich selbständig machen...wär dann momentan auch nicht so ratsam oder?

danke für deine nette und fixe antwort! :kiss4: :danke: :guru:

zwerg
 
ich gehe mal davon aus, das du zeit hast, es drängelt nicht
von den transiten kommt Saturn auf deinen mk in 8 im löwen, da wird dir dein Weg klarer werden. Bei Haus 8 im Krebs ist es schon Familie, Heimat, vom Essen bis Sprache.. nur der mk steht im löwen! Ist da nicht Arnsberg etwas -äh? poplig?( ist das der Ort wo Henscheids Romane spielen?)
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war als der Widder ausgelöst wurde- ich habe Alles weggeworfen und etwas ganz Anderes gemacht... vom Heilpädagogen zum Bauunternehmer & es ist mir gut bekommen. Prophezeit hat mir das Niemand und lange wollte es meine Familie nicht glauben..Du? Nie! Hieß es, hat aber doch geklappt. Also baumeln lassen so an 30rum vermute ich Änderungen im Lebensstil mit guten Aussichten.
Das Problem Fernpartnerschaft steht nicht! im Radix.. könnte da noch eine (böse?) Überraschung drin stecken?
Das Grundmotiv ist die getäuschte Seele die enttäuscht aufwacht.
marabu
 
aha, hm...danke

nur der ort stimmt nicht, ist nicht arnsberg, sondern amberg!!! :)
amberg in der oberpfalz, wo der maria-hilf-berg steht, der die stadt vor hitlers bebombung geschützt hat....

aber wenn, möchte ich sowieso in die nähe von regensburg ziehen, wenn dir das was sagt...

komisch, mit meinem partner hab ich einige schicksalhafte verbindungen im mondknoten - hoffe es stimmt so, wie ich es schreibe...da ich mich hiermit überhaupt nicht auskenne...

ist sowas nicht generell gut?
 
jetzt habe ich aus dir wg Mond in der Jungfrau einfach eine Fränkin gemacht, sorry :guru:
aber Regensburg klingt gut: Heimat plus löwig könnte gut passen
ich war schon zweimal dort, einmal per Kanu auf der Donau und einmal auf dem Radwanderweg von der Quelle an: schöne Stadt & Arbeit dürfte es da geben. wie man sich als Ergotherapeut selbstständig machen kann weiß ich nicht. Aber Sonne in 4 = Eigenständig ist verlangt, aber wie gesagt, langsam angehen lassen, das fügt sich. :)
marabu
 
hehe, habs mir gedacht
du weisst aber, dass du eigentlich einen argen tritt in den napf gemacht hast, da sich bayern und franken net ausstehen können *lach* aber es gibt natürlich auch ausnahmen...

das mit dem langsam machen weiss ich eh...mein freund bremst mich immer wieder runter....sagt: langsam machen, gas vom pedal und ruhe bewahren *grins*

ich weiss net , an was das liegt, dass ich so ungeduldig bin ;)

wie meinst das mit der bösen überraschung in der beziehung? :( macht mich traurig.....hmpf
 
du hast am ac einen flotten uranus aus 3, der dürfte der tempomacher sein, weil es sonst nicht fische sache ist sich so ins zeug zu legen. aber der transit uranus über r-merkur ist vorbei, da ist durchatmen angesagt.
zu (böse?) überraschung? wars recht so was zuschreiben?-mal meine überlegung: du hast neptun in 1 aus 4 = dein körper weiß die antwort & der sagt dir: ist zuviel stress, ist zu teuer usw mal unter uns skorpion ac´s gedacht, hintenrum & dem nächst kommt die venus auf den uranus, da wird man umtriebig (von trieb) und dann später der uranus auf deine sonne, (hat noch zeit)
kurzum, weiß dein körper schon was dein verstand noch nicht wahrhaben will?
sind hintersinnige skorpion gedanken und noch: wie gehts mit der mutter?
du mußt darauf nicht antworten, aber in meiner tabelle steht sorgenbelastet.
marabu
 
jo, ich war eine zeitlang krank...da hast du recht...und ich weiß zum teil auch wieso...aber das ist jetzt alles wieder gut und ich denk, ich habs im griff

mit meiner mutter, hmpf...die block ich momentan extrem ab...weil ich das gefühl hab, sie will mir alles ausreden, ihre meinung aufdrängen (hat sie in einer anderen situation extrem versucht) und redet mir ziemlich immer gegen meine entscheidungen oder vorstellungen, was mich ziemlich nervt, ehrlich gesagt...sie kann sich irgendwie nicht abnabeln von mir, hört sich blöd an, ich weiss, aber ich fühl es so..
sie meint es nur gut, weiss ich auch...aber ich kann das manchmal net aushalten. sagt zig mal das selbe was SIE meint, dass das beste ist und auch wenn ich ihr nur was erählen will zieht sie wochenlang das selbe thema als rattenschwanz nach...
keine ahnung warum oder ob ich ein falsches bild hab

kannst da mehr zu sagen?
 
Werbung:
hallo
das mit dem "ingriff haben" ist so eine Sache. Wir Skorpione hätten es gerne so, bis wir einsehen, das Es uns im Griff hat. Einen Neptun / Uranus kann man nicht beherrschen.
Aber erst mal noch gefragt: weißt du was über deinen Ascendenten?
Lies doch bitte die Texte von astro.com
die sind umsonst. Dann kann man weiteres zu deinem zweistimmigen Ac sagen. Es ist ja auch Haus 7 doppelt besetzt.
marabu:morgen:
 
Zurück
Oben