wie krafttier finden?

Werbung:
Krafttiere sind im Grunde genommen selbst projizierte Helfer; das kann alles sein. Wenn Du unbedingt eines zu glauben brauchst, mach eine schamanische Reise. ( Da gibt`s so einiges im Netz drüber).

ok danke dir werde mal schauen was ich so finde obwohl mich ja ein tier schon seit kindheit an verfolgt.und immer wenn ich mist baue ist es plötzlich da:D
 
ok danke dir werde mal schauen was ich so finde obwohl mich ja ein tier schon seit kindheit an verfolgt.und immer wenn ich mist baue ist es plötzlich da:D

als ich nach meinen krafttier suchte wurde mir bewusst das ich als kind immer wieder ein bild gesehen hab
wölfe die ins zimmer guckten
ich hatte angst
als ich mich einweihen lies ,kam dann immer wieder der wolf
jetzt aber mit dem gefühl der liebe und des aufgehoben sein
also für mich ist jetzt klar es ist der wolf
er bzw sie ist immer präsent
 
bei mir ist es die spinne.sie ist schon seit frühester kindheit mein begleiter aber habe nie gedacht das sie ein krafttier sein kann
 
Moin!

Google mal FSS. Vielleicht bieten die auch in deiner Nähe einen Basiskurs an. In diesem Kurs lernst du schamanisch zu reisen und lernst das Krafttier kennen. Und, nein, Krafttiere sind keine selbst projizierten Helfer.

Gruß,
T.
 
Moin!

Google mal FSS. Vielleicht bieten die auch in deiner Nähe einen Basiskurs an. In diesem Kurs lernst du schamanisch zu reisen und lernst das Krafttier kennen. Und, nein, Krafttiere sind keine selbst projizierten Helfer.

Gruß,
T.

selbst projiziert kann ich mir auch nicht vorstellen.

mir persönlich ist aufgefallen das die spinne immer in mein leben trat wenn etwas falsch gelaufen ist oder ich bei etwas vorsichtig sein musste.oder wenn ich mich falsch verhalten habe.
 
selbst projiziert kann ich mir auch nicht vorstellen.

mir persönlich ist aufgefallen das die spinne immer in mein leben trat wenn etwas falsch gelaufen ist oder ich bei etwas vorsichtig sein musste.oder wenn ich mich falsch verhalten habe.

genau so ist das bei mir mit dem wolf

google mal krafttier spinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
genau so ist das bei mir mit dem wolf

google mal krafttier spinne


habe ich und es passt wirklich gut mit der spinne bei mir.wusste aber nicht das sie ein kraftier ist.

da stellt sich für mich nun eine neue frage.was bringt es ein krafttier zu haben?welche aufgabe hat das krafttier?wie kann mir ein krafttier helfen?
 
Zurück
Oben