wie kontakt mit fee oder elfe aufnehmen?

mondmadlin

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2010
Beiträge
23
hi, ich habe schon vie hier gelesen und alle fast alle hatten schonmal ein erlebniss mit elfen feen zwergen trolen usw.
nur ich hatte nicht so tolle erlebnisse :schmoll:
deswegen möchte ich vesuche micht mit feen oder elfen anzufreunden ( aber erstmal kontaktaufnehmen irgendwan untereinander verstehen und dann irgendwann anfreunden) nicht das ich das jetzt nur mache weil nur ich mit sowas noch so gut wie keine erfahrungen gemacht habe, sondern weil.. ich bin halt erst 12 ;) meditiern habe ich schon öfters versucht hat bei mir aber noch nie geklappt :schmoll:
ich habe auch schonmal was von enem feen platz gehört die an bauen kann.
könnt ihr mir helfen?


viele grüße , mondmadlin
 
Werbung:
hi, ich habe schon vie hier gelesen und alle fast alle hatten schonmal ein erlebniss mit elfen feen zwergen trolen usw.
nur ich hatte nicht so tolle erlebnisse :schmoll:
deswegen möchte ich vesuche micht mit feen oder elfen anzufreunden ( aber erstmal kontaktaufnehmen irgendwan untereinander verstehen und dann irgendwann anfreunden) nicht das ich das jetzt nur mache weil nur ich mit sowas noch so gut wie keine erfahrungen gemacht habe, sondern weil.. ich bin halt erst 12 ;) meditiern habe ich schon öfters versucht hat bei mir aber noch nie geklappt :schmoll:
ich habe auch schonmal was von enem feen platz gehört die an bauen kann.
könnt ihr mir helfen?


viele grüße , mondmadlin

Hallo

Süß:).... aber jetzt gehts noch einfacher.....
Gehe einfach mal in den wald spazieren (Bei Tage!).. und lasse mal die Ruhe in dir fließen... nach und nach wirst du was merken... Feen sind den Menschen gegenüber sehr vorsichtig... aber manchmal wollen sie dir doch eine kleine Freude bereiten ;).....
Wenn du kein Wald bei dir in der nähe hast...dann halt in den Garten raus....

Du bist 12 Jahre alt???

Na dann hast du noch ne Menge Zeit... vorallem mit dem meditieren....
Aber was du machen kannst ist einfach mal wenn du spazieren gehst...deine Augen zu schließen und versuchen dir die Bilder vor dem Geistigen Auge abspielen zu lassen.... gerade wenn man noch so jung ist hat man noch sehr viel feinheit im Geistigen Bereich...

Alles liebe

Emilia
 
hi leute..

ich hab gelesen dass man mit hilfe vo einigen "hexensalben" (kp aus was die bestehen:D)
elfen sehen kann....geht das sonst noch wie?
ich möchte mich vergewissern,dass ich doch nicht psycho bn...und an kindermärchen gaube(wie alle sagen)
könnt ihr mir helfen?
 
hi leute..

ich hab gelesen dass man mit hilfe vo einigen "hexensalben" (kp aus was die bestehen:D)
elfen sehen kann....geht das sonst noch wie?
ich möchte mich vergewissern,dass ich doch nicht psycho bn...und an kindermärchen gaube(wie alle sagen)
könnt ihr mir helfen?

Wenn du selber noch ned bereit dafür bist...werden dir auch irgendwelche Salben ned helfen :)...
Wenn sich die Naturgeister zeigen wollen... dann machen sie es auch....

Du musst halt offen dafür sein.

Alles liebe

Emilia
 
Wenn du selber noch ned bereit dafür bist...werden dir auch irgendwelche Salben ned helfen :)...
Wenn sich die Naturgeister zeigen wollen... dann machen sie es auch....

Du musst halt offen dafür sein.

Alles liebe

Emilia

Hast du sehr schön gesagt....Aber viele verstehen das nicht und wollen krampfhaft sie sehen...ich war selber so muss ich zugeben aber es trieb mich in den wahnsinn man muss einfach auf sein gefühl vertrauen und mit keinen drüber reden der sowas nicht kennt die reden dir das aus wenn du schwach bist. Also nicht die augen jetz beim spazieren größer machen sondern einfach wirken lassen die natur und die energie....diese wesen haben ja vor dir auch ein unbekannten eindruck wenn du nur suchst ....gib ihnen das gefühl das du sie magst und du sie respektierst und strahle liebe aus , sei selbstbewusst,, und lass sie wissen das du weißt das sie da sind. Weil ein mensch der ned sicher is würde sich zu tode erschrecken und aus dem wald laufen
 
Werbung:
Zurück
Oben