Wie könnt ihr sicher sein ???

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr darauf kommt, dass es sich bei euren Ereignissen auch wirklich um Elfen handelt?
Sind Elfen überall? Hat Jeder eine Schutzelfe?
Lg
 
Werbung:
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr darauf kommt, dass es sich bei euren Ereignissen auch wirklich um Elfen handelt?
Sind Elfen überall? Hat Jeder eine Schutzelfe?
Lg

Hallo,
Elfen kann man so und so wahrnehemn, soll heissen entweder in ihrer wirklichen Gestalt oder in der, die unserer Vorstellung entspricht.
Ich seh sie "nur" in ihrer wahren Gestalt, sehe hin und wieder Sylphen und habe einen Waldtroll gesichtet, auch die Erdgöttin traf ich bereits mehrmals.

Elfen und auch die anderen Naturwesen sind für den Sehenden überall. Aber ob nun jeder eine "Schutzelfe" hat, weiss ich nicht.

LG
Leprachaunees
 
Nun, wie sehen denn diese Begegnungen konkret aus?
Unterhaltet ihr euch mit den Elfen? Und wie? In welcher Sprache?
Lg, Menismone
 
Werbung:
Hello,
man kann sich ganz normal mit elfen unterhalten aber gedanklich,sie sagen auch immer machen wir es still.Ich kann nur sagen ich habe sie durch mein kartendeck gespűrt sie geben mir energie und wenn ich mit ihnen arbeite,geben sie mir es gedanklich rűber und meistens bin ich dann ein schreibmedium von ihnen .Die menschen die einen rat brauchen melden sich bei mir und dann bin ich der vermittler der feen und der geistigen welt.Sie geben jeden weiter glaube an uns und wenn du in der natur bist rede mit ihnen gedanklich und wenn du nur ein kribbeln spűrst und sie nicht siehst weil jeder mensch kann sie nicht sehen aber spűren,die energie wo dein kőrber eine gánsehaut bekommt oder nur wárme.Ich bin sehr dankbar das sie meine begleiter sind weil sie kőnnen mir in jeder lebenslage helfen !
 
Zurück
Oben