1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie lange braucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Kühlschrank, 9. März 2019.

1. Kühlschrank

Kühlschrank Mitglied

Werbung:
    Wie lange braucht ihr bis ihr aus dem Körper kommt, bzw wie lange dauert es bis ihr die ersten Symptome habt wie kribbeln, hypogenen zustand oder schlafparalyse?

Ich lag gestern nacht nach dem WBTB eine halbe Stunde im Bett und nichts ist passiert, wie lange dauert es bei euch ungefähr?

2. Sandsturm

Sandsturm Aktives Mitglied

Also ich persönlich habe den Auftritt leider noch nicht geschafft. Ich übe aber regelmäßig und bemerke ständig Fortschritte - ich merke, dass die Begleiterscheinungen stärker werden oder neue dazu kommen und ich immer schneller entspannen kann.
    Wie lange es dauert bis die ersten Symptome kommen, ist immer tagesformabhängig, mal geht es total schnell und manchmal dauert es länger.
    Ich würde sagen im Schnitt so 15-30 Minuten..

3. Sandsturm

Sandsturm Aktives Mitglied

AUStritt natürlich :LOL: t9

4. LukasPoschAstraleMacht

LukasPoschAstraleMacht Neues Mitglied

Mittlerweile kann ich es bewusst steuern, kommt durch jahrelanges Training. Viel Glück!

5. Marsianer

Marsianer Mitglied

Beim wbtb ca 10-15min normal geübt hab ich schon lange nicht

6. Astral70

Astral70 Aktives Mitglied

Werbung:
    Das kann man nicht sagen, da jeder individuell einschläft - der eine länger, der andere kürzer.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden