Wie kommt das Porzellangeschirr in den Amazonas?

Werbung:
„Die Piri-Reis-Karte von 1513 zeigt die Westküste Afrikas und die Ostküste Nord- und Südamerikas und soll auch die Eiszeit der Antarktis - als Erweiterung der Südspitze Südamerikas - kontrovers darstellen.
Die gleiche Karte zeigt eine große Insel, die östlich der Südostküste der heutigen Vereinigten Staaten liegt. Ebenfalls deutlich zu erkennen ist eine Straße mit riesigen Megalithen, die entlang der Wirbelsäule dieser Insel verläuft. Genau an dieser Stelle befand sich während des niedrigen Meeresspiegels der Eiszeit eine große Insel, die bis vor etwa 12.400 Jahren bestand. Ein Überrest ist heute in Form der Inseln Andros und Bimini erhalten. Unterwasser vor Bimini bin ich auf einer Straße voller Megalithen getaucht, genau wie die, die auf der Piri Reis-Karte über Wasser abgebildet sind.
Unabhängig von der getrennten Kontroverse darüber, ob die sogenannte Bimini-Straße ein von Menschenhand geschaffenes oder ein natürliches Merkmal ist, muss die Region erneut erkundet und kartografiert worden sein, bevor die großen Überschwemmungen am Ende der Eiszeit das Bimini verursachten Meeresspiegel zu steigen und die Megalithen unter Wasser. "

Graham Hancock, America Before: The Key to Earth's Lost Civilization


 
Interessant! Ich habe schon einige Dinge wohl von Hancock gelesen, nur ist mir der Name nie bewusst hängen geblieben und ich weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe, denn ich habe kein Buch von Hancock. Gibt es das neue Buch „America Before“ schon auf Deutsch?
 
Interessant! Ich habe schon einige Dinge wohl von Hancock gelesen, nur ist mir der Name nie bewusst hängen geblieben und ich weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe, denn ich habe kein Buch von Hancock. Gibt es das neue Buch „America Before“ schon auf Deutsch?

Das Buch kam erst vor kurzem heraus und gibt es noch nicht in deutsch. Es gibt aber deutsche Videos mit GH


auch nur in englisch
 
Der Holocaust von Dokumenten der spanischen Conquistadoren

„Die gesamte präkolumbianische Literatur Mexikos, eine riesige Bibliothek mit Zehntausenden von Kodizes, wurde von den Priestern und Brüdern, die den Konquistadoren folgten, sorgfältig und systematisch zerstört. So beschützte im November 1530 Bischof Juan de Zumárraga, der kurz zuvor von der spanischen Krone zum "Beschützer der Indianer" ernannt worden war, seine Herde, indem er auf dem Scheiterhaufen einen mexikanischen Aristokraten, den Fürsten der Stadt, verbrannte von Texcoco, den er beschuldigte, den Regengott angebetet zu haben. Auf dem Marktplatz der Stadt ließ Zumárraga "eine Pyramide aus Dokumenten der aztekischen Geschichte, Wissen und Literatur, Gemälden, Manuskripten und Hieroglyphenschriften errichten, die er den Flammen anvertraute, während die Eingeborenen weinten und beteten".
Mehr als 30 Jahre später war der Holocaust von Dokumenten noch im Gange. Im Juli 1562 verbrannte Bischof Diego de Landa auf dem Hauptplatz von Mani (südlich des heutigen Merida in Yucatan) Tausende von Maya-Codices, Geschichtengemälden und Hieroglyphen, die auf aufgerollten Hirschhäuten eingraviert waren. Er rühmte sich, unzählige "Götzenbilder" und "Altäre" zerstört zu haben, die er als "Werke des Teufels" bezeichnete, die der Böse entworfen hatte, um die Indianer zu täuschen und sie daran zu hindern, das Christentum anzunehmen. Da die Maya "bestimmte Zeichen oder Buchstaben verwendet haben, die sie in ihren Büchern über die Antike und ihre Wissenschaften geschrieben haben", teilt er uns mit: "Wir haben in diesen Briefen eine große Anzahl von Büchern gefunden, und da sie nichts als Aberglauben und Falschheiten enthielten Dem Teufel, den wir alle verbrannt haben, den sie am schlimmsten genommen haben und der ihnen großen Schmerz bereitet hat. “

- Graham Hancock, Amerika zuvor: Der Schlüssel zur verlorenen Zivilisation der Erde
 
Der Holocaust von Dokumenten der spanischen Conquistadoren

„Die gesamte präkolumbianische Literatur Mexikos, eine riesige Bibliothek mit Zehntausenden von Kodizes, wurde von den Priestern und Brüdern, die den Konquistadoren folgten, sorgfältig und systematisch zerstört. So beschützte im November 1530 Bischof Juan de Zumárraga, der kurz zuvor von der spanischen Krone zum "Beschützer der Indianer" ernannt worden war, seine Herde, indem er auf dem Scheiterhaufen einen mexikanischen Aristokraten, den Fürsten der Stadt, verbrannte von Texcoco, den er beschuldigte, den Regengott angebetet zu haben. Auf dem Marktplatz der Stadt ließ Zumárraga "eine Pyramide aus Dokumenten der aztekischen Geschichte, Wissen und Literatur, Gemälden, Manuskripten und Hieroglyphenschriften errichten, die er den Flammen anvertraute, während die Eingeborenen weinten und beteten".
Mehr als 30 Jahre später war der Holocaust von Dokumenten noch im Gange. Im Juli 1562 verbrannte Bischof Diego de Landa auf dem Hauptplatz von Mani (südlich des heutigen Merida in Yucatan) Tausende von Maya-Codices, Geschichtengemälden und Hieroglyphen, die auf aufgerollten Hirschhäuten eingraviert waren. Er rühmte sich, unzählige "Götzenbilder" und "Altäre" zerstört zu haben, die er als "Werke des Teufels" bezeichnete, die der Böse entworfen hatte, um die Indianer zu täuschen und sie daran zu hindern, das Christentum anzunehmen. Da die Maya "bestimmte Zeichen oder Buchstaben verwendet haben, die sie in ihren Büchern über die Antike und ihre Wissenschaften geschrieben haben", teilt er uns mit: "Wir haben in diesen Briefen eine große Anzahl von Büchern gefunden, und da sie nichts als Aberglauben und Falschheiten enthielten Dem Teufel, den wir alle verbrannt haben, den sie am schlimmsten genommen haben und der ihnen großen Schmerz bereitet hat. “

- Graham Hancock, Amerika zuvor: Der Schlüssel zur verlorenen Zivilisation der Erde
Das ist so furchtbar - das kann ich nicht "liken".......:umarmen:
 
Der Holocaust von Dokumenten der spanischen Conquistadoren

„Die gesamte präkolumbianische Literatur Mexikos, eine riesige Bibliothek mit Zehntausenden von Kodizes, wurde von den Priestern und Brüdern, die den Konquistadoren folgten, sorgfältig und systematisch zerstört. So beschützte im November 1530 Bischof Juan de Zumárraga, der kurz zuvor von der spanischen Krone zum "Beschützer der Indianer" ernannt worden war, seine Herde, indem er auf dem Scheiterhaufen einen mexikanischen Aristokraten, den Fürsten der Stadt, verbrannte von Texcoco, den er beschuldigte, den Regengott angebetet zu haben. Auf dem Marktplatz der Stadt ließ Zumárraga "eine Pyramide aus Dokumenten der aztekischen Geschichte, Wissen und Literatur, Gemälden, Manuskripten und Hieroglyphenschriften errichten, die er den Flammen anvertraute, während die Eingeborenen weinten und beteten".
Mehr als 30 Jahre später war der Holocaust von Dokumenten noch im Gange. Im Juli 1562 verbrannte Bischof Diego de Landa auf dem Hauptplatz von Mani (südlich des heutigen Merida in Yucatan) Tausende von Maya-Codices, Geschichtengemälden und Hieroglyphen, die auf aufgerollten Hirschhäuten eingraviert waren. Er rühmte sich, unzählige "Götzenbilder" und "Altäre" zerstört zu haben, die er als "Werke des Teufels" bezeichnete, die der Böse entworfen hatte, um die Indianer zu täuschen und sie daran zu hindern, das Christentum anzunehmen. Da die Maya "bestimmte Zeichen oder Buchstaben verwendet haben, die sie in ihren Büchern über die Antike und ihre Wissenschaften geschrieben haben", teilt er uns mit: "Wir haben in diesen Briefen eine große Anzahl von Büchern gefunden, und da sie nichts als Aberglauben und Falschheiten enthielten Dem Teufel, den wir alle verbrannt haben, den sie am schlimmsten genommen haben und der ihnen großen Schmerz bereitet hat. “

- Graham Hancock, Amerika zuvor: Der Schlüssel zur verlorenen Zivilisation der Erde


Einfach zum Haare raufen....:blue2:

Unwiederbringlich verloren und ich würde so gerne wissen, was die Menschen alles so aufgeschrieben hatten!:wut2:
 
Es ist erstaunlich was Graham Hancock in seinem Buch "America Before" schriebt. Dass z.B. die Terra Preta, die schwarze Erde von einer Hochzivilisation kuenstlich angelegt wurde. Und das vor mindestens 7.800 Jahren, es bereits die Hochzivilisation im Amazonas lebte!

„Der Ursprungsmythos des Tukano spricht von der Zeit vor Äonen, als die Menschen zum ersten Mal die großen Flüsse des Amazonas besiedelten. Es scheint, als ob übernatürliche Wesen sie auf dieser Reise begleiteten und ihnen die Grundlagen schenkten, auf denen sie ein zivilisiertes Leben aufbauen konnten. Von der "Tochter der Sonne" erhielten sie die Gabe des Feuers und das Wissen über Gartenbau, Töpferei und viele andere Handwerke. "Das schlangenförmige Kanu der ersten Siedler" wurde von einem übermenschlichen "Steuermann" gesteuert. Währenddessen fuhren andere Übernatürliche mit dem Kanu über alle Flüsse und ... erkundeten die abgelegenen Bergketten. Sie wiesen auf günstige Standorte für Häuser oder Felder oder für die Jagd und das Angeln hin und hinterließen an vielen Stellen bleibende Spuren, damit zukünftige Generationen unbeschreibliche Beweise für ihre irdischen Tage haben und sich für immer an sie und ihre Lehren erinnern können. “
- Graham Hancock America Before.
 
Werbung:
Hier nochmals ein tolles Interview Graham Hancock mit Dark Journalist, aufgenommen in Cambridge.

fuer deutsche Sprache unten rechts auf das weisse Kaestchen klicken, dann dabeben auf das Raedchen Automatisch uebersetzten und darauf zu Deutsch klicken


Es geht hier um alte Strukturen weltweit, auch Gobekli Tepe 12.500 Jahre alt.
 
Zurück
Oben