Wie kommt es...

S

SusiQ19

Guest
Ich erzähle einer Freundin von einem Wunsch. Sie hat ihn nicht. Monate später, erfüllt sich mein Wunsch bei ihr. Wie kommt es?

Ich habe eine Entzündung im Auge, erzähle einer anderen Freundin davon, 2 Wochen später hat sie es.
Ich habe 2 monate später eine Blasenentzündung, erzähl es wieder der Freundin nebenbei, kurze Zeit später hat die auch eine. Und noch mit 2 Krankheiten, bis sie mal meinte, erzähl mir bitte solche Dinge nicht mehr...

Wie gibt's das denn?
 
Werbung:
Ich erzähle einer Freundin von einem Wunsch. Sie hat ihn nicht. Monate später, erfüllt sich mein Wunsch bei ihr. Wie kommt es?

Ich habe eine Entzündung im Auge, erzähle einer anderen Freundin davon, 2 Wochen später hat sie es.
Ich habe 2 monate später eine Blasenentzündung, erzähl es wieder der Freundin nebenbei, kurze Zeit später hat die auch eine. Und noch mit 2 Krankheiten, bis sie mal meinte, erzähl mir bitte solche Dinge nicht mehr...

Wie gibt's das denn?
Zufall wahrscheinlich.
.oder eine Verknüpfung...wie lange kennst du die Person-wie seid ihr euch begegnet?
 
Alles was du denkst, das ziehst du an.
Je intensiver und länger man etwas denkt, desto stärker die Anziehung.

Wenn du deiner Freundin etwas erzählst, dann zwingst du sie, an das zu denken.
 
Ich kenne alle meine Freunde sehr lange.

Es kommt mir so verhext vor, und es passiert ihnen ja nicht alles,.. Wir Frauen reden ja viel.
Bla bla bla die ganze Zeit :D
 
Werbung:
Zurück
Oben